Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 15:43 Scheissts euch ned an, solange alles friedlich abgelaufen ist kanns ned schaden den Druck ein bisschen zu erhöhen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 15:45 (bearbeitet) Wie fast jeder, habe auch ich inzwischen keine gute Meinung von JW und von seiner WTF-Gruppe. Aber ob diese Aktion zur Lösung des Konflikts beitragen wird? Oder ob sie ihn noch verstärkt? Ich bin mir nicht sicher. Speziell mit dem Schreiben begibt man sich mMn auf JW-Niveau, so wie ihm es Öffentlich nach den internen Querelen vorgeworfen wurde: Jemanden bei anderen anpatzen. Ob das erstrebenswert ist? Die Medien, wahrscheinlich besonders der Kurier, werden sich die Hände reiben, dass sie endlich wieder etwas zu schreiben haben ... Auweh ... bearbeitet Gestern um 15:47 von Altes Landgut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:48 Altes Landgut schrieb vor 1 Minute: Wie fast jeder, habe auch ich inzwischen keine gute Meinung von JW und von seiner WTF-Gruppe. Aber ob diese Aktion zur Lösung des Konflikts beitragen wird? Oder ob sie ihn noch verstärkt? Ich bin mir nicht sicher. Mit dem Schreiben begibt man sich mMn auf JW-Niveau, so wie ihm es Öffentlich nach den internen Querelen vorgeworfen wurde: Jemanden bei anderen anpatzen. Ob das erstrebenswert ist? Die Medien, wahrscheinlich besonders der Kurier, werden sich die Hände reiben, dass sie endlich wieder etwas zu schreiben haben ... Auweh ... Besser solche Beiträge in den Medien, als weiterhin diese Märchenstunden von Werner und Co. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 15:52 Ohne Worte... Dachte die "Hausbesuch-Nummer" (egal ob friedlich/mit Folgen) wird exklusiv bei der Nummer 2 in Wien gelebt...?? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben Gestern um 15:54 viola lion schrieb vor 43 Minuten: Ist weder gewalttätig noch bedrohend. Im Grunde genommen ein harmloser Protest am einzigen Ort an welchem JW derzeit physisch zugegen ist. Das mag so stimmen, es ist aber immer die Frage „Cui Bono?“. Nach außen wird die Aktion anders wahrgenommen und dargestelltbund bietet eine enorme Angriffsfläche, die nicht nötig gewesen wäre. Auch wenn die Aktion verständlich sein mag: https://kurier.at/sport/fussball/austria-wien-fans-fussball-juergen-werner-josko-rokov/403138831?fbclid=IwZnRzaAQaeXtleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAo2NjI4NTY4Mzc5AAEeVNTTMm7CmD6vpsPJH2fndgUXEDyXmGjJU1bTz4OA7M_Wia_oI4QKwOz17NQ_aem_4cB-iUlD2x2e1hMxsOyMuw 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 15:55 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Besser solche Beiträge in den Medien, als weiterhin diese Märchenstunden von Werner und Co. Über die Märchenstunden habe ich mich auch geärgert. 1. Wenigstens ist es friedlich abgelaufen. Ganz schlimm wäre es gewesen, wenn irgendwo etwas beschädigt worden wäre oder jemand bedroht worden wäre. 2. Unser Image ist zwar eh schon im Oasch. Aber wenn man die Medien kennt, wird selten sauber berichtet. Die freuen sich höchstens, dass sich die Eskalationsspirale weiterdreht. Unser Image wird das auf keinen Fall verbessern. Ob das andere Investoren in Zukunft abschrecken könnte? Hilfreich ist diese Aktion wohl eher nicht. Und ob uns diese Aktion weiterbringt? Ich hoffe es zwar, glaube es aber nicht. Möge ich mich täuschen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:55 bigben79 schrieb vor 2 Minuten: Ohne Worte... Dachte die "Hausbesuch-Nummer" (egal ob friedlich/mit Folgen) wird exklusiv bei der Nummer 2 in Wien gelebt...?? Wer hat denn bitte Werner in Manier der Grünen besucht? Finger weg vom Würstelstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben Gestern um 15:57 Polaris89 schrieb vor 12 Minuten: Scheissts euch ned an, solange alles friedlich abgelaufen ist kanns ned schaden den Druck ein bisschen zu erhöhen. Erhöhen wird sich maximal der Druck auf die Steve, ziemlich kontraproduktiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:57 Altes Landgut schrieb Gerade eben: Über die Märchenstunden habe ich mich auch geärgert. 1. Wenigstens ist es friedlich abgelaufen. Ganz schlimm wäre es gewesen, wenn irgendwo etwas beschädigt worden wäre oder jemand bedroht worden wäre. 2. Unser Image ist zwar eh schon im Oasch. Aber wenn man die Medien kennt, wird selten sauber berichtet. Die freuen sich höchstens, dass sich die Eskalationsspirale weiterdreht. Unser Image wird das auf keinen Fall verbessern. Ob das andere Investoren in Zukunft abschrecken könnte? Hilfreich ist diese Aktion wohl eher nicht. Und ob uns diese Aktion weiterbringt? Ich hoffe es zwar, glaube es aber nicht. Möge ich mich täuschen. Dann würden halt wieder neue Märchen von Werner oder einer seiner Bückstücken durch die Medien laufen. Ich finde es gut, dass man dieses Thema puncto Szene aufnimmt und klare Stellungnahmen ohne Gewalt zeigt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Teamspieler Geschrieben Gestern um 15:57 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Wer hat denn bitte Werner in Manier der Grünen besucht? Finger weg vom Würstelstand. Seine Beiträge werden immer skurriler.. Man merkt langsam den übermäßigen Alkoholkonsum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:57 Norbert Lopper schrieb Gerade eben: Erhöhen wird sich maximal der Druck auf die Steve, ziemlich kontraproduktiv Hallo Steve! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben Gestern um 15:59 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Hallo Steve! „…auf die Szene…“ kann man durchaus verstehen, wenn man möchte… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:00 Norbert Lopper schrieb Gerade eben: „…auf die Szene…“ kann man durchaus verstehen, wenn man möchte… Welcher Druck soll sich da erhöhen? Momentan gibt es eigentlich nichts gegen die Szene. Ganz im Gegenteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben Gestern um 16:00 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Hallo Steve! Urkel? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:02 Norbert Lopper schrieb vor 6 Minuten: Das mag so stimmen, es ist aber immer die Frage „Cui Bono?“. Nach außen wird die Aktion anders wahrgenommen und dargestelltbund bietet eine enorme Angriffsfläche, die nicht nötig gewesen wäre. Auch wenn die Aktion verständlich sein mag: https://kurier.at/sport/fussball/austria-wien-fans-fussball-juergen-werner-josko-rokov/403138831?fbclid=IwZnRzaAQaeXtleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAo2NjI4NTY4Mzc5AAEeVNTTMm7CmD6vpsPJH2fndgUXEDyXmGjJU1bTz4OA7M_Wia_oI4QKwOz17NQ_aem_4cB-iUlD2x2e1hMxsOyMuw Cui Bono ist wohl aus Sicht der Ausführenden klar: Austria Wien Der Gedankengang ist wohl, dass durch Druck, Öffentlichkeit und private Unannehmlichkeiten der Verkaufswille steigt und damit der Verkaufspreis sinkt. Norbert Lopper schrieb vor 3 Minuten: Erhöhen wird sich maximal der Druck auf die Steve, ziemlich kontraproduktiv Das halte ich für ausgeschlossen. Es wurde nichts Illegales gemacht. Mit was sollte man da Druck machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts