_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Gestern um 18:26 Lokus2 schrieb vor 30 Minuten: FK Austria Wien reagiert auf Fan-Vorfall um Jürgen Werner Jeder der hier dabei war und in Werners Privatsphäre eingedrungen ist (und ja, das ist man in diesem Fall), bitte bleibts in Zukunft daheim, euch braucht niemand in diesem Verein. Unfassbar und einfach nur widerlich. Shame on you! Eine Gruppe von Austria-Fans war auf dem Weg zum Auswärtsspiel bei der SV Oberbank Ried (ab 17 Uhr im Ligaportal-LIVETICKER) am privaten Wohnort des 64-jährigen Welsers vorbeigefahren, um dort ihren Unmut auszudrücken und mit einem Spruchband (siehe nachfolgend) zu protestieren Wo genau drang man ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 18:26 Immer wieder die "empörten" 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Gestern um 18:27 Viviola schrieb vor 9 Minuten: Sollte irgendwer eine Anzeige machen, wird sich klären, ob die Verfolgung beharrlich ist oder nicht. Ich habe mit Jus nichts am Hut, bin in einer völlig anderen Branche. Du hast auch mit Intelligenz nichts am Hut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reini0066 Stammspieler Geschrieben Gestern um 18:27 Dim schrieb vor 5 Minuten: Magst auch du erklären was hier, so wie’s abgelaufen ist, die strafbare Handlung sein soll? Nur weil man eine Aktion Scheiße findet (ja auch ich seh’s kritisch und im besten Fall nur unnötig) ist’s noch lange lange keine strafbare Handlung. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Gestern um 18:27 Reini0066 schrieb vor 7 Minuten: Man kann nur hoffen, dass Jürgen Werner diese Aktion anzeigt. Das geht gar nicht! Privatsphäre muss trotz aller Uneinigkeit gewahrt werden. Außerdem wurde hier ganz klar eine Linie überschritten Der nächste Honk Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten: Mit dieser Aktion, die m.M.n. ein Schuss ins Knie ist, macht man sich der Lächerlichkeit Preis, und schadet damit einzig und allein unserem Anhang, bzw unserer Fanszene. Das sind rapiddeske Aktionen die nicht zu uns passen. Welche Aktion der Grünen ist damit vergleichbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben Gestern um 18:28 Reini0066 schrieb Gerade eben: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil..... Echt, du hast in dem Kommentar einen konkreten Tatbestand genannt, nach dem JW Anzeige erstatten soll? Hab ich wohl überlesen. Magst das nochmal wiederholen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Gestern um 18:29 Nuggetface schrieb vor 2 Minuten: Immer wieder die "empörten" Das Empörium schlägt zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Gestern um 18:29 Nuggetface schrieb Gerade eben: Immer wieder die "empörten" Na jo, einen Gefallen hat man sich (als Austria Fans) damit nicht wirklich gemacht. Außer negativer Publicity sehe ich da keinen Wert dahinter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben Gestern um 18:30 Reini0066 schrieb vor 10 Minuten: Man kann nur hoffen, dass Jürgen Werner diese Aktion anzeigt. Das geht gar nicht! Privatsphäre muss trotz aller Uneinigkeit gewahrt werden. Außerdem wurde hier ganz klar eine Linie überschritten Was soll er denn anzeigen? Passanten? Wofür genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Gestern um 18:31 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Na jo, einen Gefallen hat man sich (als Austria Fans) damit nicht wirklich gemacht. Außer negativer Publicity sehe ich da keinen Wert dahinter. Was für ein Blödsinn. Man hat Stellung bezogen und Charakter gezeigt - ganz ohne Gewalt, Drohung oder Sachschaden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Gestern um 18:31 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Der nächste Honk Welche Aktion der Grünen ist damit vergleichbar? Unterm Strich keine ernstzunehmende Aber mir geht's eher darum dass da eine Grenze überschritten wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Gestern um 18:31 Norbert Lopper schrieb Gerade eben: Was soll er denn anzeigen? Passanten? Wofür genau? Du meintest doch es fällt auf jemanden zurück Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Unterm Strich keine ernstzunehmende Aber mir geht's eher darum dass da eine Grenze überschritten wurde. Welche denn? Eine Demonstration? Ernsthaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reini0066 Stammspieler Geschrieben Gestern um 18:33 (bearbeitet) Dim schrieb vor 4 Minuten: Echt, du hast in dem Kommentar einen konkreten Tatbestand genannt, nach dem JW Anzeige erstatten soll? Hab ich wohl überlesen. Magst das nochmal wiederholen? Warum soll ich mit dir diskutiueren, wenn du zu dumm bist zum lesen? Das geht WEIT über Fan-sein hinweg. Das sollte auch vom Verein Konsequenzen geben. bearbeitet Gestern um 18:33 von Reini0066 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Gestern um 18:33 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Was für ein Blödsinn. Man hat Stellung bezogen und Charakter gezeigt - ganz ohne Gewalt, Drohung oder Sachschaden. Lasse ich gelten, aber ich heiße bei dieser Aktion nicht gut, dass diese in seine Privatsphäre eingreift und damit eine rote Linie überschritten wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Gestern um 18:34 Reini0066 schrieb Gerade eben: Warum soll ich mit dir diskutiueren, wenn du zu dumm bist zum lesen? Dein Aufzug bleibt wohl auch im Keller stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts