J.E V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2021 hope and glory schrieb vor 34 Minuten: Stimmt dass, was gemunkelt wird, muss MK die " Fristlose" bekommen. Eine Fristlose kann niemals gemunkelt werden, bzw. sollte es diese zumindest unter Vorbehalt schon geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2021 J.E schrieb vor 4 Minuten: Eine Fristlose kann niemals gemunkelt werden, bzw. sollte es diese zumindest unter Vorbehalt schon geben. Es geht ned ums munkeln über die Fristlose sondern über seine Arbeit in den letzten Jahren ? Und dein bzw. wäre die einzig richtige Entscheidung —> Vertrag wird nicht verlängert. Mal schauen ob man dazu wirklich die Eier hat oder ob man weiterhin nur über Insider erfährt wie schlimm es wirklich steht oder ob sich jetzt dann doch jemand findet der reinen Tisch macht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2021 Der Koch schrieb vor 3 Minuten: ob sich jetzt dann doch jemand findet der reinen Tisch macht. Ich hoffe es! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2021 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe es! Wobei schön langsam ist das Puzzle eh schon fast fertig.... A paar Teile wird man selbst mit jemanden der reinen Tisch macht "nimmer finden".... Jeder weiß wie das Riesenrad oder das Rathaus aussieht, insofern kann man sich auch den ein oder anderen Teil dazu malen. Es sei denn man ignoriert auch die bereits bekannten Fakten. Dann wirds schwer weil man das Puzzle nur von der Rückseite anschaut. ?♂️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2021 Der Koch schrieb vor einer Stunde: Es geht ned ums munkeln über die Fristlose sondern über seine Arbeit in den letzten Jahren ? Und dein bzw. wäre die einzig richtige Entscheidung —> Vertrag wird nicht verlängert. Mal schauen ob man dazu wirklich die Eier hat oder ob man weiterhin nur über Insider erfährt wie schlimm es wirklich steht oder ob sich jetzt dann doch jemand findet der reinen Tisch macht. Ich meinte das rein arbeitsrechtlich. Weiß oder vermute ich als Arbeitgeber etwas, das eine Entlassung rechtfertigt, sollte ich diese zumindest vorbehaltlich sofort aussprechen. Sonst dulde ich die Verfehlung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2021 J.E schrieb vor 5 Minuten: Ich meinte das rein arbeitsrechtlich. Weiß oder vermute ich als Arbeitgeber etwas, das eine Entlassung rechtfertigt, sollte ich diese zumindest vorbehaltlich sofort aussprechen. Sonst dulde ich die Verfehlung. Und das per Presseaussendung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2021 Der Koch schrieb Gerade eben: Und das per Presseaussendung? Nein, wieso? Reicht ja die Eintragung im Firmenbuch, an dem vereinbarten Stillschweigen ist keiner mehr interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2021 J.E schrieb vor 8 Minuten: Nein, wieso? Reicht ja die Eintragung im Firmenbuch, an dem vereinbarten Stillschweigen ist keiner mehr interessiert. Ist dem so wennst grad ärgstens im Dung stehst und händeringend um die Finanzierung der nächsten Saison kämpfst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Jugend 1911 Stammspieler Geschrieben 5. Mai 2021 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Mai 2021 Wiener Jugend 1911 schrieb vor 12 Minuten: Tolles Video, Hut ab. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschako321 Anfänger Geschrieben 5. Mai 2021 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2021 Wiener Jugend 1911 schrieb vor 3 Stunden: Sehr stark! Lob an die VF. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Mai 2021 Thorten Schneidar schrieb vor 2 Stunden: der schnitt (übergänge) und die musikwahl sind echt schlecht, dafür 2 wochen youtube premiere lmao aha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Mai 2021 Thorten Schneidar schrieb am 5.5.2021 um 16:33 : der schnitt (übergänge) und die musikwahl sind echt schlecht, dafür 2 wochen youtube premiere lmao Hindert dich ja niemand ein Remake zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 11. Mai 2021 Da werden sich wieder ein paar Spezialisten von uns und den Grünen auszeichnen ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts