Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

Postinho
fanseit1994 schrieb vor 13 Minuten:

Also, Select, soviel zum Thema Trainingslager, wer ist nun der Lügenbaron ?

fkaustriagruppe.jpg

Natürlich ist ein Random FB Post die glaubwürdigste Quelle ever.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lügenbaron
behave yourself schrieb vor 7 Minuten:

Erschütternd, das da so viele junge Leute nachlaufen und und sich fphren lassen - was sagt das über unser Bildungssystem aus...

Friday for Future = Toll und super, dass die Jungen auf die Straße gehen

(junge) Fussballfans machen sich Sorgen um ihre große Liebe, die Austria = peinlich

Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute:

Das von dir? Demjenigen, der ist hervorragendst erklärt hat, was Gerüchte sind? Mein Montag - nein meine Woche - hatte grad ihr Highlight!

Zum Thema auch eine Meinung? Oder ist Andi Ros auch ein Lügenbaron ? Fragen über Fragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fanseit1994 schrieb vor 4 Minuten:

Zum Thema auch eine Meinung? Oder ist Andi Ros auch ein Lügenbaron ? Fragen über Fragen

Mir is da Taxler wurscht, wer ihn kennt, kann das Posting einschätzen.

über dein Posting hier kann man sich aber nur köstlichst amüsieren, vor lauter lachen hätt ich fast meinen Kaffee über der Tastatur verteilt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lügenbaron
Landstraßer Steinbock schrieb vor 8 Minuten:

Mir is da Taxler wurscht, wer ihn kennt, kann das Posting einschätzen.

über dein Posting hier kann man sich aber nur köstlichst amüsieren, vor lauter lachen hätt ich fast meinen Kaffee über der Tastatur verteilt. 

Das mache ich bei allen deinen Postings, egal ob hier oder im Beisl, nix für ungut ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fanseit1994 schrieb vor 15 Minuten:

Friday for Future = Toll und super, dass die Jungen auf die Straße gehen

(junge) Fussballfans machen sich Sorgen um ihre große Liebe, die Austria = peinlich

Genau das meine ich, keinen Text erfassen können aber laut schreien und irgendjemand nachlaufen der heiße Luft erzählt, Hauptsache Pathos und Emotionen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lügenbaron
ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten:

Ihr seid alle so unfassbar dumm! 

Man sieht doch eindeutig dass der Post von 16(!!!) Leuten geliked wurde. Was bedeutet dass das Gerücht mit hunderprozentiger Sicherheit stimmt! 

Weils genug dumme Veilchen gibt, die immer noch nicht wahrhaben wollen, dass es genügend Baustellen beim Verein gibt. Aber jeder wird irgendwann aufwachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fanseit1994 schrieb vor 26 Minuten:

Das mache ich bei allen deinen Postings, egal ob hier oder im Beisl, nix für ungut ;)

Du bist eh lieb, mit deinen Postings kann man echt schon Bücher schreiben. Das Kabarett wäre perfekt. Aber vielleicht kannst mir endlich das mit den Gerüchten rund ums Stadthallenbad erklären? Auf geht’s 

fanseit1994 schrieb vor 19 Minuten:

Weils genug dumme Veilchen gibt, die immer noch nicht wahrhaben wollen, dass es genügend Baustellen beim Verein gibt. Aber jeder wird irgendwann aufwachen

Die Baustellen zweifelt keiner an, die gibt es schon lang. Die Frage ist, aber keine andere. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag