Viereee Postinho Geschrieben 8. März 2024 andreasviola1911 schrieb vor 42 Minuten: Stimmt. Man könnte dadurch ja das Gesamtbild über die aktuelle Hauotgruppe zerstören. Wie es JE schon sagte, irgendwann kommt die Wahrheit über alles sowieso raus und dann werden viele überrascht sein, Aufschwung auf der Tribüne hin oder her. Die Überraschung kann nicht so groß sein wie die Freude über die Veränderungen seit dem Abgang der VF 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. März 2024 andreasviola1911 schrieb vor 43 Minuten: Aufschwung auf der Tribüne hin oder her. Genau das ist aber der bisher einzige Fakt! Wir erleben gerade den größten Aufschwung seit Ende der 00er Jahre. Und das kann nur im Interesse jener sein, bei denen Austria Wien im Vordergrund steht. mWn gab es auch Fantreffen, als die KAI zur Hauptgruppe wurden und fast alle wollten diesen Weg mitgehen. Man kann mich ja korrigieren, wenn ich falsch liege. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. März 2024 Muss man da jetzt echt künstlich drama in die Sache bringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. März 2024 andreasviola1911 schrieb vor 2 Stunden: Stimmt. Man könnte dadurch ja das Gesamtbild über die aktuelle Hauotgruppe zerstören. Wie es JE schon sagte, irgendwann kommt die Wahrheit über alles sowieso raus und dann werden viele überrascht sein, Aufschwung auf der Tribüne hin oder her. Lächerliche Unterstellungen. Verkrafte bitte einfach, dass VF der Vergangenheit als Fanclub angehört. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreasviola1911 Bester Mann im Team Geschrieben 8. März 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 29 Minuten: Lächerliche Unterstellungen. Verkrafte bitte einfach, dass VF der Vergangenheit als Fanclub angehört. Man wird sehen, ob es Unterstellungen sind oder doch was wahres dran ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. März 2024 andreasviola1911 schrieb Gerade eben: Man wird sehen, ob es Unterstellungen sind oder doch was wahres dran ist Sehr peinlich von dir. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. März 2024 (bearbeitet) Geht nichts über Debatten im ASB von der 3/4 der User aufgrund von Nicht-Insiderwissen ausgeschlossen sind. Edit: Muss es eh nicht wissen, aber wenn niemand etwas konkretes sagt, aber diejenigen die Bescheid wissen kontrovers darüber diskutieren, bringt es halt auch nichts. Wär dann eher was für PN bearbeitet 8. März 2024 von Vienna1990 Nachtrag 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Teamspieler Geschrieben 8. März 2024 In einer Phase, in der man einen massiven Aufschwung hat und wenige bis keiner was Auszusetzen hat, zu kommen und ohne Hinweise oder Fakten Drama zu schieben, zeigt nur, dass es dir nicht um Austria Wien geht sondern du dich selbst wichtig machen magst... (meine Meinung als Außenstehender und szenefremde Person) 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. März 2024 andreasviola1911 schrieb vor 25 Minuten: Man wird sehen, ob es Unterstellungen sind oder doch was wahres dran ist Nochmal, von was redest du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mentalita ultra' Tribünenzierde Geschrieben 8. März 2024 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Nochmal, von was redest du? er ist twauwig weil die kurve jetzt unpolitisch ist 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. März 2024 @andreasviola1911 ich denke es reicht mit deinen haltlosen Unterstellungen. Wenn du etwas sagen willst, dann liefere Fakten. Also nicht wundern wenn Beiträge verschwinden, danke. 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. März 2024 Vienna1990 schrieb vor 27 Minuten: Geht nichts über Debatten im ASB von der 3/4 der User aufgrund von Nicht-Insiderwissen ausgeschlossen sind. Edit: Muss es eh nicht wissen, aber wenn niemand etwas konkretes sagt, aber diejenigen die Bescheid wissen kontrovers darüber diskutieren, bringt es halt auch nichts. Wär dann eher was für PN Es wäre schon sinnvoll genug, wenn man er solche Unterstellungen lassen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 8. März 2024 andreasviola1911 schrieb vor einer Stunde: Man wird sehen, ob es Unterstellungen sind oder doch was wahres dran ist die VF sind weg, die Leute mit ihrer Mentalität nicht. Du bist das beste Beispiel dafür. Genau wie früher, immer Stimmungsmache, immer aufhetzen, immer Machtspiele spielen. Hau doch einfach ab bitte. Sowas braucht keiner. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 8. März 2024 andreasviola1911 schrieb vor 1 Stunde: Man wird sehen, ob es Unterstellungen sind oder doch was wahres dran ist Sind Echsenmenschen auch involviert? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 8. März 2024 Was Geheimnis? Auch hier: Fakten her oder es ist eh nix passiert. So ein "Ich weiß etwas, weil ich involviert war oder etwas gehört habe, denn da ist etwas böses passiert, aber ich sags nicht, weil die, die dabei waren, die wissen was ich meine" kann man sich ins Popschi schieben. Danke. Wir sind jetzt schon alle ganz neugierig und warten sehnsüchtigst auf die Erleuchtung. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts