Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Lügenbaron
booze schrieb vor 13 Minuten:

Vorsicht, ich hab jetzt eine riesen überraschung für dich, die dich wohl aus allen wolken fallen lässt und dein weltbild für immer zerstören wird:

Ich gehöre gar keinem fc an.

Ich hab aber noch eine überraschubg für dich: Auch als nicht-fc-mitglied muss man nicht automatisch zu jedem blödsinn ja und amen sagen den der verein aufführt. Als mündiger staatsbürger muss man auch mal seinen unmut äußern dürfen. In einem angemessenen maß versteht sich. Und das platzsstürmchen von mattersburg erdüllt für mich diese vorgaben.

Du beweist uns grad, dass breitfuss vorurteile hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P.S.: wäre ich in MB gewesen und mir würde SV drohen, mit Stolz würde ich es nehmen und Danke sagen. Wäre ein Lob für mich, dass ich 2018 mit dieser Aktion schon mehr für den Verein geleistet habe, als jeder unserer „Kicker“ am Platz. Bei denen musst sich eher gegen, was die hauptberuflich machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb vor 22 Minuten:

als mündiger Bürger solltest aber trotzdem wissen dass ein Verbot ein Verbot ist, 

Werfe den ersten Stein wer noch nie ein Verbot übertreten hat. Schnellfahren, bei rot über die Straße laufen, Flaschparken, Schwarzfahren. Der Unterschied zwischen einem Rechtsstaat, einem Polizeistaat und einer Diktatur liegt auch in der Bewertung des Vorfalls und in einem angemessenen nicht übertriebenen Strafmaß.

Wenn man sie beim Eröffnungsderby in eine leeres Büro setzt, ihnen je ein Exemplar "Ein Fußballverein aus Wien: Der FK Austria im Nationalsozialismus 1938-1945" aufhändigt und sie müssen nach dem Spiel je fünf Minuten eine mündliche Zusammenfassung eines Kapitels vortragen dann reicht ein verpasstes Derby als Strafe und gelernt haben sie auch was.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Papa_Breitfuss schrieb vor 33 Minuten:

als mündiger Bürger solltest aber trotzdem wissen dass ein Verbot ein Verbot ist, auch wenn man es für sich persönlich in Frage stellt.  

Ist es wirklich verboten nach dem spiel den rasen zu betreten? Dann trau ich mir aber wetten, dass du dieses verbot aber sicher auch schon mindestens einmal gebrochen hast. Oder nicht?

bearbeitet von booze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anstatt dass Teile/Kenner/Fürsprecher der Szene Verständnis bzw Kalmierung anstreben fahren hier einige nach einem offensichtlichen Fehlverhalten anderen mit dem Arsch ins Gesicht und versuchen die ganze Aktion auch noch zu Verteidigen und die Schuld anderen zu geben.

Muss man nicht verstehen, oder? Und MK soll hier entgegenkommen zeigen, weil die Szene sonst negativ beeinflusst werden kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

Muss man nicht verstehen, oder? Und MK soll hier entgegenkommen zeigen, weil die Szene sonst negativ beeinflusst werden kann?

Ja, MK liest hier bekanntlich ja jeden tag mit. Aufgrund der postings hier wird es jetzt sicher stadionverbote hageln, alles lässt der sich sicher nicht gefallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echter-austrianer schrieb vor 5 Minuten:

Werfe den ersten Stein wer noch nie ein Verbot übertreten hat. Schnellfahren, bei rot über die Straße laufen, Flaschparken, Schwarzfahren. Der Unterschied zwischen einem Rechtsstaat, einem Polizeistaat und einer Diktatur liegt auch in der Bewertung des Vorfalls und in einem angemessenen nicht übertriebenen Strafmaß.

Wenn man sie beim Eröffnungsderby in eine leeres Büro setzt, ihnen je ein Exemplar "Ein Fußballverein aus Wien: Der FK Austria im Nationalsozialismus 1938-1945" aufhändigt und sie müssen nach dem Spiel je fünf Minuten eine mündliche Zusammenfassung eines Kapitels vortragen dann reicht ein verpasstes Derby als Strafe und gelernt haben sie auch was.... 

Du wirst dich wundern, viele dieser Personen wissen mehr über den Verein, als es du jemals schaffen wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online