Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
zico74 schrieb vor 1 Stunde:

Weiss nicht, wer für den Schwarzenbergpark in Neuwaldegg zuständig ist. 
In der Unterführung an der Marswiese hat jemand das AW mit etwas grauslichem übersprayed. 

Ich sags dem WSC ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Mittlerweile echt brutal wie die Leute angsoffen sind. Beim Derby schon gesehen und jetzt in Linz wieder. Keiner sagt was gegen ein paar Bier und jeder soll seinen Spaß haben, aber wenn die Leute während dem Spiel schon bei den Aufgängen liegen weils nimma können ist schon echt oarg. Von erwachsenen Männern kann man schon erwarten, dass sie wissen wo ihre Grenzen sind. Und wenns primär ums Saufen geht und weniger um die Austria zu unterstützen, dann gehts echt lieber in eine Bar und die Karten gehen an Leute die Supporten wollen...  :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
wiener jugend schrieb vor 26 Minuten:

Mittlerweile echt brutal wie die Leute angsoffen sind. Beim Derby schon gesehen und jetzt in Linz wieder. Keiner sagt was gegen ein paar Bier und jeder soll seinen Spaß haben, aber wenn die Leute während dem Spiel schon bei den Aufgängen liegen weils nimma können ist schon echt oarg. Von erwachsenen Männern kann man schon erwarten, dass sie wissen wo ihre Grenzen sind. Und wenns primär ums Saufen geht und weniger um die Austria zu unterstützen, dann gehts echt lieber in eine Bar und die Karten gehen an Leute die Supporten wollen...  :facepalm:

@tastsofast wo bist schon wieder rumgelegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Pezi schrieb vor 16 Stunden:

Großer Respekt an die Spühbande.

Der Donaukanal hat links der Richtung seit meinem letzten Spaziergang einen wunderbaren violett-silbernen Anstrich verpasst bekommen. Das sind sehr beachtliche Kunstwerke.

Die Fingerfarbenakrobaten westlich von Wien haben hingegen auch in Sachen Streetart nichts mehr zu melden, weil nur ein paar Brücken einfallslos zu besprühen ist noch lange keine Kunst.

Echt anspruchsvolle Sprühkunstwerke gibts dafür immer häufiger von unseren sprayers.

Bitte fotos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wiener jugend schrieb vor 1 Stunde:

Von erwachsenen Männern kann man schon erwarten, dass sie wissen wo ihre Grenzen sind. 

gerade diese Bevölkerungsgruppe beweist doch regelmäßig das Gegenteil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
systemoverload schrieb vor 1 Stunde:

Bitte fotos

Wenn ich das nächste Mal das Handy mithabe gerne.

Es gibt auch noch Zeiten die man ohne dieses Kastl verbringt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
blauweiss78 schrieb vor 10 Minuten:

Top Auftritt von euch gestern:super:...jeder vernüftige Auswärtsblock macht ein Heimspiel emotionaler und aufregender...so solls sein

Finde, das Kompliment kann man zurückgeben, auch wenn euer Support seht "mittig" war. Aber das Stadion ist sehr, sehr leiwand! So nah wie an eurem Spielfeld ist man sonst nirgendwo, macht schon was her. Standl-Mitarbeiterinnen auch alle gemütlichst. Bis auf den LENTOS-Psychosentrupp ein schöner Ausflug!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online