ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 09:12 Sektorstreife schrieb vor einer Stunde: Liebe Leute, das muss halt wirklich nicht sein. Doch das muss genau so sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Mittwoch um 09:13 fis schrieb vor 20 Minuten: Konntest wenigstens die Tür zumachen? Auf der Ost? Nein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben Mittwoch um 09:19 Sektorstreife schrieb vor einer Stunde: Liebe Leute, das muss halt wirklich nicht sein. Autogrammstunde von @ooeveilchen somit erfolgreich erledigt !! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 09:27 Sogar an der Wand klebt die 💩. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 09:29 Killbritney schrieb vor 9 Minuten: Autogrammstunde von @ooeveilchen somit erfolgreich erledigt !! Das Funkeln in den Augen der Kinder werd ich nie vergessen 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Mittwoch um 10:40 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Das Funkeln in den Augen der Kinder werd ich nie vergessen Funkeln?! Denen haben die Augen g‘wassert aufgrund des bestialischen fäkalgeruches 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Mittwoch um 10:47 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 13 Minuten: aufgrund des bestialischen fäkalgeruches Das ist bei Rapid normal. 😎 (schon wieder?) 😉 bearbeitet Mittwoch um 10:54 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 15:06 Sektorstreife schrieb vor 6 Stunden: Liebe Leute, das muss halt wirklich nicht sein. Najo fast... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Mittwoch um 15:16 pramm1ff schrieb vor 10 Minuten: Najo fast... Jetzt sehe ich erst das Gesicht am Heisl. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 15:22 Ein Meistershirt oder Cupsieger wäre mir am liebsten 🙂 gab ja vor 1-2 Jahren mal ein Shirt mit Derbysieger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben Mittwoch um 15:28 (bearbeitet) Glaub von diesen "Gusch jetzt" Shirts gibt's noch einige die rumliegen bearbeitet Mittwoch um 15:28 von XSCHLAMEAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 16:18 XSCHLAMEAL schrieb vor 50 Minuten: Glaub von diesen "Gusch jetzt" Shirts gibt's noch einige die rumliegen Meines leider nimmer. Fungiert seit ca 2 Monaten als Radlputzfetzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ostria Anfänger Geschrieben Mittwoch um 20:01 Gibt es bei Fußball Chants so etwas wie einen Urheberschutz? Es gibt ja beispielsweise "Jungs aus Favoriten" als Song. Wie ist das dabei? Könnte man einen Song mit dem Text aufnehmen? Kennt sich da wer aus? Einer meiner Lieblingschants ist ja "Schon seit Generationen" - ich werf das mal in die Runde. Ist nicht gelistet und nur über diesen Link erreichbar. Und kann natürlich jederzeit gelöscht werden, falls es urheberrechtliche Probleme gibt. Der Text ist ja nicht von mir... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 20:25 ostria schrieb vor 23 Minuten: Gibt es bei Fußball Chants so etwas wie einen Urheberschutz? Es gibt ja beispielsweise "Jungs aus Favoriten" als Song. Wie ist das dabei? Könnte man einen Song mit dem Text aufnehmen? Kennt sich da wer aus? Einer meiner Lieblingschants ist ja "Schon seit Generationen" - ich werf das mal in die Runde. Ist nicht gelistet und nur über diesen Link erreichbar. Und kann natürlich jederzeit gelöscht werden, falls es urheberrechtliche Probleme gibt. Der Text ist ja nicht von mir... Hat was taugt ma. Forza Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Donnerstag um 05:50 ostria schrieb vor 9 Stunden: Nicht meine Musikrichtung, nichtsdestotrotz ist's ganz ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts