Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Gestern um 12:46 ooeveilchen schrieb vor 47 Minuten: Was du dir wo wie oft reinsteckst ist alleine deine Sache Wobei seinen Großen darf er sicher auch bei dir reinstecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 13:44 Großen Respekt übrigens an unsere Freunde von JE !!! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Gestern um 16:19 Achilles schrieb vor 5 Stunden: Wird bestimmt mehr nicht schaden, nachdem der Beifahrer(auch Szene) im künstlichen Koma (nach Schädel OP) noch vor Ort in Brno liegt. Die Spende geht an die Familie der jungen Frau, oder habe ich das falsch verstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 17:00 Woher stammt eigentlich das Gerücht, dass es am Dach der Baustelle gebrannt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben vor 20 Stunden Bodemasta schrieb vor 4 Stunden: Woher stammt eigentlich das Gerücht, dass es am Dach der Baustelle gebrannt hat? Von den 5 Feuerwehrautos und der Drehleiter aufs Dach … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben vor 14 Stunden 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Weltklassekicker Geschrieben vor 8 Stunden Killbritney schrieb vor 12 Stunden: Von den 5 Feuerwehrautos und der Drehleiter aufs Dach … Was ich so mitbekommen hab, sind die vom SKB geholt worden, wegen dem Feuerwerk, genau wie der Entminungsdienst oder Spurensicherung. Von einem Brand dort hätt ich nix mitbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 7 Stunden Bodemasta schrieb vor 56 Minuten: Was ich so mitbekommen hab, sind die vom SKB geholt worden, wegen dem Feuerwerk, genau wie der Entminungsdienst oder Spurensicherung. Von einem Brand dort hätt ich nix mitbekommen Doch, die holzfassade vom Gerüst hat geraucht/gebrannt aufgrund der Batterie. Anzeige gegen unbekannt, Verein bekommt keine Probleme da außerhalb des Stadions 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Achilles schrieb am 16.12.2025 um 10:30 : Wäre schön wenn sich hier ein paar beteiligen könnten. Eigener Beitrag hier im Forum ? Junges Paar von der Ost Tribüne das gestern einen tragischen Auto Unfall in Tschechien hatte. Sie ist tot , er liegt im Koma. Szene hat schon ihre Unterstützung angekündigt. https://gofund.me/e9053bed5 Das Spendenziel wurde auf € 30.000 erhöht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Provokant Bester Mann im Team Geschrieben vor 6 Stunden bigben79 schrieb vor 22 Minuten: Das Spendenziel wurde auf € 30.000 erhöht... da gehts halt mMn weniger ums "Ziel" sondern einfach darum, die Familie finanziell zu unterstützen. Und ob paar Euro mehr oder weniger da weh tun, keine Ahnung. Gott sei Dank hatte ich so einen Fall noch nie, dass ich einen Angehörigen aus dem Ausland rückholen muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achilles Wichtiger Spieler Geschrieben vor 6 Stunden Genau , Bergungskosten , Überstellung , Beerdigung etc und dann ist ja noch der Beifahrer der im Koma in Tschechien liegt der bestimmt auch finanzielle Hilfe benötigt je nachdem wie es mit seinem Gesundheitszustand aussieht. Man sieht der Zusammenhalt ist enorm egal ob Normalo , Spieler , Ultra , Hooligan oder Funktionäre. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben gerade eben Choreo von Sonntag goes International! TikTok, Instagram, Facebook, X,…überall auf diversen Ultras Kanäle die Choreo von Sonntag zu sehen! Auch in den Kommentaren sehr viel lob und Anerkennung! Top Arbeit von KAI bzw. der ganzen Szene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts