Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. März 2024 Bierkavalier schrieb vor 50 Minuten: Ich höre da ja immer: „una curva bellissima. Una squadra fantastica. Siamo sempre con te, FORZA VIOLA ALÉ!“ Den chant würd ich so oder so mal richtig feiern wenn wir den anstimmen! Tutto la stadio 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. März 2024 Da_Chris schrieb vor 4 Minuten: Den chant würd ich so oder so mal richtig feiern wenn wir den anstimmen! Wurde eh schon einige Male angestimmt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 7. März 2024 Bierkavalier schrieb vor 10 Stunden: Ich höre da ja immer: „Una curva bellissima. Una squadra fantastica. Siamo sempre con te, FORZA VIOLA ALÉ!“ Ist das der italienische Aufruf zum Gangbang? Da haben wir fix eine Anzeige der BuLi wegen eh allem! Spatz beiseite - ein gewaltiger chant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. März 2024 Da_Chris schrieb vor 9 Stunden: Den chant würd ich so oder so mal richtig feiern wenn wir den anstimmen! Tutto la stadio Gehst du eigentlich auch ins Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettesBlut1911 Stammspieler Geschrieben 7. März 2024 Was wird eigentlich da gesungen wenn alle durcheinander brüllen und dann der italienische Chant? Ist mir nach 2 Jahren auf der Ost immer noch nicht klar😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. März 2024 ViolettesBlut1911 schrieb Gerade eben: Was wird eigentlich da gesungen wenn alle durcheinander brüllen und dann der italienische Chant? Ist mir nach 2 Jahren auf der Ost immer noch nicht klar😂 Come on you violets.....und danach, violet till i die.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 7. März 2024 ViolettesBlut1911 schrieb vor 1 Minute: Was wird eigentlich da gesungen wenn alle durcheinander brüllen und dann der italienische Chant? Ist mir nach 2 Jahren auf der Ost immer noch nicht klar😂 Der Horr Roar? "Come on you violets", dann "violet till I die, I'm violet till I die, I know I am I'm sure I am I'm violet till I die" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. März 2024 Ich dachte immer ich könnte nur Deutsch und Englisch (im Rahmen hoid ohne regelmässige Praxis)... und ZACK... kann i italienisch auch... @italienischer Chant... #hüstel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettesBlut1911 Stammspieler Geschrieben 7. März 2024 vgw77 schrieb vor 6 Minuten: Ich dachte immer ich könnte nur Deutsch und Englisch (im Rahmen hoid ohne regelmässige Praxis)... und ZACK... kann i italienisch auch... @italienischer Chant... #hüstel Ja Hoppala da hob i mi verhört haha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. März 2024 vgw77 schrieb vor 9 Minuten: Ich dachte immer ich könnte nur Deutsch und Englisch (im Rahmen hoid ohne regelmässige Praxis)... und ZACK... kann i italienisch auch... @italienischer Chant... #hüstel Französisch kannst du jedenfalls nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. März 2024 Heftig, wenn es stimmt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. März 2024 Scheiss Internet. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 7. März 2024 Scheiss Internet. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinsky Bester Mann im Team Geschrieben 7. März 2024 Austria Wien und grüßen - des wird nix mehr.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 7. März 2024 Braucht eh keiner..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts