Stroblmichl Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde The1Riddler schrieb vor 1 Minute: Was soll es uns interessieren, was die BW Linz Fans machen auf der einen Seite? Auf der anderen Seite, BW gegen Rassismus ist ein politisches Statement? Es sollte einem beides interessieren. Warum Gruppen erst politisches Material in Form von Choreos und Fetzen erstellen und eben auch das Zocken und verbrennen davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde TorpedoPeda schrieb vor 7 Minuten: weil guter mensch/böser mensch Ja, weil Rassismus einfach oasch ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Stroblmichl schrieb vor 4 Minuten: Es sollte einem beides interessieren. Warum Gruppen erst politisches Material in Form von Choreos und Fetzen erstellen und eben auch das Zocken und verbrennen davon. Gegen Rassismus zu sein, ist keine politische Position. Politisch/Wirtschaftspolitisch Rechts, ist nicht gleich Rassismus (auch wenn ich wenig damit anfangen kann). Es wurde aber ein Fetzn verbrannt, der fast 30 Jahre in einem Keller lag. Also schmückt man sich mit fremden Federn bei uns? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stroblmichl Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde The1Riddler schrieb Gerade eben: Gegen Rassismus zu sein, ist keine politische Position. Wieso ist dann das präsentieren davon eine politische Position? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 55 Minuten Stroblmichl schrieb vor 4 Minuten: Wieso ist dann das präsentieren davon eine politische Position? Da ich zu einem Familientreffen muss überlasse ich die scheinheilige Diskussion jetzt den anderen. Wenn du es nicht erkennst, was ich nicht Glaube, werden meine Zeilen es nicht ändern. Im anderen Fall nützen meine Zeilen so und so nichts. Die Aktion gestern war ein politisches Statement von den beiden Typen in den weißen Anzügen und ihren Unterstützer. Das es zufällig mit dem Spruchband von BW Linz gegen Rassismus zusammenfällt, glaubt euch niemand, der sich nicht täuschen lassen will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Surft nur im ASB Geschrieben vor 50 Minuten Austria_WAC schrieb vor 1 Stunde: 1x1 der Kommunikation (grob ausgedrückt) - der Empfänger entscheidet was ankommt - nicht der Sender. Da gibt es gute Schulungen dazu. Was hätte man deiner Meinung nach machen sollen? Einen Disclaimer in Form eines vorgehaltenen Transparents „ACHTUNG! DAS IST KEINE POLITISCHE BOTSCHAFT!“ Lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG_1210 Europaklassespieler Geschrieben vor 27 Minuten Bierkavalier schrieb vor 22 Minuten: Was hätte man deiner Meinung nach machen sollen? Einen Disclaimer in Form eines vorgehaltenen Transparents „ACHTUNG! DAS IST KEINE POLITISCHE BOTSCHAFT!“ Lächerlich Man hätte einfach denken können und es gar nicht tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Weltklassekicker Geschrieben vor 13 Minuten Bierkavalier schrieb vor 28 Minuten: Was hätte man deiner Meinung nach machen sollen? Einen Disclaimer in Form eines vorgehaltenen Transparents „ACHTUNG! DAS IST KEINE POLITISCHE BOTSCHAFT!“ Lächerlich Vielleicht 2 Gehirnzellen anstrengen und entscheiden, dass es ein deutliches Statement ist einen Anti-Nazi Banner verkehrt herum zu verbrennen? -> sich dann dazu entscheiden es nicht zu tun. Aber Hauptsache, das „Keine Politik im Stadion“- Argument kommt immer wieder.. Es ist unglaublich, wie billig hier versucht wird, die Aktion zu verteidigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts