Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

S.T.A.W.
Veilchen1 schrieb vor 6 Stunden:

und da wundert man sich das viele daheim geblieben sind? Ich zb. bin immer im Stadion mit meinen Kids. Ausgenommen gegen die Grünlinge. Hab die Gschicht im Horr hinter der Ost wo auch ein Kind verletzt wurde noch immer in guter Erinnerung. Schad, aber es kommt bei jedem Derby zu solchen Szenen. Somit erspar ich mir, besonders meinen Kids,  das lieber. 

 

Lewis schrieb vor 6 Stunden:

Verständlich!

Ich könnte mich bis zu einem gewissen Grad vermutlich selbst wehren, aber im Happel bzw. rund ums Happel ist man bei einem Derby Freiwild. Ich für meinen Teil lasse alle noch ausständigen Happel-Derbys aus.

Hoffentlich wird es dann im Horr neu wieder "normaler".

bravo! dadurch haben die grünen genau das geschafft, was sie mit solchen angriffen bezwecken wollen, nämlich dass weniger veilchen ins stadion gehen :super:

grade jetzt heißt es dich zur wehr setzen und dem grünen ruaß die stirn zu bieten!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
stonesour schrieb vor 3 Minuten:

 

bravo! dadurch haben die grünen genau das geschafft, was sie mit solchen angriffen bezwecken wollen, nämlich dass weniger veilchen ins stadion gehen :super:

grade jetzt heißt es dich zur wehr setzen und dem grünen ruaß die stirn zu bieten!!! 

Ist leicht dahergesagt, vor allem wenn Du nur daran interessiert bist deinen Verein zu unterstützen und nicht wer Testosteron geschwängerter ist.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okocha_10 schrieb vor einer Stunde:

Sannu!

Kann hier jemand schilderen was gestern vorgefallen ist und wann? Ich war auf der langen Seite und als ich gegangen bin war alles sehr ruhig. Hatte in dem Garage geparkt beim Stadioncenter. Danke schon mal!

Was man wissen muss, wurde schon gesagt, es gab Auseinandersetzungen, was genau war, geht nur die Beteiligten was an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Nicht zu vergessen super choreo gestern

 

default_laugh.gifdefault_laugh.gifdefault_laugh.gifdefault_laugh.gifdefault_laugh.gifdefault_laugh.gif

 

was man nicht alles um € 13.000,00 kriegt 

 

Soll ich dir sagen was man um € 1,30 bekommt? Lieber nicht, dann kannst du ihr nicht mehr in die Augen sehen. Und jetzt geh zum Toni aufs AMS und habt euch lieb.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.