xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Mai VID-20250427-WA0013.mp4 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Mai MB99 schrieb vor einer Stunde: Siehe oben die Diskussion mit @vgw77. Ich vermute, Du verwechselst mich schlicht, ansonsten ersuche ich um Links, wo ich das angeblich getan hätte. Und grundsätzlich macht natürlich der Ton die Musik, siehe Dein Posting. Dabei würde ich es auch belassen. Nein, ich verwechsle dich nicht. Und mein Ton ist absolut auf den Punkt. Aber ich versteh dein „dabei belassen“, hast du ja mehrfach schon erwähnt. MB99 schrieb vor einer Stunde: Wer kein Problem mit seitenlangen Abhandlungen über Unterhosen in Linz hat (wer hat die nun wirklich hinterlegt?), sollte eigentlich auch kein Problem mit der wohl wesentlich wichtigeren jüngeren Geschichte von (inzwischen glücklicherweise nicht mehr relevanten) Teilen der Fanszene haben. Die Farbe wäre ja leider schon mal ident gewesen. Insgesamt aber bin ich persönlich sehr glücklich darüber, dass inzwischen nur mehr die Unterhosen braun sind! wir könnten noch ganz andere Dinge „seitenlang“ diskutiere , aber das magst sicher auch nicht. Deswegen ist es (vermutlich nicht nur an dieser Stelle) wertlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Mai VID-20250427-WA0013.mp4 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 10. Mai FavoritnerJunge2001 schrieb vor 2 Stunden: Der Clown soll einfach weg, interessiert keinen mehr. Das könnte der Grund der Suche nach Aufmerksamkeit sein. Verwendet hier sonst jemand das Forum unter Klarnamen als Plattform? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 10. Mai brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten: Das könnte der Grund der Suche nach Aufmerksamkeit sein. Verwendet hier sonst jemand das Forum unter Klarnamen als Plattform? Blumenschein Ex Kurier, diverse Klubangestellte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Mai Norbert Lopper schrieb vor 3 Stunden: wir könnten noch ganz andere Dinge „seitenlang“ diskutiere , aber das magst sicher auch nicht. Deswegen ist es (vermutlich nicht nur an dieser Stelle) wertlos. Das mag er ganz sicher nicht, Frauen dafür umso mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. Mai brillantinbrutal schrieb vor 42 Minuten: Das könnte der Grund der Suche nach Aufmerksamkeit sein. Und brav schenkt ihr sie ihm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Mai fis schrieb vor einer Stunde: Blumenschein Ex Kurier, diverse Klubangestellte. Diverse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 10. Mai Braucht hier wer handtüchern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 10. Mai Vince Vega schrieb vor 1 Stunde: Braucht hier wer handtüchern Zum auf die Liege legen umzu reservieren oder wofür du Scheipi??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Mai Schade das es morgen wieder keine anti Gesänge geben wird. Hauptsache das ganze grüne blechstadion hat tuh angestimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. Mai Da_Chris schrieb vor 3 Minuten: Schade das es morgen wieder keine anti Gesänge geben wird. Hauptsache das ganze grüne blechstadion hat tuh angestimmt Natürlich wird es Anti Gesänge geben. Am besten schon vor Spielbeginn wenn 15.000 Veilchen zu "Hüdo Husö" hüpfen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Mai DeusAustria schrieb vor 7 Minuten: Natürlich wird es Anti Gesänge geben. Am besten schon vor Spielbeginn wenn 15.000 Veilchen zu "Hüdo Husö" hüpfen. Bin gespannt. Glaub eher das es so mau wird wie beim letzten heim derby ohne auswärtsfans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Mai Da_Chris schrieb Gerade eben: Bin gespannt. Glaub eher das es so mau wird wie beim letzten heim derby ohne auswärtsfans Morgen ist wieder ein richtiges derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. Mai (bearbeitet) Da_Chris schrieb vor 2 Minuten: Bin gespannt. Glaub eher das es so mau wird wie beim letzten heim derby ohne auswärtsfans Salzburg hatte 0 Stimmung in deren Sektor bei uns und trotzdem war im Stadion eine feine Atmosphäre. Bei passendem Spielverlauf geht das schon. Oder das Cup Spiel gegen Hartberg. Da hat es geknistert obwohl vom Away quasi 0 kam. Und ja, ich hätte es auch lieber mit Gästefans morgen. bearbeitet 10. Mai von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts