Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. März Dieses Freundschaften-Getue europaweit ist nicht mehr zu ertragen.. Da packeln Italiener mit Bulgaren, Deutsche mit Polen, Spanier, Rumänen usw. Da verliert man echt schon den Überblick.. Daumen hoch Rostock für 0 Freundschaften... Entweder nur für den eigenen Verein oder gar nicht.. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. März Kali03 schrieb vor 30 Minuten: Ein paar Kontakte nach Rostock und Dresden würden nicht schaden. Bis auf RWE find ich die aktiven Kontakte leider sehr schwach. Gibt keinen Grund für keine/wenige Freundschaften. Weil einige Rapdi als Sammler betiteln. Wo ist der Nachteil für sie ? Bitte um Aufklärung RWE reicht völlig aus - kein Bock die Hure Europas zu werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 24. März Kali03 schrieb vor 42 Minuten: Ein paar Kontakte nach Rostock und Dresden würden nicht schaden. Bis auf RWE find ich die aktiven Kontakte leider sehr schwach. Gibt keinen Grund für keine/wenige Freundschaften. Weil einige Rapdi als Sammler betiteln. Wo ist der Nachteil für sie ? Bitte um Aufklärung Na dann mach halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. März Kali03 schrieb vor 7 Stunden: Ein paar Kontakte nach Rostock und Dresden würden nicht schaden. Bis auf RWE find ich die aktiven Kontakte leider sehr schwach. Gibt keinen Grund für keine/wenige Freundschaften. Weil einige Rapdi als Sammler betiteln. Wo ist der Nachteil für sie ? Bitte um Aufklärung Dresden gibt's eh ein paar (privat) Kontakte und sind auch öfter bei Spielen. Und nein, wie brauchen nicht mehr Freundschaften zu anderen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. März Kali03 schrieb vor 7 Stunden: Ein paar Kontakte nach Rostock und Dresden würden nicht schaden. Bis auf RWE find ich die aktiven Kontakte leider sehr schwach. Gibt keinen Grund für keine/wenige Freundschaften. Weil einige Rapdi als Sammler betiteln. Wo ist der Nachteil für sie ? Bitte um Aufklärung Mal abgesehen davon, dass sich Rostock und Dresden eher nicht so mögen, gibt es die aktive Freundschaft der KAI zu RWE und Triestina. Ich find das passt schon so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Fanatischer Poster Geschrieben 25. März Naja im Vergleich zu Rapid mit ihren 10+ Freundschaften sieht jeder andere aus wie ein Einzelgänger. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März Wanderstock schrieb vor 13 Stunden: Dieses Freundschaften-Getue europaweit ist nicht mehr zu ertragen.. Da packeln Italiener mit Bulgaren, Deutsche mit Polen, Spanier, Rumänen usw. Da verliert man echt schon den Überblick.. Daumen hoch Rostock für 0 Freundschaften... Entweder nur für den eigenen Verein oder gar nicht.. Nicht zu vergessen Serben und Russen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. März Neues Lied bockt komplett - anzuhören in der ersten Minute. Forza Viola 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 28. März xmindgamerx schrieb vor 15 Stunden: Neues Lied bockt komplett - anzuhören in der ersten Minute. Forza Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. März Viereee schrieb vor 42 Minuten: Dann geh wieder schlafen, wennst noch müde bist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 28. März Nuggetface schrieb vor einer Stunde: Dann geh wieder schlafen, wennst noch müde bist. Zu schwach, um andere Meinungen zu ertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. März Wanderstock schrieb am 24.3.2025 um 23:08 : Dieses Freundschaften-Getue europaweit ist nicht mehr zu ertragen.. Da packeln Italiener mit Bulgaren, Deutsche mit Polen, Spanier, Rumänen usw. Da verliert man echt schon den Überblick.. Daumen hoch Rostock für 0 Freundschaften... Entweder nur für den eigenen Verein oder gar nicht.. Das ist der europäische Gedanke. Hansa Rostock ist einfach geil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 28. März Wanderstock schrieb am 24.3.2025 um 23:08 : Dieses Freundschaften-Getue europaweit ist nicht mehr zu ertragen.. Da packeln Italiener mit Bulgaren, Deutsche mit Polen, Spanier, Rumänen usw. Da verliert man echt schon den Überblick.. Daumen hoch Rostock für 0 Freundschaften... Entweder nur für den eigenen Verein oder gar nicht.. Dass ich bei Fanszenefragen einmal deiner Meinung bin, hätte ich mir auch nicht gedacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. März (bearbeitet) Viereee schrieb vor 1 Stunde: Zu schwach, um andere Meinungen zu ertragen? Kann man das nicht in ganzen Sätzen? Zb warum es Dir nicht gefällt. Ist es der Rhythmus, der Text usw. Ansonsten kannst Dir deine patzige Art echt mal in die Haare schmieren. bearbeitet 28. März von Nuggetface 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März Alizee schrieb vor 1 Stunde: Das ist der europäische Gedanke. Hansa Rostock ist einfach geil. FYP. Du hast Dynamo Dresden falsch geschrieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts