Manioll Weltklassecoach Geschrieben 23. September 2024 pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Ziemlich klar (Unschuldsvermutung)... Erst versucht er sie aufzuhalten, dann geht er mit und kaum eine halbe Minute später schlägt er selbst mit der Fahne zu und prügelt einen der am Boden liegt. Aber es wird wieder einmal wohl gleich behandelt, dass beim einen Verein der letzte Ruaß an Scheiß aufführt und beim anderen bezahlte Mitarbeiter mit Akkreditierung an der vordersten Front kämpfen. Der Ablauf war dann wohl so: Mitarbeiter:"Jungs bleibt ruhig, kein Platzsturm.. geht sofort zurück!" Die Hansln:"tod und hass dem fak" Mitarbeiter:"ok kommts gemma fetzn" 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 23. September 2024 (bearbeitet) Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten: Seid ihr wieder fleissig am Emails schreiben? Aber im Ernst. Wenn es rund 600 Anzeigen gibt, dann wird der Herr definitiv mit dabei sein ;-) Eh. Erfahrungsgemäß ist bissl Nachdruck aber nicht schlecht. Dass es sich aber möglicherweise um den Fanbeauftragten von euch handeln dürfte, ist dennoch "spannend" und ungewöhnlich. bearbeitet 23. September 2024 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 23. September 2024 Gatrik schrieb Gerade eben: Eh. Erfahrungsgemäß ist bissl Nachdruck aber nicht schlecht. Dass es aber möglicherweise um den Fanbeauftragten von euch handeln durfte, ist dennoch "spannend" und ungewöhnlich. Ich kenne ihn nicht, aber das wäre tatsächlich "bemerkenswert" und wohl 100%ig nicht ohne Konsequenz. Ansonsten. Schas. Hüben wie drüben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 23. September 2024 (bearbeitet) Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Ich kenne ihn nicht, aber das wäre tatsächlich "bemerkenswert" und wohl 100%ig nicht ohne Konsequenz. Ansonsten. Schas. Hüben wie drüben. Kann leider keine Likes mehr verteilen. Da sind wir uns eh einig. bearbeitet 23. September 2024 von Gatrik 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. September 2024 Zwei wesentliche Fragen stellen sich mir zu dem Herrn: 1) Was ging in den 15 Sekunden in seinem Kopf vor, als er versuchte, die anderen aufzuhalten, bevor er keine 40 Sekunden später beschloss, mit der Eckfahne auf einen am Boden liegenden Mann einzuschlagen? 2) Wie hirnbefreit muss man als klar erkennbarer Angestellter des Vereins sein, auf einen am Boden Liegenden einzuschlagen? Sollte ihm keine Strafe vom Verein drohen, wäre er doch der Einzige, den man wegen Körperverletzung eindeutig anzeigen könnte, da er klar identifizierbar ist 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 23. September 2024 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 16 Minuten: Ziemlich klar (Unschuldsvermutung)... Erst versucht er sie aufzuhalten, dann geht er mit und kaum eine halbe Minute später schlägt er selbst mit der Fahne zu und prügelt einen der am Boden liegt. Aber es wird wieder einmal wohl gleich behandelt, dass beim einen Verein der letzte Ruaß an Scheiß aufführt und beim anderen bezahlte Mitarbeiter mit Akkreditierung an der vordersten Front kämpfen. Bist deppert den kenn ich persönlich.....na prack. Also das wundert mich in KEINSTER Art und Weise. Er hat etwas im Umfeld Fanbetreuung zu tun. bearbeitet 23. September 2024 von derrächermitdembecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 23. September 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 3 Minuten: Bist deppert den kenn ich persönlich.....na prack. Also das wundert mich in KEINSTER Art und Weise. Er hat etwas im Umfeld Fanbetreuung zu tun. Er ist DER Fanbetreuer des SCR, wurde ja erst befördert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 23. September 2024 https://dietagespresse.com/kinder-provozierten-mit-gruenen-leiberln-austria-fans-erklaeren-boellerwuerfe-in-familiensektor/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. September 2024 das war mal das profilbild des herren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. September 2024 Gatrik schrieb vor 19 Minuten: Kann leider keine Likes mehr verteilen. Da sind wir uns eh einig. Dh du hast deine Likes für heute aufgebraucht aber mir keine gegeben. Gut, ist auch ein Statement. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 23. September 2024 Da Oide Bimbo schrieb vor 45 Minuten: Leute, ich poste nie in anderen Foren, weil es nichts bringt. Diesmal ein Versuch, denn im echten Leben habe ich als Grüner ja auch violette Freunde. Also: bei uns drüben im grünen Forum setzt sich langsam eine halbwegs vernünftige Erkenntnis durch, dass alle auf eine Art Mitschuld hatten, es ein Desaster allererster Ordnung war, es sich nicht wiederholen darf, dass man Glück hatte, dass es noch halbwegs glimpflich ausgegangen ist. Und sich am besten die vernünftigen Mehrheiten von allen Seiten zusammenreden sollten. Erster Schritt wäre, die Worte zu deeskalieren. Ob es die Szenen schaffen, sich zusammenzureden, wäre ein steiler Pass, es passieren aber immer wieder Wunder. Naja, gestorben ist keiner - aber glimpflich würde ich das nicht nennen Zu den Worten kann ich gerne anmerken, dass es auch an Vereinsverantwortlichen und deren öffentliche (und private) Auftritte und Wortmeldungen liegt, ob etwas deeskaliert wird. Ortlichener wird gerne dafür belächelt und kritisiert, zu "weich" zu sein. Wie sieht es da bei Burgstaller, Hofmann, Katzer usw. aus? Eingeständnis, Selbstverantwortung? Oder sucht man eher die Provokation von anderer Seite ... naja ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Weltklassecoach Geschrieben 23. September 2024 FANTOM schrieb vor 1 Minute: https://dietagespresse.com/kinder-provozierten-mit-gruenen-leiberln-austria-fans-erklaeren-boellerwuerfe-in-familiensektor/ Man sieht eh ganz viele Kinder auf dem Bild. Na also eins is klar: Wenn Böller auf Kinder geflogen sind, is das genauso zu behandeln wie mit den Kopftreter... das is absolut nicht ungefährlich. Generell sollten Böller nicht auf Menschen geworfen werden. Aber weil ständig geschrieben wird, dass violette Böller auf Kinder geschossen wurde: gibts beweise? Kann man das nachvollziehen? Böller im Familiensektor ist nicht das gleiche wie Böller auf Kinder werfen. Wie geschrieben, trotzdem eine dumme und unnötige Aktion und wird hoffentlich Konsequenzen für die jeweiligen haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2024 Seids vorsichtig am Mittwoch .... Die Vorstädter haben 30 Minuten früher auf der Hohen Warte aus. Man braucht keine fübf Finger um sich auszurechnen was sich am Mittwoch nach den Match abspielen wird.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. September 2024 Manioll schrieb vor 1 Minute: Man sieht eh ganz viele Kinder auf dem Bild. Na also eins is klar: Wenn Böller auf Kinder geflogen sind, is das genauso zu behandeln wie mit den Kopftreter... das is absolut nicht ungefährlich. Generell sollten Böller nicht auf Menschen geworfen werden. Aber weil ständig geschrieben wird, dass violette Böller auf Kinder geschossen wurde: gibts beweise? Kann man das nachvollziehen? Böller im Familiensektor ist nicht das gleiche wie Böller auf Kinder werfen. Wie geschrieben, trotzdem eine dumme und unnötige Aktion und wird hoffentlich Konsequenzen für die jeweiligen haben. Wenn man Böller in einen vollen Familiensektor wirft kommt das praktisch einem Böller auf Kinder werfen gleich, auch wenn man vielleicht (hoffentlich) nicht direkt auf die Kinder gezielt hat. echter-austrianer schrieb vor 1 Minute: Seids vorsichtig am Mittwoch .... Die Vorstädter haben 30 Minuten früher auf der Hohen Warte aus. Man braucht keine fübf Finger um sich auszurechnen was sich am Mittwoch nach den Match abspielen wird.... Man möchte meinen die Vollkoffer auf beiden Seiten hätten sich bis zum Derby genug aufgeführt. Aber vielleicht fahren die Grünen ja dann auch nur auf den Verteilerkreis um die armen Grazer Familien zu schützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 23. September 2024 echter-austrianer schrieb vor 1 Minute: Seids vorsichtig am Mittwoch .... Die Vorstädter haben 30 Minuten früher auf der Hohen Warte aus. Man braucht keine fübf Finger um sich auszurechnen was sich am Mittwoch nach den Match abspielen wird.... Wird wohl sehr spannend werden, da ja auch Sturm nicht für die entspannteste Fanszene bekannt ist. Gehe übrigens auch mal wieder von deutlich zu niedriger Polizeipräsenz aus. Das wird wohl ein richtig schircher Mittwoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts