Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 34 Minuten:

Stimmt dass, was gemunkelt wird, muss MK die " Fristlose" bekommen. 

Eine Fristlose kann niemals gemunkelt werden, bzw. sollte es diese zumindest unter Vorbehalt schon geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
J.E schrieb vor 4 Minuten:

Eine Fristlose kann niemals gemunkelt werden, bzw. sollte es diese zumindest unter Vorbehalt schon geben.

Es geht ned ums munkeln über die Fristlose sondern über seine Arbeit in den letzten Jahren ?

Und dein bzw. wäre die einzig richtige Entscheidung —> Vertrag wird nicht verlängert. 

Mal schauen ob man dazu wirklich die Eier hat oder ob man weiterhin nur über Insider erfährt wie schlimm es wirklich steht oder ob sich jetzt dann doch jemand findet der reinen Tisch macht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe es!

Wobei schön langsam ist das Puzzle eh schon fast fertig.... A paar Teile wird man selbst mit jemanden der reinen Tisch macht "nimmer finden".... 

Jeder weiß wie das Riesenrad oder das Rathaus aussieht, insofern kann man sich auch den ein oder anderen Teil dazu malen. 

Es sei denn man ignoriert auch die bereits bekannten Fakten. Dann wirds schwer weil man das Puzzle nur von der Rückseite anschaut. ?‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Der Koch schrieb vor einer Stunde:

Es geht ned ums munkeln über die Fristlose sondern über seine Arbeit in den letzten Jahren ?

Und dein bzw. wäre die einzig richtige Entscheidung —> Vertrag wird nicht verlängert. 

Mal schauen ob man dazu wirklich die Eier hat oder ob man weiterhin nur über Insider erfährt wie schlimm es wirklich steht oder ob sich jetzt dann doch jemand findet der reinen Tisch macht. 

Ich meinte das rein arbeitsrechtlich. Weiß oder vermute ich als Arbeitgeber etwas, das eine Entlassung rechtfertigt, sollte ich diese zumindest vorbehaltlich sofort aussprechen. Sonst dulde ich die Verfehlung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
J.E schrieb vor 5 Minuten:

Ich meinte das rein arbeitsrechtlich. Weiß oder vermute ich als Arbeitgeber etwas, das eine Entlassung rechtfertigt, sollte ich diese zumindest vorbehaltlich sofort aussprechen. Sonst dulde ich die Verfehlung.

Und das per Presseaussendung? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Der Koch schrieb Gerade eben:

Und das per Presseaussendung? 

Nein, wieso? Reicht ja die Eintragung im Firmenbuch, an dem vereinbarten Stillschweigen ist keiner mehr interessiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
J.E schrieb vor 8 Minuten:

Nein, wieso? Reicht ja die Eintragung im Firmenbuch, an dem vereinbarten Stillschweigen ist keiner mehr interessiert. 

Ist dem so wennst grad ärgstens im Dung stehst und händeringend um die Finanzierung der nächsten Saison kämpfst? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Thorten Schneidar schrieb am 5.5.2021 um 16:33 :

der schnitt (übergänge) und die musikwahl sind echt schlecht, dafür 2 wochen youtube premiere lmao

Hindert dich ja niemand ein Remake zu machen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag