Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 27. Februar 2022 (bearbeitet) Pfiffe und co gegen Liendl sind komplett unnötig, wurden aber auch zu jedem Moment von jedem(!) Vorsänger unterbunden. Was die Leute sonst so machen.. bearbeitet 27. Februar 2022 von Vince Vega 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 28. Februar 2022 Mehr braucht man zu gestern fast nicht sagen Wenn wir es wollen, sind wir eine Macht, die es in Österreich kaum gibt. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2022 Vince Vega schrieb vor 4 Stunden: Mehr braucht man zu gestern fast nicht sagen Wenn wir es wollen, sind wir eine Macht, die es in Österreich kaum gibt. Ein "Like" dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Februar 2022 Brutale Stimmung gestern. Krieg Gänsehaut wenn ich dran denke, was mit diesen Fans im OPO los sein wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 28. Februar 2022 Obwohl die ach so bösen Fans während des Boykotts eigentlich gar nicht abgegangen sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Februar 2022 Ich denke man hat gestern gesehen was möglich ist bei uns. 11000 Zuseher im Horr, auch wenns wegen der Freikarten Aktion so viele geworden sind, ist gegen WAC dennoch stark. Die Stimmung, die finde ich die beste war in der kürzeren Vergangenheit. Tomas Jun der komplett zurecht gehuldigt wurde. Diese Emotionen nach dem 1:0 von Grünwald. Pentz, der über sich hinausgewachsen ist. Eine brave und kämpfende Mannschaft. Ein Trainer der violettes Blut hat und mit 101% Emotion dabei ist. Gestern hat, außer das mit Teigi, alles gepasst und sollte uns bewusst machen, was bei Austria Wien möglich ist, wenn manche ihre Bequemlichkeit überwinden und ins Stadion kommen. Hoffe im OPO immer auf 10.000+ Zuseher, denn die Mannschaft und der Verein Habens verdient und dann wird jede Partie so genial wie die Gestrige. Mit der jetzigen Konstellation im Verein ist denke ich noch viel möglich. Solo Viola 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Februar 2022 Ich finde es ein klein wenig unfair, davon zu sprechen, dass das Stadion gestern nur wegen der Freikarten so voll war. Wir haben sonst 2 Mitglieder-Spiele im Jahr, da sind immer nur geringfügig mehr Leute gekommen, das war gestern ganz anders. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreasviola1911 Bester Mann im Team Geschrieben 28. Februar 2022 Anti1899 schrieb vor 40 Minuten: Ich denke man hat gestern gesehen was möglich ist bei uns. 11000 Zuseher im Horr, auch wenns wegen der Freikarten Aktion so viele geworden sind, ist gegen WAC dennoch stark. Die Stimmung, die finde ich die beste war in der kürzeren Vergangenheit. Tomas Jun der komplett zurecht gehuldigt wurde. Diese Emotionen nach dem 1:0 von Grünwald. Pentz, der über sich hinausgewachsen ist. Eine brave und kämpfende Mannschaft. Ein Trainer der violettes Blut hat und mit 101% Emotion dabei ist. Gestern hat, außer das mit Teigi, alles gepasst und sollte uns bewusst machen, was bei Austria Wien möglich ist, wenn manche ihre Bequemlichkeit überwinden und ins Stadion kommen. Hoffe im OPO immer auf 10.000+ Zuseher, denn die Mannschaft und der Verein Habens verdient und dann wird jede Partie so genial wie die Gestrige. Mit der jetzigen Konstellation im Verein ist denke ich noch viel möglich. Solo Viola Und genau das sollte jeder austrianer von gestern mitnehmen. nur so wächst die austriafamilie wieder zusammen - egal welche gruppe, egal ob 1. oder 2. rang, nord, süd, gemeinsam sind wir austria wien 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2022 andreasviola1911 schrieb vor 1 Minute: Und genau das sollte jeder austrianer von gestern mitnehmen. nur so wächst die austriafamilie wieder zusammen - egal welche gruppe, egal ob 1. oder 2. rang, nord, süd, gemeinsam sind wir austria wien Sollten sich aber auch die FC's mitnehmen, es wäre gestern noch viel mehr möglich gewesen, wenn man nicht ständig an einem Lied hängen bleibt, selbst wenn es schon teils Übersungen wird, weil schon ziemlich langweilig ... Ohne eine Diskussion über britisch/Ultra Support auslösen zu wollen. In der Austria Familie ist nun mal beides erwünscht und sollte beides gelebt werden. Da ist noch viel Luft für bessere Stimmung aus meiner Sicht. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 28. Februar 2022 The1Riddler schrieb vor 25 Minuten: Sollten sich aber auch die FC's mitnehmen, es wäre gestern noch viel mehr möglich gewesen, wenn man nicht ständig an einem Lied hängen bleibt, selbst wenn es schon teils Übersungen wird, weil schon ziemlich langweilig ... Ohne eine Diskussion über britisch/Ultra Support auslösen zu wollen. In der Austria Familie ist nun mal beides erwünscht und sollte beides gelebt werden. Da ist noch viel Luft für bessere Stimmung aus meiner Sicht. Zwei Lieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2022 Thorten Schneidar schrieb vor 7 Minuten: der rechtschreibfehler im vf spruchband zeigt mal wieder, was für eine stabile hauptgruppe sie sind Was war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2022 The1Riddler schrieb vor 34 Minuten: Sollten sich aber auch die FC's mitnehmen, es wäre gestern noch viel mehr möglich gewesen, wenn man nicht ständig an einem Lied hängen bleibt, selbst wenn es schon teils Übersungen wird, weil schon ziemlich langweilig ... Ohne eine Diskussion über britisch/Ultra Support auslösen zu wollen. In der Austria Familie ist nun mal beides erwünscht und sollte beides gelebt werden. Da ist noch viel Luft für bessere Stimmung aus meiner Sicht. Ich find jetzt oft genug auch nicht alles leiwand- aber gestern war ein sehr sehr schöner Abend und die Stimmung war sehr sehr gut. Ob trotz oder wegen der Ultras - mein Gott, da kann man ja mal drüber stehen. Ich würds eher so sehen: man sieht, was der Verein tun kann, die KM, was Ost2/Längsseite/usw tun kann um so einen Abend entstehen zu lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Februar 2022 hope and glory schrieb vor 9 Minuten: Was war? Glaube das meint er 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2022 fis schrieb vor einer Stunde: Ich find jetzt oft genug auch nicht alles leiwand- aber gestern war ein sehr sehr schöner Abend und die Stimmung war sehr sehr gut. Ob trotz oder wegen der Ultras - mein Gott, da kann man ja mal drüber stehen. Ich würds eher so sehen: man sieht, was der Verein tun kann, die KM, was Ost2/Längsseite/usw tun kann um so einen Abend entstehen zu lassen. Eben darum geht es mir, wir als Verein ändern uns in vielen Dingen in die richtige Richtung, da sollten wir die FCs einfach mit dazu holen. Es muss möglich sein, Kritik zu äußern ohne dass sich gleich wieder alle auf den Schlipps getreten fühlen, vor allem wenn wie gestern zB. von rechts 2 Rang schon etwas Übersungen wird, weil das Lied schon eingeschlafen ist. Nach der Aktion wird wieder mit dem Lied vorher weiter gemacht. Also ich war im ersten Rang und mir ist halt schon aufgefallen, dass man immer wieder die Mehrzahl der Leute verliert auf den Seiten und da geht einfach noch mehr. A bisserl mehr Abwechslung würde der Stimmung gut tun und da red ich nicht von Violett till I die oder ähnlichem, was jetzt bei Ultras nicht so ankommt. Wir haben viel mehr im Repertoire, dass sollten wir mehr nutzen. Ich weiß schon das Ultra gern länger einen Chant singen, aber ich hab gestern auf die Uhr geblickt. Minute 10, 2 Chants vom Anpfiff weg, mach daraus 4-5 und die Stimmung ist noch um ein Stück weit besser. Btw. scheinbar scheints auch der Mannschaft zu helfen, kaum haben wir den Chant in HZ 2 geändert hat AG10 abgezogen zum 1:0 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Provokant Bester Mann im Team Geschrieben 28. Februar 2022 ist für mich die Message vom gestrigen Spiel! https://www.kai2000.wien/ Der Support war echt sehr gut - hat man auch auf der West sehr gut vernommen und teilweise Gänsehaut gehabt! Ich hoffe das geht in der Meistergruppe so weiter! Danke für das gestrige Erlebnis. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts