TorpedoPeda Postinho Geschrieben 27. September 2024 (bearbeitet) Manioll schrieb vor 17 Minuten: Vor allem bringts eh nix. So gstaltn wie Rambo können net nachgebn oder Einsicht zeign. Weiß gar net warum er sich nicht wieder verzupft spielt im sandkasten immer alleine und sucht Freunde. #opfer bearbeitet 27. September 2024 von TorpedoPeda 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 27. September 2024 The1Riddler schrieb vor 52 Minuten: Ich hätte zumindest Zweifel, ob diese Kameras diesem Paragraphen unterstehen. @brillantinbrutal was sagt die Judikatur dazu? Gar nicht mein Thema, aber wenn ich raten muss: Überall sonst im Stadion wirst ja auch gefilmt und veröffentlicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 27. September 2024 vaxz schrieb vor 19 Stunden: Hier schön zu sehen - der Jakub/Läufer War der eigentlich zuvor am Feld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 27. September 2024 Nuggetface schrieb am 24.9.2024 um 17:11 : Es ist und bleibt die dümmste Lösung. Das macht man anscheinend auch nur, damit die Medien was zu schreiben haben und im Stadion nichts passiert. Was dann allerdings außerhalb des Stadions passiert bzw bei An und Abreise interessiert dann eh keinen Schwanz, weil es nicht im Stadion passiert ist und man dann keine reißerischen Überschriften in diversen Heislblättern schreiben kann. Sowas liest dann vielleicht auch GruppaOF. Ausbaden darf es dann der gemeine Fan und die Exekutive die nicht an allen Ecken stehen kann. Ich kann mich ans letzte Heimderby erinnern, wo die Alte Garde sich vom Marsch entfernt hat und danach zuerst bis Simmering und dann bis am Laaer Berg OHNE Polizei fuhr. Ich kann mich daran erinnern, als das ganze schon mal Thema war. Der Exekutive war das alles andere als Recht. Solche PKs mit solchen halbgaren Entscheidungen dienen rein nur dazu, um den Menschen zu sagen "do schauts wir mochn eh wos" Es geht jetzt hier um die Sicherheit im Stadion. Wenn Fangruppen außerhalb des Stadions randalieren, kann gerne die WEGA 2mal drüberrennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 27. September 2024 Um auf die Weitergabe von Überwachungsvideos zu kommen. Vom Attentäter von Wien wurden Überwachungsaufnahmen gemacht, von den Attentätern von Paris und anderen Orten wurden Videos gemacht und die kamen alle an die Öffentlichkeit. Ich versteh wenn Juristen darüber nachdenken aber unsere ersten Gedanken sollten sich auf das was gefilmt wurde konzentrieren und was wir im eigenen Kreis zukünftig machen können, damit es nicht mehr geschieht. Das soll kein Diskussionsverbot sein, nur eine Anregung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti1899 Banklwärmer Geschrieben 27. September 2024 Ezio schrieb am 26.9.2024 um 09:53 : Da hast du recht. Auf der anderen Seite läuft der jakub von rapid beim Derby auf die längstribüne und gestikuliert wie ein wahnsinniger Richtung away man möge rüberkommen - es schaffen dann tatsächlich welche auf die längs und er bekommt dann auch noch auf die fresse und muss weglaufen… kannst ned erfinden Egal wie scheiße unser Sonntag aufgrund des verlorenen Derby oder der Ausschreitungen war, ich glaub Kuba´s Sonntag ist nicht zu toppen. Zuerst hinterm Zaun sich aufspielen, dann von unseren Leuten ein paar Watschen bekommen, gegen die "violetten Hasen" die Laufschuhe anziehen um dann im Block West von den eigenen noch eine Abreibung zu bekommen. Kannst ned erfinden, die schönsten Geschichten schreibt das Leben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 27. September 2024 (bearbeitet) Anti1899 schrieb vor 16 Minuten: Egal wie scheiße unser Sonntag aufgrund des verlorenen Derby oder der Ausschreitungen war, ich glaub Kuba´s Sonntag ist nicht zu toppen. Zuerst hinterm Zaun sich aufspielen, dann von unseren Leuten ein paar Watschen bekommen, gegen die "violetten Hasen" die Laufschuhe anziehen um dann im Block West von den eigenen noch eine Abreibung zu bekommen. Kannst ned erfinden, die schönsten Geschichten schreibt das Leben „kuba zambeißen“ sindi_34 schrieb vor 36 Minuten: Um auf die Weitergabe von Überwachungsvideos zu kommen. Vom Attentäter von Wien wurden Überwachungsaufnahmen gemacht, von den Attentätern von Paris und anderen Orten wurden Videos gemacht und die kamen alle an die Öffentlichkeit. Ich versteh wenn Juristen darüber nachdenken aber unsere ersten Gedanken sollten sich auf das was gefilmt wurde konzentrieren und was wir im eigenen Kreis zukünftig machen können, damit es nicht mehr geschieht. Das soll kein Diskussionsverbot sein, nur eine Anregung. derbyausschreitungen mit einem amoklauf zu vergleichen ist außer sehr dümmlich, nur sau dumm. Aber die Dummheit aus Vorderpurkersdorf ist man seit Jahrzehnten gewohnt. Reflektierts mal euer ganzes Konstrukt. Wenn man die Feinde im eigenen Verein hat, muss man sich nicht andere Feinde hochzüchten bearbeitet 27. September 2024 von TorpedoPeda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 27. September 2024 TorpedoPeda schrieb vor 17 Minuten: „kuba zambeißen“ derbyausschreitungen mit einem amoklauf zu vergleichen ist außer sehr dümmlich, nur sau dumm. Aber die Dummheit aus Vorderpurkersdorf ist man seit Jahrzehnten gewohnt. Reflektierts mal euer ganzes Konstrukt. Wenn man die Feinde im eigenen Verein hat, muss man sich nicht andere Feinde hochzüchten Beide Aktionen waren Verbrechen und damit ist eine Veröffentlichung legal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 27. September 2024 sindi_34 schrieb vor 34 Minuten: Beide Aktionen waren Verbrechen und damit ist eine Veröffentlichung legal. zwischen video „durch ein Tor gehen“ und video „jemanden erschießen“ liegen Galaxien. und ja beim video“durch ein Tor spazieren“ liegt kein Verbrechen vor. das/die verbrechen passieren erst später 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. September 2024 sindi_34 schrieb vor einer Stunde: Um auf die Weitergabe von Überwachungsvideos zu kommen. Vom Attentäter von Wien wurden Überwachungsaufnahmen gemacht, von den Attentätern von Paris und anderen Orten wurden Videos gemacht und die kamen alle an die Öffentlichkeit. Ich versteh wenn Juristen darüber nachdenken aber unsere ersten Gedanken sollten sich auf das was gefilmt wurde konzentrieren und was wir im eigenen Kreis zukünftig machen können, damit es nicht mehr geschieht. Das soll kein Diskussionsverbot sein, nur eine Anregung. Mir ging es in meinem Ausgangspost eigentlich gar nicht um den rechtlichen Aspekt bei der Weitergabe des Überwachungsvideos. Mir ging es darum, warum eine Person, die Zugriff auf diese Videos hat, nur dieses eine Video dem Falter zuspielt und nicht auch die anderen Videos, wo doch von anderer Seite schon zum wiederholten Male Platzstürme stattfanden und es deshalb nur so sein kann, dass auch dort Missstände herrschen. Das hat für mich einen eigenartigen Beigeschmack, denn das macht nicht gerade den Eindruck, als ob diese Person an einer neutralen und kompletten Aufdeckung der Missstände Interesse hat. Und dieses Ablenkungsmanöver scheint auch aufgegangen zu sein, denn die Medien schrieben in Folge dessen Artikel darüber, dass es so aussieht als ob Polizisten ein paar Austrianer aufs Spielfeld gelassen haben. Darüber, dass von grüner Seite schon etliche Chaoten am Rasen standen oder schon wiederholt Platzstürme stattgefunden haben - in der Vergangenheit auch ohne irgendeine vorausgehende Provokation - wurde danach überhaupt nicht mehr bzw. kaum diskutiert in den Medien. Also mMn ein genialer (aber auch fieser) Schachzug von wem auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 27. September 2024 tastsofast schrieb vor 4 Stunden: Jetzt muss die Scheiße auch hier mit Sekunden-Zeitstempel zu Tode diskutiert werden? Mach dir bissl weniger in die Hose. Ist schon viel unnedigeres wochenlang diskutiert worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 27. September 2024 Was meint ihr: Brauchen wir eine (neue) Stadionhymne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 27. September 2024 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Was meint ihr: Brauchen wir eine (neue) Stadionhymne? Glaub drauuuuu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. September 2024 brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten: Was meint ihr: Brauchen wir eine (neue) Stadionhymne? Eine gscheite Stadionhymne wäre schon geil aber das Problem bei einer Hymne ist, dass sowas wirklich vom ganzen Stadion oder zumindest dem Großteil getragen werden muss um dieses Gefühl einer Hymne zu schaffen. Wenn die Hymne vorm Spiel läuft und die Ost weiter ihre Chants macht während sich die Leute auf Nord und Süd ein Bier holen und miteinander plaudern dann ist eine Stadionhymne ziemlich sinnlos, da kann man das Lied auch einfach so vorm Spiel laufen lassen ohne dass man es Hymne nennt. Stadionhymne ja aber dann muss man auch den Aufwand reinstecken und die Fans dazu bewegen dass sie da auf ihrem Platz stehen Schals in die Höhe halten und mitsingen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. September 2024 sindi_34 schrieb vor 2 Stunden: Es geht jetzt hier um die Sicherheit im Stadion. Wenn Fangruppen außerhalb des Stadions randalieren, kann gerne die WEGA 2mal drüberrennen. Klar, die WEGA is ja auch gleich da und außerhalb des Stadions ist es dann eh vollkommen wurscht, wenns klescht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts