Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten:

War er zuletzt auch noch ab und an im stadion dabei, od hat er sich damals gänzlich nach südtirol verabschiedet?! 

Immer wieder da, immer wieder auswärts, zuletzt in IBK und bei der Eröffnung! War immer wieder da und immer noch mit allen Seite. Der Szene im Kontakt! 

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden:

Dafür kenne ich RDR2 (und 1) nicht. Wenigstens kann ich nun davon ausgehen, dass du es nicht persönlich nimmst, sollte ich dir dereinst "der Blitz soll dich beim Schei*en treffen" schreiben. :cowboy:

Kenne ich auch nicht aber jeder ist begeistert wie man liest.

Es lohnt sich übrigens, auf die deutschen Fassungen zu verzichten, teilweise wurde das schrecklich umgesetzt, auch mit unterschiedlicher bedeutung zum Original (Lied vom Tod zB) - auch wenn dein Zitat kult ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Es müsste das CL Heimspiel gegen Porto gewesen sein. Da sind wir vom Prater, gemeinsam zum Stadion marschiert... 

Ich weiß es leider nicht mehr im Detail, aber ich erinnere mich, dass es ihm sehr gefreut hat, dass ich die Kurve gekriegt habe - Danke dafür! 

Ruhe in Frieden Südtiroler! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.