Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 17. Februar (bearbeitet) So viel wie hier (unnedig) gesudert wird, merkt man, dass es wieder sportlich läuft bearbeitet 17. Februar von Vince Vega 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 17. Februar TheRealScotty schrieb vor 30 Minuten: Der Verein spricht gar keine Stadionverbote aus, das macht die Bundesliga Ok,Danke...und warum muss dass dann die Mannschaft,derVerein "ausbaden" ,so wie gestern z.B ? Frag für einen Freund ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 17. Februar Neverwalkalone schrieb vor 10 Minuten: Ok,Danke...und warum muss dass dann die Mannschaft,derVerein "ausbaden" ,so wie gestern z.B ? Frag für einen Freund ? Mannschaft wurde gestern unterstützt. Das es einfach falsch ist ein Choreo- und Pyrofeuerwek abzufeuern wenn den Gästen der Zutritt verwehrt ist, entbehrt glaub ich jeder Diskussion. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Teamspieler Geschrieben 17. Februar oema schrieb vor 4 Minuten: Mannschaft wurde gestern unterstützt. Das es einfach falsch ist ein Choreo- und Pyrofeuerwek abzufeuern wenn den Gästen der Zutritt verwehrt ist, entbehrt glaub ich jeder Diskussion. Sehen das die Rapid Ultras eigentlich auch so? Gab's da Kommunikation zwischen den Fanlagern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 17. Februar Shock the monkey schrieb vor 11 Minuten: Sehen das die Rapid Ultras eigentlich auch so? Wird sich zeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Provokant Bester Mann im Team Geschrieben 17. Februar können wir wieder über den Fuchs sprechen, den hab ich gestern auch wieder gesichtet! Der bringt offenbar Glück 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 17. Februar Neverwalkalone schrieb vor einer Stunde: Ok,Danke...und warum muss dass dann die Mannschaft,derVerein "ausbaden" ,so wie gestern z.B ? Frag für einen Freund ? weil es sich für die Szene vmtl wie ein Tritt in die Eier anfühlt, vor allem wenn man das Verhältnis der Leute am Platz und im Verhältnis zu den ausgeforschten sieht, dann auch noch kurz vorm Derby die SVs reinflattern und das dem entsprechend deren Stimmung auch beim Derby drückt? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 17. Februar (bearbeitet) Ich finde es wurde optimal gelöst. Eine Protestnote los geworden ohne der Mannschaft die Unterstützung zu verwehren. Dass der Großteil auf Ost nicht brüllt wie ein Oaschloch liegt vor allem am Individuum und eher weniger an den umgekehrten Fetzen oder der fehlenden Choreo. Und was man auch gesehen hat: Wenn die - hier oft verhassten - Anti Grün Gesänge gekommen sind, hats plötzlich jeder geschafft sein Maul aufzumachen. Sollte auch zu denken geben, weil hier ja oft gefordert wird, diese zu streichen. Gestern wurden sie gestrichen und das hat sich mMn auch auf die Stimmung ausgewirkt - negativ. bearbeitet 17. Februar von ufo05 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. Februar ufo05 schrieb vor 4 Minuten: Ich finde es wurde optimal gelöst. Eine Protestnote los geworden ohne der Mannschaft die Unterstützung zu verwehren. Dass der Großteil auf Ost nicht brüllt wie ein Oaschloch liegt vor allem am Individuum und eher weniger an den umgekehrten Fetzen oder der fehlenden Choreo. Und was man auch gesehen hat: Wenn die - hier oft verhassten - Anti Grün Gesänge gekommen sind, hats plötzlich jeder geschafft sein Maul aufzumachen. Sollte auch zu denken geben, weil hier ja oft gefordert wird, diese zu streichen. Gestern wurden sie gestrichen und das hat sich mMn auch auf die Stimmung ausgewirkt - negativ. Das Lawaree Lied wurde aber schon angestimmt. 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 17. Februar Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Das Lawaree Lied wurde aber schon angestimmt. 😎 Nein, wurde nicht angestimmt. Aber gesungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 17. Februar Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Minuten: Das Lawaree Lied wurde aber schon angestimmt. 😎 Nein. Es wurden so weit ich es mitbekommen habe gar keine Antilieder angestimmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. Februar oema schrieb vor 9 Minuten: Nein, wurde nicht angestimmt. Aber gesungen. i- tüpferl Reiter. 😉 Hurricane schrieb vor 4 Minuten: Nein. Es wurden so weit ich es mitbekommen habe gar keine Antilieder angestimmt. Such den Fehler.... so weit ich mitbekommen habe. 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Februar Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Minuten: i- tüpferl Reiter. 😉 Such den Fehler.... so weit ich mitbekommen habe. 🤣 Nachdem du ständig vollfett auf der Süd herumkugelst, kriegst du generell nimmer viel mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 17. Februar Nuggetface schrieb vor 9 Minuten: Nachdem du ständig vollfett auf der Süd herumkugelst, kriegst du generell nimmer viel mit. Das war gestern echt schon unangenehm. Der Schließmuskel hat am Ende auch nicht mehr mitgespielt was man so gesehen hat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 17. Februar Vince Vega schrieb vor 1 Minute: Das war gestern echt schon unangenehm. Der Schließmuskel hat am Ende auch nicht mehr mitgespielt was man so gesehen hat Hatte jemand einen Wurmbrand? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts