brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 18 Stunden Nuggetface schrieb vor 2 Stunden: Na da brillante war immer schon ein Ferkel. Wobei du fairerweise dazuschreiben könntest, dass nicht ich derjenige von uns ist, der für sein Ringelschwänzchen bekannt ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 12 Stunden Einer meiner Freunde wohnt in Liesing-die Stimmung nach Schlusspfiff konnte man bis zu ihm hören!!!!!! Wir sind der WAHNSINN 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 12 Stunden unverbesserlich1911 schrieb vor 1 Minute: Einer meiner Freunde wohnt in Liesing-die Stimmung nach Schlusspfiff konnte man bis zu ihm hören!!!!!! Wir sind der WAHNSINN "man kann uns in der ganzen hauptstadt hören..." 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden viola123 schrieb vor 49 Minuten: "man kann uns in der ganzen hauptstadt hören..." scheiß auf lawaree 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden unverbesserlich1911 schrieb vor 51 Minuten: Einer meiner Freunde wohnt in Liesing-die Stimmung nach Schlusspfiff konnte man bis zu ihm hören!!!!!! Wir sind der WAHNSINN Ich konnte tatsächlich einmal, als ich krankheitsbedingt nicht gehen konnte, auch das Horr bis nach Liesing hören. Aber ich bin in Sichtweite zum Flutlicht, insofern vielleicht nicht ganz repräsentativ. Wenn er es in Rodaun gehört hat, dann natürlich was anderes. Generell macht der Wind die Musik... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 11 Stunden pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Ich konnte tatsächlich einmal, als ich krankheitsbedingt nicht gehen konnte, auch das Horr bis nach Liesing hören. Aber ich bin in Sichtweite zum Flutlicht, insofern vielleicht nicht ganz repräsentativ. Wenn er es in Rodaun gehört hat, dann natürlich was anderes. Generell macht der Wind die Musik... atzgersdorf! Ja der Wind ist natürlich förderlich-aber kann mich erinnern vor einigen Jahren dass einige Leute Reumannplatz Gegend bei unseren Chants mitsingen konnten! Wenn die Mannschaft so spielt und der Funken überspringt kann niemand in Österreich mit uns mithalten. Gänsehaut gestern! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben vor 11 Stunden unverbesserlich1911 schrieb vor 1 Minute: atzgersdorf! Ja der Wind ist natürlich förderlich-aber kann mich erinnern vor einigen Jahren dass einige Leute Reumannplatz Gegend bei unseren Chants mitsingen konnten! Wenn die Mannschaft so spielt und der Funken überspringt kann niemand in Österreich mit uns mithalten. Gänsehaut gestern! Horr Roar ich hab das schon beim Stiegen runtergehen gespürt, dass das heute Besonders wird. dennoch muss man sagen, das Sturm und Rapid da mithalten können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 11 Stunden unverbesserlich1911 schrieb vor einer Stunde: Einer meiner Freunde wohnt in Liesing-die Stimmung nach Schlusspfiff konnte man bis zu ihm hören!!!!!! Wir sind der WAHNSINN Das nächste Mal soll er mit und seine Stimmbandln zum Reißen bringen und ned daheim hockn! F-A-K 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden pramm1ff schrieb vor 14 Minuten: Generell macht der Wind die Musik... Bei dir gibts sehr viele Winde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 11 Stunden Nudelsalat schrieb vor 3 Minuten: Das nächste Mal soll er mit und seine Stimmbandln zum Reißen bringen und ned daheim hockn! F-A-K Der war schon mit da gabs noch keine Nudeln im Salat aber bald ist er eh wieder dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden iderf schrieb vor 10 Minuten: ich hab das schon beim Stiegen runtergehen gespürt Beim Stiegen runtergehen hast du doch zuerst mal Todesangst verspürt weil @forzaviola84 mit der Gelben Gefahr wie ein Besessener die Tribünenstiegen hinaufgefahren ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts