forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Dezember 2019 fanseit1994 schrieb vor 3 Minuten: 10 x glaubwürdiger als Select Und 3.000.000 x glaubwürdiger als DU 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2019 echter-austrianer schrieb vor 8 Stunden: Erschütternd, das da so viele junge Leute nachlaufen und und sich fphren lassen - was sagt das über unser Bildungssystem aus... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 2. Dezember 2019 fanseit1994 schrieb vor 13 Minuten: Also, Select, soviel zum Thema Trainingslager, wer ist nun der Lügenbaron ? Natürlich ist ein Random FB Post die glaubwürdigste Quelle ever. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fanseit1994 Lügenbaron Geschrieben 2. Dezember 2019 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Und 3.000.000 x glaubwürdiger als DU Du puddl di ned so auf, denn außer Einzeilerpostings kommt von dir sowieso nix gscheits Select 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2019 fanseit1994 schrieb vor 2 Minuten: Du puddl di ned so auf, denn außer Einzeilerpostings kommt von dir sowieso nix gscheits Select Das von dir? Demjenigen, der ist hervorragendst erklärt hat, was Gerüchte sind? Mein Montag - nein meine Woche - hatte grad ihr Highlight! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fanseit1994 Lügenbaron Geschrieben 2. Dezember 2019 behave yourself schrieb vor 7 Minuten: Erschütternd, das da so viele junge Leute nachlaufen und und sich fphren lassen - was sagt das über unser Bildungssystem aus... Friday for Future = Toll und super, dass die Jungen auf die Straße gehen (junge) Fussballfans machen sich Sorgen um ihre große Liebe, die Austria = peinlich Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute: Das von dir? Demjenigen, der ist hervorragendst erklärt hat, was Gerüchte sind? Mein Montag - nein meine Woche - hatte grad ihr Highlight! Zum Thema auch eine Meinung? Oder ist Andi Ros auch ein Lügenbaron ? Fragen über Fragen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2019 fanseit1994 schrieb vor 4 Minuten: Zum Thema auch eine Meinung? Oder ist Andi Ros auch ein Lügenbaron ? Fragen über Fragen Mir is da Taxler wurscht, wer ihn kennt, kann das Posting einschätzen. über dein Posting hier kann man sich aber nur köstlichst amüsieren, vor lauter lachen hätt ich fast meinen Kaffee über der Tastatur verteilt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fanseit1994 Lügenbaron Geschrieben 2. Dezember 2019 Landstraßer Steinbock schrieb vor 8 Minuten: Mir is da Taxler wurscht, wer ihn kennt, kann das Posting einschätzen. über dein Posting hier kann man sich aber nur köstlichst amüsieren, vor lauter lachen hätt ich fast meinen Kaffee über der Tastatur verteilt. Das mache ich bei allen deinen Postings, egal ob hier oder im Beisl, nix für ungut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 2. Dezember 2019 Ein Random Facebookpost ist für mich keine glaubwürdige Quelle. Ich glaub es nur wenn es A.B. in einem exklusiven Livestream verlautbart. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2019 fanseit1994 schrieb vor 15 Minuten: Friday for Future = Toll und super, dass die Jungen auf die Straße gehen (junge) Fussballfans machen sich Sorgen um ihre große Liebe, die Austria = peinlich Genau das meine ich, keinen Text erfassen können aber laut schreien und irgendjemand nachlaufen der heiße Luft erzählt, Hauptsache Pathos und Emotionen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2019 Ihr seid alle so unfassbar dumm! Man sieht doch eindeutig dass der Post von 16(!!!) Leuten geliked wurde. Was bedeutet dass das Gerücht mit hunderprozentiger Sicherheit stimmt! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fanseit1994 Lügenbaron Geschrieben 2. Dezember 2019 ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Ihr seid alle so unfassbar dumm! Man sieht doch eindeutig dass der Post von 16(!!!) Leuten geliked wurde. Was bedeutet dass das Gerücht mit hunderprozentiger Sicherheit stimmt! Weils genug dumme Veilchen gibt, die immer noch nicht wahrhaben wollen, dass es genügend Baustellen beim Verein gibt. Aber jeder wird irgendwann aufwachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 2. Dezember 2019 fanseit1994 schrieb vor 53 Minuten: Was wenn er es einfach im ASB gelesen hat? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 2. Dezember 2019 (bearbeitet) Ich dachte kurz, dass Andi Ros vielleicht @forzaviola84 wäre aber dann habe ich die geringe Anzahl von Likes gesehen... bearbeitet 2. Dezember 2019 von Tlahuizcalpantecuhtli 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2019 fanseit1994 schrieb vor 26 Minuten: Das mache ich bei allen deinen Postings, egal ob hier oder im Beisl, nix für ungut Du bist eh lieb, mit deinen Postings kann man echt schon Bücher schreiben. Das Kabarett wäre perfekt. Aber vielleicht kannst mir endlich das mit den Gerüchten rund ums Stadthallenbad erklären? Auf geht’s fanseit1994 schrieb vor 19 Minuten: Weils genug dumme Veilchen gibt, die immer noch nicht wahrhaben wollen, dass es genügend Baustellen beim Verein gibt. Aber jeder wird irgendwann aufwachen Die Baustellen zweifelt keiner an, die gibt es schon lang. Die Frage ist, aber keine andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts