fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 09:16 bei mir im gym (eher kleineres in nö) derzeit nahezu nur junge mit austria trikot, aufwärmshirt usw. am trainieren. da wäre so viel möglich, wenn wir auch mal was gewinnen würden 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Wichtiger Spieler Geschrieben Donnerstag um 09:23 fak-ler schrieb vor 5 Minuten: bei mir im gym (eher kleineres in nö) derzeit nahezu nur junge mit austria trikot, aufwärmshirt usw. am trainieren. da wäre so viel möglich, wenn wir auch mal was gewinnen würden Bei mir auch NÖ und sehr viele Kids zu der Jahreszeit mit FAK-Hoodie (natürlich inkl. meiner beiden) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 09:30 viola lion schrieb vor 14 Stunden: Unsere Szene mit Lob im grünen Channel. Das heißt was, wenn's selbst der Erzrivale zugibt. ich würde sogar sagen Choreotechnisch sind wir die #1 . 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben Donnerstag um 10:03 Nuggetface schrieb vor 54 Minuten: Übertreiben müssen wir jetzt auch nicht. Auf jeden Fall hat sich unsere Szene immens weiterentwickelt und gehört definitiv in die Top 3 in Ö - in so ziemlich allen Belangen. Das ist insofern erfreulich, weil wir damit auch vermehrt auf die Jugend setzen, die da sehr viel reininvestiert. Choreos, Stimmung etc., auch deswegen kommen vermehrt die Leut ins Stadion. Ironischerweise hat uns da der Erzrivale sogar unter die Arme gegriffen und uns zum Leben erweckt - für manch Grünen mehr als erhofft. Austria Wien ist wieder auf der Fanlandkarte und das soll auch so bleiben! Ich rede von kreativ und auch nicht hier von Europas TOP 3 Fanblocks. Aber das was unsere Bastler Choreo technisch abreißen ist schon ganz großes Kino - da is eine "Fahnen Choreo" fast schon langweilig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 10:50 forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Wir haben für meinen Geschmack extreem viele Junge auf der Fantribüne. Altersschnitt Ost1 ist seeehr niedrig, auch auswärts in BWL hat man am we gesehen, dass da viele seeeehr junge Gesichter im Block stehen. Eh gut. Leiderst hebst du den Schnitt extremst und gehörst schon längstens auf süd 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 14:11 fak-ler schrieb vor 2 Stunden: bei mir im gym (eher kleineres in nö) derzeit nahezu nur junge mit austria trikot, aufwärmshirt usw. am trainieren. da wäre so viel möglich, wenn wir auch mal was gewinnen würden Das ist, wie ich finde, ein Irrglaube, dass man tatsächlich so viel gewinnen muss. Identifikation, Stimmung, Zusammenhalt, Wertschätzung dem Fan gegenüber, die aktive Szene, Social Media, schöne Trikots, günstige Abos... da spielt vieles hinein und wir machen da in den letzten Jahren sehr vieles richtig. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Superkicker Geschrieben Donnerstag um 14:21 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Das ist, wie ich finde, ein Irrglaube, dass man tatsächlich so viel gewinnen muss. Identifikation, Stimmung, Zusammenhalt, Wertschätzung dem Fan gegenüber, die aktive Szene, Social Media, schöne Trikots, günstige Abos... da spielt vieles hinein und wir machen da in den letzten Jahren sehr vieles richtig. Kann ich von einem Freund bestätigen, der St. Gallen Fan ist. Die haben eine fantechnisch bemerkenswerte Entwicklung genommen, weil sie mit ihren Fans richtig interagiert haben und nicht wegen den großen Erfolgen. Man sieht's ja bei uns auch - wegen dem sportlichen Erfolg ist in den letzten 10 Jahren keiner zur Austria gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 14:37 fak-ler schrieb vor 5 Stunden: bei mir im gym (eher kleineres in nö) derzeit nahezu nur junge mit austria trikot, aufwärmshirt usw. am trainieren. Ja, bei dir im Gym. Aber dann geh mal zum AMS, aufs Sozialamt oder am Vormittag zum Branntweiner! Dann wird dir klar, warum die fast den doppelten Zuschauerschnitt haben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Donnerstag um 14:39 pramm1ff schrieb vor 28 Minuten: Das ist, wie ich finde, ein Irrglaube, dass man tatsächlich so viel gewinnen muss. Identifikation, Stimmung, Zusammenhalt, Wertschätzung dem Fan gegenüber, die aktive Szene, Social Media, schöne Trikots, günstige Abos... da spielt vieles hinein und wir machen da in den letzten Jahren sehr vieles richtig. Für überregionalen Zustrom wird Erfolg, vermute ich, schon ein wesentlicher Faktor sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 15:01 pramm1ff schrieb vor 35 Minuten: Identifikation, Stimmung, Zusammenhalt, Wertschätzung dem Fan gegenüber, die aktive Szene, Social Media, schöne Trikots, günstige Abos... da spielt vieles hinein und wir machen da in den letzten Jahren sehr vieles richtig. Aber geh... "unnedig, wenn die Mannschaft endlich gut spielt, wirds schon wieder voll" "Keiner kommt wegen sowas ins Stadion" "wems nicht um Fußball sondern alles andere geht, ist vielleicht in Hütteldorf besser aufgehoben" Solches, oder so ähnlich hat es in der Vergangenheit immer wieder geheißen, wenn die jahrelange furchtbare Fanarbeit der Austria angeprangert wurde. Gott sei Dank hat man nach dem Abgang gewisser Verantwortlicher die Zeichen der Zeit erkannt, und gerade noch rechtzeitig notwendige Veränderungen eingeleitet, bevor wirklich jeder mangels Alternativen bei den Grünen landet. Lange wär das nicht mehr gutgegangen, wenn man bedenkt, dass wir die Probleme in diesem Bereich in sportlich deutlich besseren Zeiten hatten. In den UPOs hätte wohl Südstadt-Atmosphäre geherrscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenner Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 06:41 fak-ler schrieb vor 21 Stunden: bei mir im gym (eher kleineres in nö) derzeit nahezu nur junge mit austria trikot, aufwärmshirt usw. am trainieren. da wäre so viel möglich, wenn wir auch mal was gewinnen würden Seh ich auch so! In NÖ vor allem südlich von Wien geht durch die Rural Youth einiges voran! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Superkicker Geschrieben Freitag um 06:54 kenner schrieb vor 11 Minuten: Seh ich auch so! In NÖ vor allem südlich von Wien geht durch die Rural Youth einiges voran! Sind die eigentlich ein eigenständiger FC oder FC übergreifend Austrianer vom Land? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenner Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 07:07 exilniederösterreicher schrieb vor 12 Minuten: Sind die eigentlich ein eigenständiger FC oder FC übergreifend Austrianer vom Land? Sind ein FC mWn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW19111 Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 07:44 Gibts die Ost12 Weste noch/wieder am Samstag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Freitag um 09:01 Auch von mir nochmals großen Respekt für diese Choreo! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts