Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. April FavoritnerJunge2001 schrieb vor 59 Minuten: gesangsprobe bitte Sowas hört sich nur aus deinem Mund gut an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 29. April jimmyhogan schrieb vor einer Stunde: So des warat der erste Entwurf. Könnte mMn klappen, a bissl a feinschliff noch: Wo du bist, sind wir immer dabei, wir stehn zu dir bei jedem 0:3 oba jetzt hob i do a gfühl es geht oft owe und dann wieder rauf doch meine Liebe zu dir die hört niemals auf i steh auf der ost und schrei: i man i dram Und i sog Hey-ey-ey Hey-ey-ey i sog hey i man i dram Des is so sche-e-e Sche-e-e Hier bei uns bei Austria Wien Zisch dir paar Bier rein und mach danach ein Audio für uns 💜 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 29. April fak 1990 schrieb vor 3 Minuten: Zisch dir paar Bier rein und mach danach ein Audio für uns 💜 Dann kennt er den Text ja nimmer. Bin aber fix für ein vorher/nachher. Let's go @jimmyhogan! Come on @jimmyhogan! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 29. April Wir wollen dich singen hören Jimmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 29. April Pezi schrieb am 28.4.2025 um 13:33 : Habt ihr auch so einen Ohrwurm wie ich? And I say, hey-ey-ey Hey-ey-ey I said "Hey, a-what's going on? And I say, hey-ey-ey Hey-ey-ey I said "Hey, a-what's going on?" Ja 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 29. April Gatrik schrieb vor 1 Stunde: Ja Das dass noch keiner gepostet hat wundert mich eh. Als ich das mit Graz gehört habe dachte ich nämlich die hätten das im Stadion gespielt. Quasi als ultimativen Abfucker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. April ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Das dass noch keiner gepostet hat wundert mich eh. Als ich das mit Graz gehört habe dachte ich nämlich die hätten das im Stadion gespielt. Quasi als ultimativen Abfucker Willst mich eig. komplett fertig machen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. April (bearbeitet) FavoritnerJunge2001 schrieb vor 5 Stunden: gesangsprobe bitte Nuggetface schrieb vor 5 Stunden: Mach a Audio Bittesehr. Es is jetzt sehr schnell auseghaut, da geht noch mehr, vor allem brauchgts am schluss a trommel dazua. Habs schneller gmacht und die strophe und den Prechorus zamkürzt, glaub des lasst sie so besser als Chant singen. Töne san ned alle getroffen, aber des brauchts ja eh nicht. I man i dram.mp3 bearbeitet 29. April von jimmyhogan 55 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. April jimmyhogan schrieb vor 2 Minuten: Bittesehr. Es is jetzt sehr schnell auseghaut, da geht noch mehr, vor allem brauchgts am schluss a trommel dazua. Habs schneller gmacht und die strophe und den Prechorus zamkürzt, glaub des lasst sie so besser als Chant singen. Töne san ned alle getroffen, aber des brauchts ja eh nicht. I man i dram.mp3 2.65 MB · 15 downloads Du hast uns alles kaputt gemacht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Teamspieler Geschrieben 29. April jimmyhogan schrieb vor 12 Minuten: Bittesehr. Es is jetzt sehr schnell auseghaut, da geht noch mehr, vor allem brauchgts am schluss a trommel dazua. Habs schneller gmacht und die strophe und den Prechorus zamkürzt, glaub des lasst sie so besser als Chant singen. Töne san ned alle getroffen, aber des brauchts ja eh nicht. I man i dram.mp3 2.65 MB · 66 downloads Props, die wenigsten bis keiner würde sonst was aufnehmen und posten 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 29. April jimmyhogan schrieb vor 14 Minuten: Bittesehr. Es is jetzt sehr schnell auseghaut, da geht noch mehr, vor allem brauchgts am schluss a trommel dazua. Habs schneller gmacht und die strophe und den Prechorus zamkürzt, glaub des lasst sie so besser als Chant singen. Töne san ned alle getroffen, aber des brauchts ja eh nicht. I man i dram.mp3 2.65 MB · 82 downloads Saugeil! Alle lernen! und auch super gesungen und auf der Gitarre gespielt. Ich geb dir ein JA, was sagst du Dieter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. April iderf schrieb vor 3 Minuten: Saugeil! Alle lernen! und auch super gesungen und auf der Gitarre gespielt. Ich geb dir ein JA, was sagst du Dieter? Ja komm, lass mal den Gesang weg, dann isses mega. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 29. April jimmyhogan schrieb vor 21 Minuten: Bittesehr. Es is jetzt sehr schnell auseghaut, da geht noch mehr, vor allem brauchgts am schluss a trommel dazua. Habs schneller gmacht und die strophe und den Prechorus zamkürzt, glaub des lasst sie so besser als Chant singen. Töne san ned alle getroffen, aber des brauchts ja eh nicht. I man i dram.mp3 2.65 MB · 242 downloads Wehe du stehst beim nächsten Heimspiel nicht mit deiner Klampfn am Rasen und singst das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 29. April ohjeeeeeeeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 29. April iderf schrieb vor 4 Minuten: Saugeil! Alle lernen! und auch super gesungen und auf der Gitarre gespielt. Ich geb dir ein JA, was sagst du Dieter? Naja mein Freund, von MEGA ist es doch ein stückweit entfernt und der Text ist etwas "holprig", aber bemüht auf jeden Fall. Die Texte von: "Wenn ich heute Abend schlafen geh, träum ich von dir... "Seit Generationen, ist die Rede nur von dir, der violette Mythos... klingen schon deutlich besser, weil auch nicht im Dialekt getextet, was eher Richtung Schlager klingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts