exilniederösterreicher Teamspieler Geschrieben 21. Juli 2024 Grad wieder ein neues Graffiti der gtc entdeckt, wie immer top🔥 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 22. Juli 2024 (bearbeitet) Wollen wir eine neue Seite mit Sammlungen von Pickerl und Graffitis in und außerhalb Österreichs machen? Ich war nämlich schwer beeindruckt was ich so an violettem Material in Caorle entdeckt habe. Btw. die Schwoarzen haben keine Ehr' und überklebten zwei schöne violette Pickerl. Pfui! Fotos mal hier und falls ein Thread leiwand wäre, dann dort nochmals. bearbeitet 22. Juli 2024 von Pezi 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 24. Juli 2024 Pezi schrieb am 22.7.2024 um 22:52 : Wollen wir eine neue Seite mit Sammlungen von Pickerl und Graffitis in und außerhalb Österreichs machen? Ich war nämlich schwer beeindruckt was ich so an violettem Material in Caorle entdeckt habe. Btw. die Schwoarzen haben keine Ehr' und überklebten zwei schöne violette Pickerl. Pfui! Fotos mal hier und falls ein Thread leiwand wäre, dann dort nochmals. Da war wohl Schneckerl seinen Hawara Krankl in seiner Ferienwohnung in Caorle besuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 24. Juli 2024 My-name-is-Earl schrieb vor 24 Minuten: Da war wohl Schneckerl seinen Hawara Krankl in seiner Ferienwohnung in Caorle besuchen. Wus sull dus? In Jesolo ist doch die Ferienwohnung. Dort habens doch das Buch geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 24. Juli 2024 Pezi schrieb vor 2 Minuten: Wus sull dus? In Jesolo ist doch die Ferienwohnung. Dort habens doch das Buch geschrieben. Mein Fehler. Caorle oder Jesolo, Hauptsache Spanien. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2024 Wenigstens ist irgendwer in unserem Verein tauglich für Europa ! War ein geiler Ausflug und ein netter Haufen ! 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2024 Violettesbluat schrieb vor 4 Minuten: Wenigstens ist irgendwer in unserem Verein tauglich für Europa ! War ein geiler Ausflug und ein netter Haufen ! Gottseidank machen wir keinen spielbezogenen Support 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Teamspieler Geschrieben 26. Juli 2024 fis schrieb vor 15 Stunden: Gottseidank machen wir keinen spielbezogenen Support Dann gäbe es doch die meiste Zeit gar keinen Support. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2024 maddogz07 schrieb vor 3 Minuten: Dann gäbe es doch die meiste Zeit gar keinen Support. Eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Juli 2024 Doch ein Sieg in Finnland.. 😁 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2024 Warum werden Beiträge gelöscht, die hier zum Thema dazugehören? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. Juli 2024 Nuggetface schrieb vor 3 Minuten: Warum werden Beiträge gelöscht, die hier zum Thema dazugehören? Weil man's kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten: Weil man's kann? Ziemlich unvernünftig. War ja net mal ein Beidlwitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 26. Juli 2024 Wenn man sich die Auswärtsfahrer der Österreichischen Mannschaften gestern anschaut dann brauchen wir uns da auch nicht mehr verstecken wenn man die Anreisedauer , Kosten etc vergleicht . Freut mich von Herzen was da bei uns weitergeht ! Forza Viola ! 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 26. Juli 2024 Violettesbluat schrieb vor 37 Minuten: Wenn man sich die Auswärtsfahrer der Österreichischen Mannschaften gestern anschaut dann brauchen wir uns da auch nicht mehr verstecken wenn man die Anreisedauer , Kosten etc vergleicht . Freut mich von Herzen was da bei uns weitergeht ! Forza Viola ! Jetz müsste nurnoch die Mannschaft mitziehn 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts