Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten:

Nachdem auf Ost1 noch kaum Abos verkauft sind, liegt der schluss nahe, dass unsere ultra fanclubs dem verein (wiedermal) was gacken.....

Grob gerechnet

image.png.0f85dbfa6de9a0ac2574b2834a39baa9.png

Vince Vega schrieb vor 2 Minuten:

Ich kann jede größere Gruppe verstehen die darauf keine Lust hat. 

Ein Abo/MG nimmt man sich aber trotzdem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wiener jugend schrieb vor 27 Minuten:

wäre es aber nicht insgesamt von Vorteil für alle wenn du deine grossen Probleme direkt mit den Verantwortlichen der Szene besprechen würdest anstatt dauernd im Internet über sie zu Sudern. Dafür wäre der Tratschstandl schon vorbereitet

Ich habe doch nur auf ein Gesuder geantwortet - und weder habe ich große Probleme noch sudere ich dauernd. Diese Antworten sind jedenfalls nicht sehr einladend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor einer Stunde:

Hier:

"Viel eindeutiger geht es nicht das Motto 'unsere Selbstdarstellung ist uns wichtiger als den FK Austria Wien zu sehen/ vorort präsent zu sein' zu unterstreichen. Eh wurscht."

Es kommt einem halt so vor als könnte die Szene gar nichts richtig machen. Würden sie Supporten, dann heißt's "na oida, das is ja ur zach bei de paar Leit wenns sitzn" - Supporten sie aus den genannten Gründen nicht ist es auch wieder nicht ok.

Sie werden schon ihre Gründe haben & müssen eigentlich auch niemanden Rechenschaft ablegen.

 

Außerdem ist es bei jeder größerer Fanszene so, nicht nur bei uns.

Ich sehe hier etwas die Gefahr einer Diskussionsblase - du zitierst ein paar Posts und stellst sie als großen Aufschrei dar. Es gibt eben unterschiedliche Meinungen, nachdem das der Szene ohnehin offensichtlich egal ist weil sich seit Jahren kaum etwas ändert bezüglich der kritisierten Punkte, verstehe ich wiederum diese Wehleidigkeit nicht. Was gibt es Schlimmeres, als uneingeschränkte Zustimmung zu fordern? Damit wäre jede Weiterentwicklung gestorben (womit wir wieder beim Thena sind). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 2 Stunden:

Organisierter support ist de-facto nicht möglich und würde die Maßnahmen konterkarieren (Gesang/Aerosol, Handhygiene bei Überrollern, Fahnen im Sitzen gehen auch nicht gut etc.). So wie sie das begründen passt das doch? 

Es geht doch um die Mannschaft und diese zu unterstützen, oder nicht? Kann man für ein paar Monate nicht einfach auf Fahnen, Überroller etc verzichten und mit einem Platz dazwischen die Mannschaft anfeuern, ohne einen langen Brief zu schreiben, was alles furchtbar ist an den Maßnahmen? Gerade diese junge Mannschaft bräuchte jetzt den Fansupport, statt dessen wird es kritische Transparente geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Der Koch schrieb vor 6 Minuten:

Um sich dann anhören zu können das man anderen die eigentlich gehen wollten das Erlebnis blockiert zu haben? ?

Du musst eh nicht kommen. Geh lieber weiter im corona-thread panik schüren dass wir alle sterben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stephan_L schrieb vor einer Stunde:

Du träumst auch von warmen Eislutschern, oder? Wir haben eine Pandämie und ich wette, dass nirgends von dem machbar ist. Oder warum glaubst du verzichten die Fangruppen großteils auf den Besuch? Das Erlebnis Stadion und Fussball in dieser Form gefällt nun mal nicht allen. Wer gehen will soll gehen, punkt, fertig.

Es gefällt vrmtl. den Wenigsten. Mir auch nicht. Und trotzdem habe ich Abo und MG verlängert und werde, so gut es geht meine Austria auch im Stadion unterstützen. Das erwarte ich von einem Fan!!! Das er da ist wenn er gebraucht wird!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
behave yourself schrieb vor 14 Minuten:

Es geht doch um die Mannschaft und diese zu unterstützen, oder nicht? Kann man für ein paar Monate nicht einfach auf Fahnen, Überroller etc verzichten und mit einem Platz dazwischen die Mannschaft anfeuern, ohne einen langen Brief zu schreiben, was alles furchtbar ist an den Maßnahmen? Gerade diese junge Mannschaft bräuchte jetzt den Fansupport, statt dessen wird es kritische Transparente geben.

Wie gesagt, ich mag es falsch interpretieren, aber so wie ich es lese, werden sie im Stadion sein und die Mannschaft unterstützen. Nur eben nicht organisiert, weil Organisation und Ausführung nicht möglich wären. 

Durch die 3000er-Beschränkung ist aber eh schon wieder alles obsolet was gestern noch besprochen wurde. Die Rädchen von Covid drehen sich schneller als die Schrauben im Kader. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
booze schrieb vor 16 Minuten:

Du musst eh nicht kommen. Geh lieber weiter im corona-thread panik schüren dass wir alle sterben werden.

Geh lieber mal in die Schule damit du geschriebene Worte verstehst und nicht nur als Müll abspeicherst. ?

Und ja ich komm eh schon länger nur dann wenn ich will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online