brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 8. März 2022 tifoso vero schrieb vor 35 Minuten: Daher sind wir (und das kann ich aus verschiedenen Wahrnehmungen feststellen) für junge Mädchen attraktiver. Ähm... Das liegt an mir. Aber glaub halt, was du willst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuland Weltklassecoach Geschrieben 8. März 2022 Ja, der Verein hat denke ich alles unternommen, was möglich war. Das ist von der Austria auch sehr vorbildlich. Jedoch zeigt das anscheinend nicht die gewünschte Wirkung. Solange fast im Monatstakt irgendwelche Rechtsextremen Symbole in Verbindung mit der Austria gebracht werden, funktioniert der eingeschlagene Kurs nicht. Es liegt bei euch nur an der Hauptgruppe, die all das duldet. Die weiß, welcher Fetzn wo hängen wird, welche Fanturnier Fotos auf der Ostnews Seite gepostet werden. Seien wir uns doch ehrlich, die VF können nichts dagegen machen, weil Ust ihre Existenz sichert. Da hat der Inferno Zusammenschluss anscheinend nicht gereicht. Und ja, meiner Meinung nach wurden bei Rapid zu oft die Augen zugedrückt. Besonders in den 00er Jahren. Aber nichts desto trotz, bin ich sehr stolz darauf, in einer unpolitischer Kurve zu stehen. Und ja, es gibt eine gewisse Koexistenz mit AG, und jeder kennt ja deren politische Einstellung, vermutlich nicht viel anders im Vergleich zu Ust. Jedoch wissen sie, dass jede noch so kleine politische Äußerung zu viel ist und das enorme Konsequenzen hat. Daher hilft euch anscheinend nur ein Wandel von der Osttribüne, und da müssen andere Fangruppen wie zb Kai sich nicht nur davon distanzieren, sondern auch aktiv was dagegen machen. beispiel aus einem ballesterer Interview: Wie haben sich die damals rechten Hooligans mit den »Ultras Rapid« vertragen? POHLE: Es hat eine gewisse Koexistenz gegeben. Wenn es rustikaler geworden ist, haben eben die das für uns gebügelt. Anfänglich war ich ein Bindeglied zwischen den beiden Gruppen. Aber für mich war es dann endgültig vorbei mit diesen Herrschaften, als wir 1997 gegen Hapoel Petach Tikwa im Europacup gespielt haben und die Rechten im Mittelblock eine Reichskriegsfahne aufgehängt haben. Der Gerhard König ist vom Sessel gehüpft und hat die Fahne heruntergerissen. Obwohl das ein großer Haufen war, gerade bei diesem Spiel. Die Aktion hat mir so imponiert, dass ich mir gedacht habe, ich scheiß auf die Rechten. Dieses scheiss Thema Schadet nicht nur euch, sondern alle ultraorientierten Kurven, weil wir wissen ja, wie Medien agieren. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponomarew Amateur Geschrieben 8. März 2022 Ich glaube die Kraetschmer Fanpolitik war ähnlich erfolgreich wie seine Finanzpolitik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. März 2022 neuland schrieb vor 16 Minuten: Ja, der Verein hat denke ich alles unternommen, was möglich war. Das ist von der Austria auch sehr vorbildlich. Jedoch zeigt das anscheinend nicht die gewünschte Wirkung. Solange fast im Monatstakt irgendwelche Rechtsextremen Symbole in Verbindung mit der Austria gebracht werden, funktioniert der eingeschlagene Kurs nicht. Es liegt bei euch nur an der Hauptgruppe, die all das duldet. Die weiß, welcher Fetzn wo hängen wird, welche Fanturnier Fotos auf der Ostnews Seite gepostet werden. Seien wir uns doch ehrlich, die VF können nichts dagegen machen, weil Ust ihre Existenz sichert. Da hat der Inferno Zusammenschluss anscheinend nicht gereicht. Und ja, meiner Meinung nach wurden bei Rapid zu oft die Augen zugedrückt. Besonders in den 00er Jahren. Aber nichts desto trotz, bin ich sehr stolz darauf, in einer unpolitischer Kurve zu stehen. Und ja, es gibt eine gewisse Koexistenz mit AG, und jeder kennt ja deren politische Einstellung, vermutlich nicht viel anders im Vergleich zu Ust. Jedoch wissen sie, dass jede noch so kleine politische Äußerung zu viel ist und das enorme Konsequenzen hat. Daher hilft euch anscheinend nur ein Wandel von der Osttribüne, und da müssen andere Fangruppen wie zb Kai sich nicht nur davon distanzieren, sondern auch aktiv was dagegen machen. beispiel aus einem ballesterer Interview: Wie haben sich die damals rechten Hooligans mit den »Ultras Rapid« vertragen? POHLE: Es hat eine gewisse Koexistenz gegeben. Wenn es rustikaler geworden ist, haben eben die das für uns gebügelt. Anfänglich war ich ein Bindeglied zwischen den beiden Gruppen. Aber für mich war es dann endgültig vorbei mit diesen Herrschaften, als wir 1997 gegen Hapoel Petach Tikwa im Europacup gespielt haben und die Rechten im Mittelblock eine Reichskriegsfahne aufgehängt haben. Der Gerhard König ist vom Sessel gehüpft und hat die Fahne heruntergerissen. Obwohl das ein großer Haufen war, gerade bei diesem Spiel. Die Aktion hat mir so imponiert, dass ich mir gedacht habe, ich scheiß auf die Rechten. Dieses scheiss Thema Schadet nicht nur euch, sondern alle ultraorientierten Kurven, weil wir wissen ja, wie Medien agieren. dein Problem ist, dass du nicht verstehst, dass es auf unserer Ost dieses Problem nicht mehr gibt In der Südstadt waren die von dir angesprochenen VF rechts im Eck vom Gästebuch, wo, ja auch mit Ohio, dem gar eine Fahne durch das Netz gegeben wurde, mit der Mannschaft gefeiert wurde. Ponomarew schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube die Kraetschmer Fanpolitik war ähnlich erfolgreich wie seine Finanzpolitik Dann komm mal auf die Ost, und staune. Gleich nächsten Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. März 2022 Saufts euch endlich geil an und haltets die goschn 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. März 2022 Für die grünen Drecksheuchler: https://www.nordbayern.de/sport/hitlergruss-im-stadion-18-monate-haft-fur-rapid-ultra-1.6531465 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. März 2022 Verstehe ich das richtig, es versucht tatsächlich ein Rapidler zu erklären wie ein Verein richtig mit Fans umgehen soll? 😳 Sollen wir uns tatsächlich an Rapid ein Beispiel nehmen? Sowas kann man doch unmöglich ernst meinen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. März 2022 Wenn man sich nur erinnert wie sich der Block west vor Corona-zeiten jahrelang aufgeführt hat-und sich nie was geändert hatkönnens mit dem selbstreinigungsprozess scheissen gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. März 2022 DrSaurer schrieb vor 4 Minuten: Verstehe ich das richtig, es versucht tatsächlich ein Rapidler zu erklären wie ein Verein richtig mit Fans umgehen soll? 😳 Sollen wir uns tatsächlich an Rapid ein Beispiel nehmen? Sowas kann man doch unmöglich ernst meinen. Nicht nur das! Die Austria tut zu wenig, während es toll ist, dass bei ihnen der Verein auf "Selbstreinigung" setzt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2022 SandkastenRambo schrieb vor 2 Stunden: oder die die ihr aufhängt? Mit aufhängen habt ihr ja Erfahrung....mit Osterhasen am Galgen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. März 2022 Die Stop War leiberln lässt einen ordentlich Batzen geld für die Ukraine bringen https://www.ebay.at/sch/fkauwi-0/m.html?item=304382532482&rt=nc&_trksid=p2047675.m3561.l2562 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 8. März 2022 Um nach der leidigen Diskussion wieder zum positiven zu kommen; https://fk-austria.at/news/kainer-ist-alleine 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2022 kingpacco schrieb vor 6 Minuten: Die Stop War leiberln lässt einen ordentlich Batzen geld für die Ukraine bringen https://www.ebay.at/sch/fkauwi-0/m.html?item=304382532482&rt=nc&_trksid=p2047675.m3561.l2562 Bin immer no dabei ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. März 2022 Dim schrieb vor 17 Minuten: Um nach der leidigen Diskussion wieder zum positiven zu kommen; https://fk-austria.at/news/kainer-ist-alleine Super Aktion! kingpacco schrieb vor 23 Minuten: Die Stop War leiberln lässt einen ordentlich Batzen geld für die Ukraine bringen https://www.ebay.at/sch/fkauwi-0/m.html?item=304382532482&rt=nc&_trksid=p2047675.m3561.l2562 Super Aktion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. März 2022 Thorten Schneidar schrieb vor 8 Minuten: mit nazis führt man keinen dialog, da hat der vorstädtler schon recht Dann hau ihnen doch aufs Maul! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts