Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Viereee schrieb vor 9 Minuten:

Warum sollte man logisch zwischen Heim- und Auswärtsspiel unterscheiden? Offensichtlich hat man den Sektor nicht im Griff, wenn es einige darauf anlegen. Und dass Böller und Raketen verboten sein müssen, sollte klar sein. 

Wann sind daheim letztmals Böller und dergleichen geflogen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
DeusAustria schrieb vor 23 Minuten:

Selber Gedanke, da sind schon einige Horrorszenarien dabei.

Ist in Grunde auch nichts anderes wie wenn wir UPO und sie OPO gespielt haben (SA/SO) - außer sie haben nur 1x pro Woche Ausgang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

systemoverload schrieb am 23.9.2024 um 08:54 :

ja dann sollens halt. Auch will ich mal dieses Szenario eintreten sehen, ist soweit Spekulation. Mir ist lieber man sperrt alle Auswärtsfans und dann soll die Polizei sich, anstatt einen Fanmarsch zu begleiten, sich halt um die Sicherheit rund ums Stadion kümmern.

Ich wäre ja auch dafür. Allerdings befürchte ich wird die Heimreise gefährlicher, da sich eventuell die Auswärtsfans bei den Abreisehotspots sammeln und dann erst Recht auf Normalos drauf gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viereee schrieb vor 11 Minuten:

Warum sind sie am So geflogen? Und warum sollte das zu Hause nicht passieren? 

Weil die Werfer keine Leute sind, die man daheim sieht. Das war einfach hochgradig scheisse was da passiert ist ABER nichts, was regelmäßig vorkommt und schon gar nicht daheim. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DeusAustria schrieb vor 37 Minuten:

Weil die Werfer keine Leute sind, die man daheim sieht. Das war einfach hochgradig scheisse was da passiert ist ABER nichts, was regelmäßig vorkommt und schon gar nicht daheim. 

Das ist aber kein Argument für die Entscheidungsträger, man kann nach dem Desaster nicht die Verantwortung der Szene überlassen, dafür kann man sich bei ein paar Chaoten bedanken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viereee schrieb vor 30 Minuten:

Das ist aber kein Argument für die Entscheidungsträger, man kann nach dem Desaster nicht die Verantwortung der Szene überlassen, dafür kann man sich bei ein paar Chaoten bedanken. 

Wie sind die an Karten gekommen? Können ja nur Mitglieder sein. Da ich ja nie zu einem Auswärtsderby gehe. Kann man auch Karten einfach so weitergeben? Sind ja alle personalisiert. Mit den Videoauswertung in Verbindung müsste man doch einiges ausrichten können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AngeldiMaria schrieb vor 5 Minuten:

Wie sind die an Karten gekommen? Können ja nur Mitglieder sein. Da ich ja nie zu einem Auswärtsderby gehe. Kann man auch Karten einfach so weitergeben? Sind ja alle personalisiert. Mit den Videoauswertung in Verbindung müsste man doch einiges ausrichten können. 

Sind sie nicht und weitergegeben wird auch an unbekannte Fans, wenn jemand ausfällt. Außerdem muss nicht jeder zwangsläufig eine Karte für den Awaysektor haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viereee schrieb vor 44 Minuten:

Dass jemand wie du, der in Arno Dübel Manier den ganzen Tag daheim hockt und vom Geld der Steuerzahler lebt das nicht versteht war mir klar, wie die Diskussion begonnen hat. 

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
tifoso vero schrieb vor 11 Stunden:

Ich lese gerade im Internet die Krone-Überschrift: Rapid - Boss Wrabetz: "Bild verheerend, aber wir haben kein Fanproblem".

Na dann, schlagt die Austria tot usw., ist schon gut so. :facepalm:

Und Transparente wie "Tod und Hass dem FAK" will er auch nicht verbieten lassen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DeusAustria schrieb vor 47 Minuten:

Dass jemand wie du, der in Arno Dübel Manier den ganzen Tag daheim hockt und vom Geld der Steuerzahler lebt das nicht versteht war mir klar, wie die Diskussion begonnen hat. 

Wenn du das eine Diskussion nennst...

Du bist offensichtlich ein Vertreter der Unbelehrbaren, die meinen immer alles richtig zu machen, wer anderer Meinung ist, wird beschimpft. Das bringt uns in dieser Situation natürlich weiter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Mit ein paar Tage Abstand mal mein Senf zu dem ganzen. 

Es war für mich nur eine Frage der Zeit bis so etwas in Hütteldorf passieren wird.

Seit Jahren wird dort Hass gegenüber unseren Fans und Verein propagierd und in jedem Derby dort stehen irgendwelche Leute nachdem Spiel vor unserem Block oder provozieren während dem Spiel aus dem Nebensektor. 

Ebenso nehm ich da den Verein Rapid als ganzes in die Pflicht . 

Gegen jede Strafe wo das Fehlverhalten klar auf der Seite Rapids liegt wird Einspruch erhoben , anstatt sich zusagen ja es war ein Fehler von uns nehmen wir die Strafe an. Ebenso ist die Bundesliga in die Pflicht zu nehemn , weil diesen Einsprüchen immer stattgegeben wird. 

Dann schaukelt sich das ganze Hoch und dass ist das Ergebnis davon. 

Und wenn ich den Wrabetz gestern höre wird mir schlecht . 

Sie haben kein Fanproblem sondern ein Derbyproblem..... Gar ned gewusst dass Vaduz gegen Rapid ein Derby ist. (Alkoholiker sagen auch nicht dass sie ein Problem haben , sie trinken halt einfach gern ,und es schmeckt ihnen. Oder habens gar das Stockholmsyndrom ?)

Die handelnden Personen dort sollen sich selbst hinterfragen und eingestehen dass sie von den Ultras regiert werden und wenns nicht die Eier haben das öffentlich anzusprechen dann sind sie im falschen Job und sollen sich über die Häuser hauen.

bearbeitet von Violettesbluat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag