QPRangers ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2019 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: In den kommentaren auf fb behauptet das ein grüner...... hab mir eh gedacht dass das Hühnerkacke ist Jaja was die Grünen alles hören wollen noch dazu auf FB, wo das geistige Niveau am Tiefpunkt ist bearbeitet 8. Dezember 2019 von QPRangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2019 Und wieder einmal hat die führende Gruppe entweder versagt, oder man goutiert das eh, war ja immerhin Derby, da muss Bratislava und die UST Partie einfach helfen, sonst gibts scheinbar volle Hosen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 8. Dezember 2019 forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten: Natürlich sind wegen ein paar sauidioten (dankeschön!) quasi ALLE medien auf den „nazifahnen-SKANDAL“ aufgesprungen. Wiedermal erweist ihr dem FAK einen Bärendienst ihr armutschgerl Natürlich wird das jetzt in den sozialen medien extrem breitgetreten u alle geben ihren senf dazu. Gab es tatsächlich Affenlaute gegen Arase u Badji, od ist das (hoffentlich) bullshit? Affenlaute in österreichischen stadien lol also jetzt hauts euch komplett in vogel raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2019 (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 5 Minuten: Jaja was die Grünen alles hören wollen noch dazu auf FB, wo das geistige Niveau am Tiefpunkt ist Wenn ich mir überlege was auf Ost schon über eigene (!) dunkelhäutige Spieler von sich gegeben wurde, dann wäre ich über so etwas im Hütteldorfer Stadion und einen Grünen Spieler, nicht wirklich überrascht. bearbeitet 8. Dezember 2019 von Austria_WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2019 QPRangers schrieb vor 3 Minuten: Jaja was die Grünen alles hören wollen noch dazu auf FB, wo das geistige Niveau am Tiefpunkt ist Es tut mir leid, da jetzt widersprechen zu müssen, aber ich war eher links, Nähe der Slovan Abteilung, und hab dies zumindest einmal definitiv so wahrgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiiiiiimmmiiiiieeee Tribünenzierde Geschrieben 8. Dezember 2019 01er Veilchen schrieb vor 16 Minuten: Ich glaube du überschätzt dich, mir werden in dem Forum weit mehr Leute glauben als dir Es soll jeder glauben was er möchte! Ich weiß wie es ist und das genügt mir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 8. Dezember 2019 Na dann .... wenn unser Triumvirat diese scheiße akzeptiert dann bitte auch weg. dagegen könnt ma demonstrieren, aber da sind’s leise, nur wenn’s gegen MK geht sind’s groß... und da melden sich die üblichen Verdächtigen und reiten zur Verteidigung aus... Wafstroyer und die Kartoffel die im Pub die Rechnung ned brennt und stolz darauf is... yeeeee ? Tiiiiiimmmiiiiieeee schrieb vor 1 Minute: Es soll jeder glauben was er möchte! Ich weiß wie es ist und das genügt mir? Interessiert halt niemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Dezember 2019 forzaviola84 schrieb vor 16 Minuten: Natürlich wird das jetzt in den sozialen medien extrem breitgetreten u alle geben ihren senf dazu. Gab es tatsächlich Affenlaute gegen Arase u Badji, od ist das (hoffentlich) bullshit? Ja gab es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 8. Dezember 2019 Kultra schrieb vor 1 Minute: Ja gab es Schön, dass dir heute auch die Augen geöffnet wurden... war ja nicht immer so, wie ich mich erinnere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2019 Kultra schrieb vor 1 Minute: Ja gab es Ich hab nix mitbekommen, aber wundern täts mich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 8. Dezember 2019 TorpedoPeda schrieb vor 9 Minuten: Affenlaute in österreichischen stadien lol also jetzt hauts euch komplett in vogel raus Du solltest vielleicht mal deine Couch bzw. deine Höhle verlassen und Dir mal das real life geben. du wärst überrascht, was sich da so tut und was es da alles gibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Dezember 2019 fis schrieb Gerade eben: Ich hab nix mitbekommen, aber wundern täts mich auch nicht. Sieg Heil Rufe gabs genauso am Marsch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deströyer Ergänzungsspieler Geschrieben 8. Dezember 2019 Kultra schrieb vor 1 Stunde: Ja gab es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2019 Kultra schrieb vor 1 Minute: Sieg Heil Rufe gabs genauso am Marsch. Da geh ich sowieso nicht mit. Es ist einfach so zum Kotzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 8. Dezember 2019 Deströyer schrieb vor 1 Stunde: Warum verteidigst du diesen Bullshit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts