Gizmo ASB-Legende Geschrieben 19. November 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Hat hier glaub ich niemand behauptet. Ein wenig den Schaum vom Mund weg, wenn es um Kritik am Verein geht. Nicht alles was in letzter Zeit gemacht wurde, war super. Vergöttert muss bei uns niemand im Verein werden. hast mein Posting nicht wirklich verstanden oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Select Bester Mann im Team Geschrieben 19. November 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten: Hat hier glaub ich niemand behauptet. Ein wenig den Schaum vom Mund weg, wenn es um Kritik am Verein geht. Nicht alles was in letzter Zeit gemacht wurde, war super. Vergöttert muss bei uns niemand im Verein werden. Und Gizmos Post nochmals lesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 19. November 2019 Select schrieb vor 4 Minuten: Und Gizmos Post nochmals lesen wollt gerade sagen, das mit dem Schaum war quasi ein Eigentor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 19. November 2019 Gizmo schrieb vor 21 Minuten: hast mein Posting nicht wirklich verstanden oder? Nein, bin gerade aufgestanden Gizmo schrieb vor 15 Minuten: wollt gerade sagen, das mit dem Schaum war quasi ein Eigentor Sag's ruhig, ich hör es eh nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. November 2019 @Gizmo und @Select. Bitte seid nicht so gemein zu @_Wurzelsepp_Er ist ja erst aufgestanden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 19. November 2019 Was ist den raus gekommen beim Szenetreff? Würd mich über eine kurze Zusammenfassung freuen. Konnte heute leider nirgends anwesend sein, da ich gerade wegen einer neuen Wohnung unterwegs war. Wäre sehr gern bei beiden Veranstaltungen dabei gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 19. November 2019 Decay26 schrieb Gerade eben: Was ist den raus gekommen beim Szenetreff? Würd mich über eine kurze Zusammenfassung freuen. Konnte heute leider nirgends anwesend sein, da ich gerade wegen einer neuen Wohnung unterwegs war. Wäre sehr gern bei beiden Veranstaltungen dabei gewesen Siehe Stögertalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 19. November 2019 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Siehe Stögertalk Habs grade gelesen hab dir eh gerade geantwortet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Fanatischer Poster Geschrieben 19. November 2019 Gelungene Veranstaltung der Ultraszene genau so viele Leute wie im VIP Club nur im Vergleich dazu kostenlos und gegen eine freie Spende Speis & Trank. Außerdem gute karitative Projekte vorgestellt und auch viele Normalso anwesend gewesen + Pop Ikone Wuzzi. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 19. November 2019 Balaclava schrieb vor 2 Stunden: Gelungene Veranstaltung der Ultraszene genau so viele Leute wie im VIP Club nur im Vergleich dazu kostenlos und gegen eine freie Spende Speis & Trank. Außerdem gute karitative Projekte vorgestellt und auch viele Normalso anwesend gewesen + Pop Ikone Wuzzi. Schad das ich einen Abend rein bekommen hab bei dem mir keine Luft blieb für ein anständiges Saftl. Ich hoffe es gibt ned nur Bilder vom Fredl. Freut mich das es Spaß gemacht hat. Bravo an die Jungs von der Organisation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. November 2019 Balaclava schrieb vor 10 Stunden: Gelungene Veranstaltung der Ultraszene genau so viele Leute wie im VIP Club nur im Vergleich dazu kostenlos und gegen eine freie Spende Speis & Trank. Außerdem gute karitative Projekte vorgestellt und auch viele Normalso anwesend gewesen + Pop Ikone Wuzzi. Bitte um Info, was es zu essen und trinken gab. Wurde die neue Single von Wuzzi vorgestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Fanatischer Poster Geschrieben 20. November 2019 (bearbeitet) Alizee schrieb vor 34 Minuten: Bitte um Info, was es zu essen und trinken gab. Wurde die neue Single von Wuzzi vorgestellt? Chilli / Belegte Brote wie man sie auf Bestellung kennt / Getränke alles mögliche Coca Cola / Rauch Eisteee / Bier / Selbstgemachter Punsch Neue Single wird bei der nächsten Veranstaltung erst vorgestellt da es hier technische Probleme gab. bearbeitet 20. November 2019 von Balaclava 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. November 2019 Balaclava schrieb vor 28 Minuten: da es hier technische Probleme gab. ein klassischer Austria Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. November 2019 Balaclava schrieb vor einer Stunde: Chilli / Belegte Brote wie man sie auf Bestellung kennt / Getränke alles mögliche Coca Cola / Rauch Eisteee / Bier / Selbstgemachter Punsch Neue Single wird bei der nächsten Veranstaltung erst vorgestellt da es hier technische Probleme gab. Klingt geil ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 20. November 2019 Ich denke schon, dass MK unsere finanzielle Lage schöner darstellt, als sie in Wahrheit ist. Aus den Fingern wird sich die Szene diesen (offensichtlichen) Umstand ja nicht gesaugt haben. Auch Kritik ist in der Folge angebracht. In der derzeitigen Lage macht man sich dann aber auch selbst keinen Gefallen, wenn szenenahe Leute beispielsweise in diesem Forum zum wiederholten Male Falschinformationen verbreiten. Alleine in den letzten 24 Stunden wurden zwei nachweislich falsche Behauptungen aufgestellt. Einerseits die Sache mit der Weihnachtsfeier (widerlegt von einem eingeladenen VIP) und dann die angebliche Kündigung 2/3 aller Angestellten (deutliche Korrektur nach unten von einem anderen Szenekundigen). Was mir noch missfallen hat, war die namentliche Offenlegung der Quelle. Das kann jetzt die ganze Welt lesen und der Person macht man damit bestimmt keinen Gefallen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts