Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

aannddyy schrieb vor 1 Stunde:

...

Kai macht das Top !!!

brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Wirst du es auch tragen?

Ja, aber nur wenn es bauchfrei geschnitten ist.

Wengan Noböpiasing warats :klatschgrin:

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Papa_Breitfuss schrieb vor 23 Stunden:

Aber diese Diskussion wiederholt sich so regelmässig wie die Ausschreitungen bei Rapid.

Musst Du echt ständig provozieren ? :x

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Pinkman schrieb vor 7 Stunden:

Weil man solche Chants, die von der Seite kommen, in der Mitte nicht hört. Und dass es jeder mitbekommt, wird eben von vorne angestimmt. Es wird sehr oft was von anderen übernommen nur werden dann halt alle mitgenommen von den Vorsängern 

Alleine in den letzten 3 Heimspielen sind pro Spiel min 1-2 mal chants aus N/O von den Vorsängern übernommen worden. Dass die nicht jeden blödsinn den wir da oben singen aufnehmen können is auch klar :D (wie schon erwähnt hört mans ja ubten oft auch gar ned)

Grundsätzlich liegt das Hauptproblem schon an den Leuten die den Mund nicht aufbekommen, sei es bei ultra gesängen oder bei spielbezogenen Sachen. Klar kann man an Liedauswahl und Dauer immer iwas aussetzn. Aber im allgemeinen passt schon ganz gut finde ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
grasshopper schrieb vor 19 Minuten:

Aber im allgemeinen passt schon ganz gut finde ich. 

Dieses.

Das Argument, dass die Leute nur Lust auf max 1 Wiederholung haben bei einem Chant ist halt auch eher irgendwas. Die würden ja auch bei jeder anderen Form der Anfeuerung nur ab und an mitsingen/rufen wenn sie ehrlich sind. Ich find die Liedauswahl derzeit sehr ok, auch das etwas mal länger gesungen wird stört mich nicht. Wie willst sonst 90 Minuten füllen wenn der Anspruch durchgängiger Support ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Westside schrieb vor einer Stunde:

Wenn alle - die sich über den Support beschweren - nach Innsbruck fahren würden… dann wär die Hittn voll

Ist der Support wirklich so schlecht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
J.E schrieb vor 2 Minuten:

Ist der Support wirklich so schlecht?

Sah ich gegen Klafu nicht so. 

Aber es spricht ja trotzdem nichts dagegen nach Innsbruck zu fahren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Masupilami schrieb vor 10 Stunden:

Fanclubs im ersten Rang die selber nicht mitmachen(warum soll ich da als "normalo" mitmachen,wenn es Fc Mitglieder nicht tun?)

Warum nicht? Du singst nicht für die FC's, sondern für das Team, brüllst für dich und für eine gute Stimmung! 

Und wenn du das lautstark und mit Überzeugung machst, reisst du im Idealfall noch einige mit....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
forzaviola84 schrieb vor 15 Minuten:

Ich werde nicht nach Innsbruck fahren.

Bin aber mit dem support ganz zufrieden soweit ;) 

Geht diese kombi auch?!

Nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Masupilami schrieb vor 10 Stunden:

billigen Abos auf Ost1 stehen, genauso das viele Touristen sich auf der Ost einfinden bzw Leute die das erste mal in ihrem Leben im Stadion sind.

Abopreise erhöhen. Austria Wien zu sehen, darf ruhig was kosten. Vorallem sind wir DER Verein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Support im ersten Rang übers ganze Spiel hinweg sehr stark und stimmungsvoll zum richtigen Zeitpunkt! Leider ist die Stadiontechnik nach Spielende mit gefühlten 120dB drübergefahren, was die Feierstimmung etwas trübte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Warum nicht? Du singst nicht für die FC's, sondern für das Team, brüllst für dich und für eine gute Stimmung! 

Und wenn du das lautstark und mit Überzeugung machst, reisst du im Idealfall noch einige mit....

Ging nicht um mich, sondern um viele die herum um die Fcs stehen. Da habe ich mich falsch ausgedrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag