Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

Postaholic
TheRealScotty schrieb vor 30 Minuten:

Der Verein spricht gar keine Stadionverbote aus, das macht die Bundesliga ;)

Ok,Danke...und warum muss dass dann die Mannschaft,derVerein "ausbaden" ,so wie gestern z.B ? Frag für einen Freund ? :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Neverwalkalone schrieb vor 10 Minuten:

Ok,Danke...und warum muss dass dann die Mannschaft,derVerein "ausbaden" ,so wie gestern z.B ? Frag für einen Freund ? :clever:

Mannschaft wurde gestern unterstützt. 

Das es einfach falsch ist ein Choreo- und Pyrofeuerwek abzufeuern wenn den Gästen der Zutritt verwehrt ist, entbehrt glaub ich jeder Diskussion. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
oema schrieb vor 4 Minuten:

Mannschaft wurde gestern unterstützt. 

Das es einfach falsch ist ein Choreo- und Pyrofeuerwek abzufeuern wenn den Gästen der Zutritt verwehrt ist, entbehrt glaub ich jeder Diskussion. 

Sehen das die Rapid Ultras eigentlich auch so? Gab's da Kommunikation zwischen den Fanlagern? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Neverwalkalone schrieb vor einer Stunde:

weil es sich für die Szene vmtl wie ein Tritt in die Eier anfühlt, vor allem wenn man das Verhältnis der Leute am Platz und im Verhältnis zu den ausgeforschten sieht, dann auch noch kurz vorm Derby die SVs reinflattern und das dem entsprechend deren Stimmung auch beim Derby drückt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Ich finde es wurde optimal gelöst.

Eine Protestnote los geworden ohne der Mannschaft die Unterstützung zu verwehren.

Dass der Großteil auf Ost nicht brüllt wie ein Oaschloch liegt vor allem am Individuum und eher weniger an den umgekehrten Fetzen oder der fehlenden Choreo.

Und was man auch gesehen hat: Wenn die - hier oft verhassten - Anti Grün Gesänge gekommen sind, hats plötzlich jeder geschafft sein Maul aufzumachen. Sollte auch zu denken geben, weil hier ja oft gefordert wird, diese zu streichen. Gestern wurden sie gestrichen und das hat sich mMn auch auf die Stimmung ausgewirkt - negativ.

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
ufo05 schrieb vor 4 Minuten:

Ich finde es wurde optimal gelöst.

Eine Protestnote los geworden ohne der Mannschaft die Unterstützung zu verwehren.

Dass der Großteil auf Ost nicht brüllt wie ein Oaschloch liegt vor allem am Individuum und eher weniger an den umgekehrten Fetzen oder der fehlenden Choreo.

Und was man auch gesehen hat: Wenn die - hier oft verhassten - Anti Grün Gesänge gekommen sind, hats plötzlich jeder geschafft sein Maul aufzumachen. Sollte auch zu denken geben, weil hier ja oft gefordert wird, diese zu streichen. Gestern wurden sie gestrichen und das hat sich mMn auch auf die Stimmung ausgewirkt - negativ.

Das Lawaree Lied wurde aber schon angestimmt. 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Das Lawaree Lied wurde aber schon angestimmt. 😎

Nein, wurde nicht angestimmt. 

Aber gesungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
oema schrieb vor 9 Minuten:

Nein, wurde nicht angestimmt. 

Aber gesungen. 

i- tüpferl Reiter. 😉

Hurricane schrieb vor 4 Minuten:

Nein. Es wurden so weit ich es mitbekommen habe gar keine Antilieder angestimmt.

Such den Fehler....

so weit ich mitbekommen habe. 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Minuten:

i- tüpferl Reiter. 😉

Such den Fehler....

so weit ich mitbekommen habe. 🤣

Nachdem du ständig vollfett auf der Süd herumkugelst, kriegst du generell nimmer viel mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache
Nuggetface schrieb vor 9 Minuten:

Nachdem du ständig vollfett auf der Süd herumkugelst, kriegst du generell nimmer viel mit.

Das war gestern echt schon unangenehm. Der Schließmuskel hat am Ende auch nicht mehr mitgespielt was man so gesehen hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...
Vince Vega schrieb vor 1 Minute:

Das war gestern echt schon unangenehm. Der Schließmuskel hat am Ende auch nicht mehr mitgespielt was man so gesehen hat 

Hatte jemand einen Wurmbrand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag