Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Februar Manioll schrieb vor 4 Minuten: Gerne mehr Infos Es gab schon vor dem Spiel das ein oder andere aufeinandertreffen. Aber nicht geplant, mehr aus Zufall. Am Hauptbahnhof bei der S Bahn haben übermütige Austrianer versucht Grüne anzugreifen, die gerade auf dem Weg nach Hütteldorf waren. mWn waren das aber alle keine Szeneleute. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Superstar Geschrieben 16. Februar Nuggetface schrieb vor 1 Minute: Es gab schon vor dem Spiel das ein oder andere aufeinandertreffen. Aber nicht geplant, mehr aus Zufall. Am Hauptbahnhof bei der S Bahn haben übermütige Austrianer versucht Grüne anzugreifen, die gerade auf dem Weg nach Hütteldorf waren. mWn waren das aber alle keine Szeneleute. Danke Mich hätte es nicht überrascht, hätte es seitens der Grünen einen geplanten Angriff gegeben.. denen traue ich das zu.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 16. Februar Nuggetface schrieb vor 3 Minuten: Es gab schon vor dem Spiel das ein oder andere aufeinandertreffen. Aber nicht geplant, mehr aus Zufall. Am Hauptbahnhof bei der S Bahn haben übermütige Austrianer versucht Grüne anzugreifen, die gerade auf dem Weg nach Hütteldorf waren. mWn waren das aber alle keine Szeneleute. Geht ja nicht nur um heute . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Februar Manioll schrieb vor 1 Minute: Danke Mich hätte es nicht überrascht, hätte es seitens der Grünen einen geplanten Angriff gegeben.. denen traue ich das zu.. Von Grüner Seite bestand heute kein wesentliches Interesse daran. Violettesbluat schrieb vor 1 Minute: Geht ja nicht nur um heute . Ok. Konnte nur von heute berichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 17. Februar (bearbeitet) violet heat schrieb vor 12 Stunden: KAI 2000 heute schwer enttäuschend. Statt das Stadion violett einzufärben gibt’s im Derby keine Choreografie, keine Fahnen, keine Doppelständer, keinen Spirit.Protest gegen Stadionverbote für Böllerwerfer ist ohnehin absurd. Vielmehr ist man im Herbstderby seiner Verantwortung als führende Fangruppe nicht gerecht geworden, sonst wäre es nicht eskaliert. Diese Fehler gehören eingestanden und daraus gelernt. Zum Glück hat sich die Mannschaft von dem monotonen SingSang nicht einlullen lassen. Gegen Salzburg wünsche ich mir eine Wiedergutmachung, das hat sich die Mannschaft verdient. Na servas Markusal05 schrieb vor 11 Stunden: Sorry, die Jungs sind super...aber ich finde ebenfalls ein bisschen zu wenig für ein volles Heimderby mit unseren aktuellen Höhenflug, man hätte das Stadion violett einfärben können, Liedauswahl, Stimmung von den Seiten etc. Ist noch viel Luft nach oben, würde mir vorallem zusätzlich viel mehr Emotion von den Seiten wünschen...! Ergebnis natürlich Top! An diesen Aussagen merkt man auch wer lesen kann, oder diverse Flyer nicht verstehen möchte/kann. Ob die Leute auf der Seite mitmachen oder nicht hat viele Gründe, das an der führenden Gruppe festzumachen ist aber sicher nicht sinnvoll. Ansonsten steht eh alles am Flyer und man muss darüber eigentlich gar nicht viel diskutieren. Abgesehen davon ist es doch scheiß egal ob es eine choreo oder Fahnen beim Derby gibt oder nicht. Wie alt sind wir, 12? Fehlende Emotion kann man der kurve sicher nicht vorwerfen. Die ost (1) ist eine Fehlkonstruktion und scheiße konzipiert, so viel steht fest. bearbeitet 17. Februar von Vince Vega 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 17. Februar forzaviola84 schrieb vor 4 Stunden: Jo, heute hätte man ordentlich abreissen können, in einem vollen violetten Stadion, bestenfalls mit Choreo über alle 4 Tribünen. Schade, da wär heut brachiales möglich gewesen…. Was hat eine fehlende choreo mit der Stimmung zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Februar (bearbeitet) Mir gingen die Touristen gestern auf die Eier. Und so manch "Fan" der nur sinnlos in der Gegend herumsteht. Das ist aber auch kein typisches Problem, dass nur bei uns existiert. An den KAI lags aber nicht, sondern wie schon erwähnt an dem fehlenden Gegner. Es sind einfach viel mehr Emotionen drin, wenn der Erzrivale da ist. bearbeitet 17. Februar von Nuggetface 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Februar Das hat sich gestern angefühlt wie ein Spiel gegen Grödig oder die WSG. Ohne Gegner auf den Rängen kommt einfach keine Derbystimmung auf. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. Februar Nuggetface schrieb vor 28 Minuten: Mir gingen die Touristen gestern auf die Eier. Und so manch "Fan" der nur sinnlos in der Gegend herumsteht. Das ist aber auch kein typisches Problem, dass nur bei uns existiert. An den KAI lags aber nicht, sondern wie schon erwähnt an dem fehlenden Gegner. Es sind einfach viel mehr Emotionen drin, wenn der Erzrivale da ist. Viele brauchen beim Derby oder int spielen auf einmal ein Ost Abo und stehen dann mitten im szeneblock und gaffen nur herum. Darum sind kleinere Spiele stimmungsmäßig oft besser obwohl der Block nicht so voll ist 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola522 Teamspieler Geschrieben 17. Februar (bearbeitet) Nuggetface schrieb vor 3 Stunden: Mir gingen die Touristen gestern auf die Eier. Und so manch "Fan" der nur sinnlos in der Gegend herumsteht. Das ist aber auch kein typisches Problem, dass nur bei uns existiert. An den KAI lags aber nicht, sondern wie schon erwähnt an dem fehlenden Gegner. Es sind einfach viel mehr Emotionen drin, wenn der Erzrivale da ist. Ja gästefans sollten dabei sein, aber genau den Punkt kann ich nicht ganz nachvollziehen warum dann bei einem Derby keine Emotionen dabei sind - der Erzrivale ist da, es spielen 11 vollheisel in grün am Feld (darunter so Patienten wie ein Hedl, grigic usw.) Dann „bearbeite“ ich doch die, Pfeife sie aus, nutze das zu meinem Vorteil dass sie nur violett hören damit die schon mit einem beistrich in der Hose zum aufwärmen kommen und merken heute geht’s 90 Minuten nicht nur gegen 11 Mann sondern gegen 12, 13, 14 auf den Rängen! Und ich trau mich wetten, die Grünen machen genau das in ihren 2 heimderbies gegen uns - da denkt keiner „ach, schade dass die away Fans heute nicht da sind, drum ist es kein echtes Derby“ usw! Wir selber haben sie gestern zum Thema gemacht anstatt dass wir das nutzen und sie auf den Rängen niedersingen, niederpfeifen usw. bearbeitet 17. Februar von viola522 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Februar (bearbeitet) Pinkman schrieb vor 15 Minuten: Viele brauchen beim Derby oder int spielen auf einmal ein Ost Abo und stehen dann mitten im szeneblock und gaffen nur herum. Darum sind kleinere Spiele stimmungsmäßig oft besser obwohl der Block nicht so voll ist Eigentlich nicht. Bei den letzten Heimderbys ging immer die Post ab, war auch die Stimmung besser, als gegen die "kleinen". Gestern waren aber wirklich viel Touristen und ich frag mich, wo die herkamen. Vielleicht sollte man die Übertragbarkeit des Ostabos etwas einschränken. Gestern wars aber wirklich eigenartig. Beim aufwärmen beider Mannschaften hab ich routinemäßig provokante Gesten Richtung "Auswärtsblock" gemacht Die Emotionen kochen eher über, wennst den Erzrivalen auf der anderen Seite hast. Unser Anspruch ist aber auch mittlerweile ein ganz anderer. bearbeitet 17. Februar von Nuggetface 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 17. Februar forzaviola84 schrieb vor 8 Stunden: Jo, heute hätte man ordentlich abreissen können, in einem vollen violetten Stadion, bestenfalls mit Choreo über alle 4 Tribünen. Schade, da wär heut brachiales möglich gewesen…. Seh ich auch so. War enttäuschend dass es keine Choreo gab und den Auswärtsfans nachtrauert. Mir ist es ehrlich gesagt mal nicht unrecht wenn es ein paar Spiele ohne Awayfans gibt. Hoffe da kühlt sich dann das Verhalten einiger mittlerweile vieler ein wenig ab. Will man warten bis es Tode gibt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Fanatischer Poster Geschrieben 17. Februar Manche Leute hier sind einfach geisteskrank.. Die Szene zaubert fast jedes Spiel spektakuläre Choreos opfert ihr privates Leben und macht wahrscheinlich den besten Auftritt ever und manche regen sich auf das es nach so einem Hammer Urteil und Stadionverboten mit bis zu 5 Jahren wobei die Austria 4x so viele bekommt wie unsere Niederösterreichischen Nachbarn keine Choreo gibt und keine alles ist super Stimmung ? Unser Verein nimmt alles einfach so hin stellt sich selbst als Täter dar weil man beim 3ten Angriff in der Plastik Schüssel am Feld endlich die Chance nutzte und seinen Mann stand. Stimmung war Anfangs eine Katastrophe viel zu viele die nicht den Mund auf bekommen bitte ab mit euch auf Nord / Süd / West nach dem 1:1 deutlich besser und ab der 55/60 Minute war's schon stabil. Aber ohne Gegner der einen nochmal motiviert isses nicht das selbe. 41 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Februar Hurricane schrieb vor 25 Minuten: Mir ist es ehrlich gesagt mal nicht unrecht wenn es ein paar Spiele ohne Awayfans gibt. Hoffe da kühlt sich dann das Verhalten einiger mittlerweile vieler ein wenig ab. Will man warten bis es Tode gibt? Das ist doch Unsinn. Diese Situation gab's bereits und hat nichts geändert. Auseinandersetzungen mit dem Erzrivalen wirds immer geben, egal welche schwindlichen Entscheidungen von irgendwelchen Bürofuzzis beschlossen werden. Von griechischen oder polnischen Zuständen sind wir auch weit entfernt, also braucht man auch nicht irgendwelche tote herbei fantasieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 17. Februar Nuggetface schrieb vor 1 Minute: Das ist doch Unsinn. Diese Situation gab's bereits und hat nichts geändert. Auseinandersetzungen mit dem Erzrivalen wirds immer geben, egal welche schwindlichen Entscheidungen von irgendwelchen Bürofuzzis beschlossen werden. Von griechischen oder polnischen Zuständen sind wir auch weit entfernt, also braucht man auch nicht irgendwelche tote herbei fantasieren. Stehe zu meiner Meinung und ja es war eigenartig ohne Fans von Rapid ohne Wien aber irgendwie hat man sich auch wohler gefühlt. Man muss halt mal aufklären und die Medien dran setzen dass Rapid nur 5 Leute sanktioniert. Das ist das größere Problem an der Sache. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts