Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
iderf

Fanszene Austria Wien

22,529 posts in this topic

Recommended Posts

HwG schrieb vor 27 Minuten:

Und?? Die Swastika war ursprünglich auch nix verwerfliches. Reichskriegsfahne geht gar nicht. Punkt.

Ja na klar da stimme ich sofort zu. Und ich kritisiere den Verein, dass er da nicht früher durchgegriffen hat. Ich mag das einfach nicht wenn sofort aufmerksamkeitsheischend von einer "Nazi-fahne" geschrieben wird. Wenn man alles rechte oder rechtsextreme sofort als "Nazi" bezeichnet dann verliert der Begriff seine Bedeutung. Es gibt klare Richtlinien in unserem recht guten Wiederbetätigungsgesetz und diese Fahne fällt nicht darunter.

Dennoch hat diese Fahne nichts auch nur in der Nähe der Austria zu suchen und die Verantwortlichen mögen bitte mit lebenslangen Stadionverboten bedacht werden.

Edited by jimmyhogan

Alles nur Witzfiguren ganz ehrlich. Ich hab es vorher schon geschrieben. Der Kern redet immer wieder davon das Politik nix im stadion zu suchen hat aber Freunden sich mit solchen Dreck an. Solang die falschen Leute was zu reden haben wird sich nix ändern Punkt aus Ende. 

Verwerflich das Ganze. Gut zu erkennen, wie verbandelt Ust und VF sind. Als Krönung dann noch die "Brüder" aus Bratislsva, die sich laut @fis ja auch wieder einmal lautstark danebenbenommen haben. 

Habe nach Schlusspfiff noch kurz mit einem der SKB's geredet. Banner wurde irgendwie hineingeschmuggelt, eine Abnahme hat sich die Polizei (verständlicherweise) nicht getraut. Auch der Verfassungsschutz war im Stadion und wird eine Anzeige in die Wege leiten.

01er Veilchen schrieb vor 1 Minute:

Verwerflich das Ganze. Gut zu erkennen, wie verbandelt Ust und VF sind. Als Krönung dann noch die "Brüder" aus Bratislsva, die sich laut @fis ja auch wieder einmal lautstark danebenbenommen haben. 

Habe nach Schlusspfiff noch kurz mit einem der SKB's geredet. Banner wurde irgendwie hineingeschmuggelt, eine Abnahme hat sich die Polizei (verständlicherweise) nicht getraut. Auch der Verfassungsschutz war im Stadion und wird eine Anzeige in die Wege leiten.

Wie meinst du das - die Polizei hat sich nicht getraut ?

01er Veilchen schrieb vor 5 Minuten:

Ich hab dazu nix geschrieben. Aber jeder der dabei war kriegt das eh alles mit....

zidane001 schrieb vor 4 Minuten:

Wie meinst du das - die Polizei hat sich nicht getraut ?

Glaubst die Polizei geht in einen vollen Sektor mit lauter Aufgezuckerten um einen Fetzen abzuhängen? Passiert auch im BW nicht.

01er Veilchen schrieb vor 5 Minuten:

Was für ein bullshit hahahahhaha 

Unseren SKB is es egal was hängt und werden sich ned rechtfertigen warum der fetzen hängt! 

Ich kenn in Roli ( SKB) scho sehr lang und sehr gut ,also erzähl keine Märchen 😂

Da wird seit Wochen diskutiert warum ned supportet wird,dann geht heute die Kurve so geil ab wie schon lange nicht mehr und ihr schwafelt etwas von Fetzen! 

Ihr Amüsiert mich wirklich und der thread is um weiten besser als meine Witzeapp haha

3 minutes ago, Tiiiiiimmmiiiiieeee said:

Was für ein bullshit hahahahhaha 

Unseren SKB is es egal was hängt und werden sich ned rechtfertigen warum der fetzen hängt! 

Ich kenn in Roli ( SKB) scho sehr lang und sehr gut ,also erzähl keine Märchen 😂

Da wird seit Wochen diskutiert warum ned supportet wird,dann geht heute die Kurve so geil ab wie schon lange nicht mehr und ihr schwafelt etwas von Fetzen! 

Ihr Amüsiert mich wirklich und der thread is um weiten besser als meine Witzeapp haha

Ich glaube du überschätzt dich, mir werden in dem Forum weit mehr Leute glauben als dir

Natürlich sind wegen ein paar sauidioten (dankeschön!) quasi ALLE medien auf den „nazifahnen-SKANDAL“ aufgesprungen. Wiedermal erweist ihr dem FAK einen Bärendienst ihr armutschgerl :kotz: 

Natürlich wird das jetzt in den sozialen medien extrem breitgetreten u alle geben ihren senf dazu. Gab es tatsächlich Affenlaute gegen Arase u Badji, od ist das (hoffentlich) bullshit? 

forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten:

In den kommentaren auf fb behauptet das ein grüner...... hab mir eh gedacht dass das Hühnerkacke ist

Jaja was die Grünen alles hören wollen :lol: noch dazu auf FB, wo das geistige Niveau am Tiefpunkt ist 

Edited by QPRangers