Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 10. November 2019 J.E schrieb vor 1 Minute: oida, geht's noch?? als nächstes sucht kraetschmer die Freundin aus, weil sie leistungsfördernder ist? Du wirst es nicht glauben - vor wichtigen Spielen darf er tatsächlich nicht zu Hause schlafen und wird kaserniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 10. November 2019 Gizmo schrieb vor 58 Minuten: echt? Strafen, die deinem Verein aus Blödheit und mutwillig zugefügt werden findest du langweilig? Langsam wird mir einiges klar Nein nur dein andauerndes Bashing gegen die ultra orientierten. Landstraßer Steinbock schrieb vor 4 Minuten: Warum schädigt man den Verein, den man angeblich so liebt, bewusst und mit voller Absicht? Siehe oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 10. November 2019 1100wien schrieb Gerade eben: Gute Frage, könnte man aber 1:1 an den Vorstand umlegen Ja, es gibt Gremien, die dies zu tun haben und tun werden. Aber ich würde mal damit beginnen, die eigenen Aufgaben zu machen und nicht mit Dreck auf andere werden. Wär ein erster Schritt. Wenn man die eigenen Angriffsflächen endlich beseitigt und man sich selbst erneuert, wird man am Ende sogar die Position haben können, um Gehör zu bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 10. November 2019 Der Koch schrieb vor 3 Minuten: Nein nur dein andauerndes Bashing gegen die ultra orientierten. eigentlich bashe ich nur vereinsschädigende, ob ultra oder nicht is ma relativ blunzn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 10. November 2019 Der Koch schrieb vor 2 Minuten: Nein nur dein andauerndes Bashing gegen die ultra orientierten. Siehe oben Also das Ansprechen von Entgleisungen und Fehlern ist deiner Meinung nach Bashing? Im übrigen habe ich weder einen FC angesprochen, noch die ultraorientierten. Meine Aussage darfst du gerne für alle rechnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1100wien Ergänzungsspieler Geschrieben 10. November 2019 Gizmo schrieb vor 5 Minuten: eigentlich bashe ich nur vereinsschädigende, ob ultra oder nicht is ma relativ blunzn Also dass du den Vorstand basht, hab ich von dir bisher noch nicht gelesen und du hast normalerweise genug Insiderinfos um zu wissen, was derzeit beim Verein gerade abgeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 10. November 2019 (bearbeitet) 1100wien schrieb vor 2 Minuten: Also dass du den Vorstand basht, hab ich von dir bisher noch nicht gelesen und du hast normalerweise genug Insiderinfos um zu wissen, was derzeit beim Verein gerade abgeht. jetzt wirds spannend. Bitte hier genau anführen was der Vorstand vereinsschädigendes macht. Sollte es da jetzt eng werden mit der Argumentation könnts ungemütlich sein wenn die falschen mitlesen. Bin wirklich gespannt, mir ist nichts bekannt. bearbeitet 10. November 2019 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. November 2019 Wann platzt eig die Bombe? Im Winter?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1100wien Ergänzungsspieler Geschrieben 10. November 2019 Gizmo schrieb vor 1 Minute: jetzt wirds spannend. Bitte hier genau anführen was der Vorstand vereinsschädigendes macht. Sollte es da jetzt eng werden mit der Argumentation könnts ungemütlich sein wenn die falschen mitlesen. Bin wirklich gespannt, mir ist nichts bekannt. Dein Ernst? Laola1 lesen, die Zusammenfassung vom heutigen Treffpunkt bei der Tankstelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. November 2019 Austria_WAC schrieb vor 16 Minuten: Du wirst es nicht glauben - vor wichtigen Spielen darf er tatsächlich nicht zu Hause schlafen und wird kaserniert wer? und wie ist die Studie? Gizmo schrieb vor 13 Minuten: eigentlich bashe ich nur vereinsschädigende, ob ultra oder nicht is ma relativ blunzn genau. du trinkst ein gutes Tröpferl auf Muhr. und ilzer, den besten Transfer vom sommer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 10. November 2019 Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben: Also das Ansprechen von Entgleisungen und Fehlern ist deiner Meinung nach Bashing? Im übrigen habe ich weder einen FC angesprochen, noch die ultraorientierten. Meine Aussage darfst du gerne für alle rechnen. Die FCs sind aber nicht an der Situation, der Scheißgasse und fürs wieder rauskommen zuständig und/oder verantwortlich. Und sorry du sprichst es nicht an du sulst dich gerade in #Paschinggate Gizmo schrieb vor 11 Minuten: eigentlich bashe ich nur vereinsschädigende, ob ultra oder nicht is ma relativ blunzn Nein du verteidigst die von denen du glaubst sie machen gute arbeit und verteufelt die die dagegen protestieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 10. November 2019 1100wien schrieb vor 3 Minuten: Dein Ernst? Laola1 lesen, die Zusammenfassung vom heutigen Treffpunkt bei der Tankstelle was genau jetzt. schreibs einfach, laola is mir doch egal. du dürftest WISSEN dass der Vorstand vereinsschädigend arbeitet. Da würd mich halt von DIR interessieren was genau DU dem Vorstand vorwirfst. Bin sicher du kannst das in 1-2 Sätzen darlegen wenns so offensichtlich ist. Der Koch schrieb vor 1 Minute: Nein du verteidigst die von denen du glaubst sie machen gute arbeit und verteufelt die die dagegen protestieren und das willst du beurteilen können. verstehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 10. November 2019 Der Koch schrieb vor 2 Minuten: Die FCs sind aber nicht an der Situation, der Scheißgasse und fürs wieder rauskommen zuständig und/oder verantwortlich. Also ist man an der derzeitigen Situation völlig unschuldig und das Opfer? Der Koch schrieb vor 2 Minuten: Und sorry du sprichst es nicht an du sulst dich gerade in #Paschinggate Bitte was? Ich hab Pasching mit keinem Wort erwähnt, sondern klar angemerkt, dass es Dutzende Aktionen gab, bei denen man sich selbst zuvor vom Denken Befreit hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 10. November 2019 (bearbeitet) Landstraßer Steinbock schrieb vor 7 Minuten: bearbeitet 10. November 2019 von Dim 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 10. November 2019 Also ich hab ja hin und wieder gern mal einen Fünfer für Choreospenden hergegeben, weils teilweise echt geile Choreo gab, aber wenn damit nur noch diese idiotischen Spruchbandln (wie viel waren das heut.. 20?!) und Pyro gekauft wird, kann sich die Szene das in Zukunft selbst spendieren! Und wenn ich von "Krieg" (gegen den Verein?!) lese fühl ich mich überhaupt im falschen Film... Wofür hält sich die Szene eigentlich? Das ist ein unfassbarer Kindergarten der heute veranstaltet wurde, hochgradig peinlich, gratuliere! Je wichtiger die Szene sich nimmt, desto mehr hab ich Bock meinen eigenen Fanclub zu gründen und ihr zu zeigen wie Vereinsunterstützung wirklich funktioniert! Ganz ohne Gewalt, Geldstrafen und Stadionverbot... Ihr, liebe Szene, seid nicht die einzigen im Stadion die laut schreien können! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts