Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 17 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: Alles außer Austria ist scheiße. Auch Schas Pauli. Nicht sehr brillant. Äußerst brutal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 17 Stunden Pezi schrieb vor 4 Minuten: Nicht sehr brillant. Äußerst brutal. Es ist die brutale Wahrheit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Weltklassekicker Geschrieben vor 16 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 58 Minuten: Alles außer Austria ist scheiße. Auch Schas Pauli. des nehm i persönlich ! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden viola lion schrieb vor 5 Stunden: Das ist mir bewusst. Dennoch besteht hier eine Verbindung zur Austria, wenn man sich das Design ansieht. Zudem picken solche auch bereits auf der Ost. Natürlich haben die Fanatics dort eine Freundschaft. Waren auch erst in Polen dabei. Ist doch nicht neu. Zig Fangesänge kommen von deren Ultras. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 8 Stunden J.E schrieb vor 6 Stunden: Natürlich haben die Fanatics dort eine Freundschaft. Waren auch erst in Polen dabei. Ist doch nicht neu. Zig Fangesänge kommen von deren Ultras. Deine Fanatics gibt es nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 7 Stunden forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Deine Fanatics gibt es nicht mehr. Ein Teil is trotzdem im Stadion und trifft sich auch noch ausserhalb. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 6 Stunden Nuggetface schrieb vor 28 Minuten: Ein Teil is trotzdem im Stadion und trifft sich auch noch ausserhalb. Nein, haben sich aufgelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 18 Minuten: Nein, haben sich aufgelöst. manche Exmitglieder sind noch ganz, und einige von denen ..... siehe posting 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 52 Minuten Decay26 schrieb am 31.3.2026 um 12:24 : Ich kenn mich da zwar jetzt nicht genau aus, aber übersprayen ist ja in dem Sinne usus. Aber sollte man es nicht wenn man es tut auch mit etwas ansehnlichen machen? Mir sind jetzt schon vermehrt Sprays aufgefallen, welche einfach nur irgendwie drüber gemalt worden sind. Bissl mit Silber drüber sprayen reicht anscheinend Machen die Grünen in letzter Zeit fast nur mehr so. Sind anscheinend schon verzweifelt ob der violetten Übermacht in diesem Gebiet und wissen sich offenbar nur mehr so zu helfen. Ziemlich peinlich. Nuggetface schrieb vor 6 Stunden: Ein Teil is trotzdem im Stadion und trifft sich auch noch ausserhalb. Ich möchte dich mal wieder außerhalb treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts