XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2018 FAK-masteR schrieb vor 10 Stunden: letztens war dresscode weiß und ich habe violett angezogen. mehr hab ich ned braucht. ich hab quasi eine stellungnahme abgeben müssen die seinesgleichen sucht bzw gesucht hat! passiert mir hoffentlich nicht mehr. Das will ich meinen iderf schrieb vor 25 Minuten: die STAW vergrößert sich anscheinend Nein! forza viola 1911 schrieb vor 3 Minuten: hat es auch nie gegeben Bei uns intern schon. Und das zählt hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza viola 1911 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2018 was meinst du mit intern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2018 inferno wien schrieb vor 46 Minuten: Zur Info Geile sache 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glühende liebe 2014 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2018 sarkasmus der an mir vorübergegangen ist? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2018 was meinst du mit intern?STAW intern - friends bekommen da keine Abmahnung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2018 inferno wien schrieb vor einer Stunde: Zur Info "Die letzten Meter zur neuen Heimstätte": Da solltet ihr euch besser beim Mäki treffen und gemeinsam zur Tanke schreiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2018 "Die letzten Meter zur neuen Heimstätte": Da solltet ihr euch besser beim Mäki treffen und gemeinsam zur Tanke schreiten.Okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2018 Auf der Tanke geht die Post ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2018 Aber sabotiert man damit ned das offizielle Programm ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2018 Zweyer schrieb vor 12 Minuten: Aber sabotiert man damit ned das offizielle Programm ? Die Herren wissen schon was sie tun, und die Leute die schon vorher ins Stadion wollen, tun dies sowieso 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2018 MagicWeudl schrieb vor 57 Minuten: Auf der Tanke geht die Post ab! Die wird nach 10 Minuten wieder zu machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2018 pepe6 schrieb Gerade eben: Die wird nach 10 Minuten wieder zu machen! Die wird schon früher zusperren müssen, weil ich ihnen das ganze Kozel weggetrunken habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2018 MagicWeudl schrieb vor 12 Minuten: Die wird schon früher zusperren müssen, weil ich ihnen das ganze Kozel weggetrunken habe. Es gibt an der tanke nur mehr schwechi und captain cola aus der dose. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2018 DeusAustria schrieb vor 3 Minuten: Es gibt an der tanke nur mehr schwechi und captain cola aus der dose. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2018 DeusAustria schrieb vor 7 Minuten: Es gibt an der tanke nur mehr schwechi und captain cola aus der dose. Dann ist es besser wenn die Tankstelle gar nicht mehr aufsperrt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts