ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. November 2020 hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Ich habe kein linkes Gedankengut. Finde troztzdem politische Pickerl mit Bezug zu Austria Wien absolut grindig und verkehrt. Die Politik im Stadion hat bei uns schon zuviel zerstört. Weiters sind für mich nicht Leute Schuld die darüber schreiben, sondern jene, die solche Pickerl picken. Bin ich bei dir, aber seit Jahren jede Woche die gleiche Leier darüber machts nicht besser. Ausserdem gibts weit wichtigere Dinge: Jeden Tag in der Früh muss ich in Gumpoldskirchen bei der Mausefalle durch wo seit 2 Wochen ein grosses, hässliches RW Ultras an der Wand ist - Kann jemand aus unserer Sprühszene sich darum kümmern? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 12. November 2020 ZaVe schrieb vor 12 Minuten: Und wieder die Nazithematik, die den 0815 Stadionbesucher, ja sogar den 0815 Abobesitzer, der mit der Ost und der Geschichte von vor 2 millionen Jahren nichts zu tun hat, nicht einmal im geringsten interessiert. Ihr bauscht das immer so auf, als wär das so ein akutes und vor allem das einzige Problem in unserm Verein. Dass ihr selber das Thema damit grösser macht als es eigentlich noch ist kommt euch da scheinbar nicht in den Sinn. So viele quatschen von unpolitisch mimimi, aber genau ihr, die immer wieder diese scheiss Thematik hoch holen und um jeden Preis nach aussen tragen müsst, seid am wenigstens unpolitisch und man merkt in jeden eurer Posts darüber euer linkes Gedankengut. Heuchler "Linkes Gedankengut" Ich bin bekennendes Mitglied einer deutschen Studentenverbindung und auch parteipolitisch sicher nicht im linken Eck engagiert, aber es gibt Dinge, die muss man sich nicht bieten lassen. Naziprolos sind soetwas. Sei versichert, sobald die Austria ein Kummerl Problem hat, werde ich mich auch darüber leidenschaftlich echauffieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. November 2020 Herzlichen Glückwunsch, aber juckt nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 12. November 2020 ZaVe schrieb Gerade eben: Herzlichen Glückwunsch, aber juckt nicht. Ja eh. Warum nochmal bist du nicht in Hütteldorf gelandet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. November 2020 Hast du nicht irgendeine Friday for Future Demo zu organisieren oder ähnliches? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 12. November 2020 "i glaub du missverstehst do wos net..." und genau darum ging es mir eigentlich, das sind alles diskussionen fürs beisl.. genauso wie die politische gesinnung eines jeden, so wuarscht.. es geht um die austria, ist er ein veilchen - ist er mein freund, auch wenn ich mit ihm sonst wahrscheinlich total konträr bin und sonst nichts mit ihm zutun haben will. weshalb sollte es auch nur bei irgendeiner anderen kurve anders sein, es ist natürlich ein gesamt gesellschaftliches problem, ist aber alles irrelevant, was in einen kopf an rassistischen nonsense vorgeht soll sein kaffee sein, so bald es im namen der austria fällt regt es mich auf - und da ändert es sich zu den anderen ö weit - hört auf symbolik zu zeigen, austria wien ist toleranz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. November 2020 behave yourself schrieb vor 7 Stunden: Das wäre den Nazis und den Relativierern sicher recht, würde man das präsente Problem ignorieren und damit dulden. Ich bin mir absolut sicher, dass den Nazis genau das nicht recht wäre. Was wären ihre Fahnen, Pickerl und Kindergartencodes denn wert, würden sie stets ignoriert werden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. November 2020 Wahnsinn was da wieder für ein Rotz aus den Löchern hervorkriecht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 12. November 2020 Ist 2012/13 schon wieder solange her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 12. November 2020 ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Wahnsinn was da wieder für ein Rotz aus den Löchern hervorkriecht. solltest dir den rotz aus den löchern kratzen,.. falls du mich ansprichst tut es mir regelrecht leid, ist man schon unter covid, ohne zuschauer, sportlich im oasch, terror oben drauf und dann kommt zu solidaritäts bekundungen wieder ein pickerl mit austria und ss totenkopf, nope sorry, muss man ansprechen - "bloss ein sticker" - genau das muss sich einfach aufhören.. unnötige symbolik die einen ganzen verein in verruft bringt. denkt doch mal nach. so engstirnig. schadet im endeffekt der kurve sowie dem verein, einfach alles daran ist vertrottelt. und ich möchte die VF grundlegend nicht schlecht reden! auf gar keinen fall! (wenn sie sich auf das besinnen wofür sie da sein sollten und da gehört bestimmt keine orge flagge zu zeigen, sondern alles für austria wien) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. November 2020 frk schrieb vor 14 Minuten: falls du mich ansprichst tut es mir regelrecht leid Nein du bist nicht gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 12. November 2020 wer den ss Totenkopf als "Politik" bezeichnet hat auch recht wenig kapiert... 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 12. November 2020 brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Ich bin mir absolut sicher, dass den Nazis genau das nicht recht wäre. Was wären ihre Fahnen, Pickerl und Kindergartencodes denn wert, würden sie stets ignoriert werden? Ich denke es wäre ihnen Recht würde dieses Gedankengut wieder Normalität werden und Duldung ist der erste Schritt dahin. Zudem scheinen sie das Ausloten von Grenzen zu ihrem Hobby gemacht zuhaben und jedes Ignorieren führt zu einer Grenzverschiebung und noch abscheulicheren Dingen, denn immerhin wollen sie ja provozieren und mit ihrer Gesinnung wahrgenommen werden. Jeder Widerstand verschiebt wiederum die Grenze in die andere Richtung und schränkt sie in ihren Möglichkeiten ein, dieses Gedankengut wieder zur Normalität werden zu lassen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 12. November 2020 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 1 Stunde: Ich denke es wäre ihnen Recht würde dieses Gedankengut wieder Normalität werden und Duldung ist der erste Schritt dahin. Zudem scheinen sie das Ausloten von Grenzen zu ihrem Hobby gemacht zuhaben und jedes Ignorieren führt zu einer Grenzverschiebung und noch abscheulicheren Dingen, denn immerhin wollen sie ja provozieren und mit ihrer Gesinnung wahrgenommen werden. Jeder Widerstand verschiebt wiederum die Grenze in die andere Richtung und schränkt sie in ihren Möglichkeiten ein, dieses Gedankengut wieder zur Normalität werden zu lassen. Apropos Grenzen. Dummheit kennt keine - das gilt vor allem auch für Nazi und ähnliche Ideologien, die die Welt beherrschen wollen. Ob links, rechts, religiös oder fatalistisch. Aber man ist ist nicht wehrlos dagegen, meine ich. bearbeitet 12. November 2020 von tifoso vero 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 12. November 2020 (bearbeitet) kaos schrieb vor 2 Stunden: wer den ss Totenkopf als "Politik" bezeichnet hat auch recht wenig kapiert... stimmt war nicht passend formuliert, aber vom grund aspekt kommt meine meinung hoffentlich trotzdem rüber, diversity halt edit: wir mögen alle verschiedene meinungen haben, aber veilchen simma alle - das zählt. der rest gehört ins beisl und weit weg von der austria. bearbeitet 12. November 2020 von frk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts