Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
iderf

Fanszene Austria Wien

22,518 posts in this topic

Recommended Posts

BusZero schrieb Gerade eben:

Ich glaube dass unsere Kurve keine Zuseher anlockt (wenig verwunderlich) , Erfolge  würden dies aber tun , bei Rapid sieht man aber dass eine Kurve anscheinend sehr wohl Einfluss auf die Zuseher Zahl haben kann , mit Titeln kann dies ja nichts zu tun haben .

Der Rapid Teil war aber eher sarkastisch gemeint . Natürlich hatten sie während unserer Stronach Zeit sehr gutes Marketing und durch den Titel 2008 auch noch Erfolg um uns Zuschauer mässig so auf Abstand zu halten.

also du hast mit Erfolge nichts sportliches gemeint, sondern zuseheranzahl?

behave yourself schrieb vor 15 Minuten:

Kekne Ahnung warum du da jetzt Kai rausnimmst - gibts sonst niemanden in der Szene?

Lies dir den Text durch den du von mir zitiert hast. 

Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

Was tun diese Köpfe heute, um Gräben zuzuschütten?

Geh hin und frag sie. 

farii schrieb vor 27 Minuten:

Die Grünen haben Ultra nicht erfunden

Aber die sind das ganz große Vorbild für unsere Szene. Jeder Schwachsinn der in Hütteldorf veranstaltet wird, findet in spätestens 6 bis 12 Monaten auch bei uns statt. Das zieht sich wie ein roter Faden durch die letzten 10 Jahre. 

elmod schrieb vor 1 Minute:

Aber die sind das ganz große Vorbild für unsere Szene. Jeder Schwachsinn der in Hütteldorf veranstaltet wird, findet in spätestens 6 bis 12 Monaten auch bei uns statt. Das zieht sich wie ein roter Faden durch die letzten 10 Jahre. 

Was z.B.?

elmod schrieb vor 3 Minuten:

Hmm 

Ich kenn mich nicht so gut aus wie du,aber könnte es vielleicht daran liegen,dass die Ultras die gleiche Mentalität ausleben und sich nur minimal unterscheiden ( meine ausschließlich ihre Kultur und Mentalität) 

Landstraßer Steinbock schrieb vor 3 Minuten:

Wenn ich eine FC beitrete, muss ich auch mit dessen Entscheidungen und mit dessen Geschichte umgehen. 

Entscheidungen ja, wenn sie aktuell sind, kann sich ja ändern, und dies gilt auch für zweiteres

J.E schrieb vor 9 Minuten:

Entscheidungen ja, wenn sie aktuell sind, kann sich ja ändern, und dies gilt auch für zweiteres

Man muss auch mit der Vorgeschichte leben. Oder etwas dagegen tun. Man kann aber nicht einfach so tun, als wäre nie irgendwas im eigenen Verantwortungsbereich gelegen. 

Edited by Landstraßer Steinbock

Landstraßer Steinbock schrieb vor 11 Minuten:

Man muss auch mit der Vorgeschichte leben. Oder etwas dagegen tun. Man kann aber nicht einfach so tun, als wäre nie irgendwas im eigenen Verantwortungsbereich gelegen. 

selbstverständlich war es da nicht. oder machen sich irgendwelche bastijünger Gedanken über dollfuss? und je nach Ausrichtung werden die Wähler (hoffentlich) wieder wechseln. aber nirgends ist was zementiert,  heute entscheidet man sich für das aktuell beste

J.E schrieb vor 11 Minuten:

selbstverständlich war es da nicht. oder machen sich irgendwelche bastijünger Gedanken über dollfuss? und je nach Ausrichtung werden die Wähler (hoffentlich) wieder wechseln. aber nirgends ist was zementiert,  heute entscheidet man sich für das aktuell beste

Allein für den Vergleich, disqualifizierst du dich für weitere Diskussionen.

Fakz ist: wenn man glaubt, so wie derzeit würden sich Gräben zuschütten lassen, wird mal wohl m falschen Weg sein. Will man das erreichen, wird man sich wohl selbst hinterfragen müssen.

P.S.: im übrigen Würde ich empfehlen, dass du dich mit den Begriffen „Schuld“ und „Verantwortung“ auseinandersetzt. 

Edited by Landstraßer Steinbock