DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. März 2024 HMF schrieb Gerade eben: Hupsi, das hab ich gar nicht mitbekommen, dass sogar außerhalb vom Awaysektor noch ein Teil der Choreo war... Wenig verwunderlich, bist du doch schon vorm Spiel bei den Aufgängen herumgekugelt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2024 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Wenig verwunderlich, bist du doch schon vorm Spiel bei den Aufgängen herumgekugelt. Negativ. Und es war auch nicht meine Unterhose, die da gefunden wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. März 2024 HMF schrieb vor 40 Minuten: Und es war auch nicht meine Unterhose, die da gefunden wurde. Würd ich an deiner stelle auch behaupten 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. März 2024 Vince Vega schrieb vor einer Stunde: Schön, dass Rapid und Sturm mehr Leute mitnehmen, aber Qualitativ sind auf die Menge dennoch wiet vorne. Hält sich hartnäckig dieses Gerücht im Falle von Sturm. Wäre mir eigentlich nur in Kärnten (Logisch aufgrund der Nähe), und zuletzt in Salzburg (Direktes Duell um die Spitze seit 2 Jahren) aufgefallen. Sonst sehe ich uns auch zahlenmäßig nicht schlechter aufgestellt. Choreo gefällt mir sehr gut, kreative Idee, und mit einem Hauch Selbstironie 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. März 2024 Ein Lied aus Linz ist mir noch in Erinnerung: "Für jedes Stadionverbot, schlagen wir einen Bullen t.." ( gibt's schon länger weiß ich ) Absolut entbehrliches und unnötiges Lied, ich denke unser Kurve wäre auch ohne dieses Lied "hart" genug. Will jetzt nicht als Moralapostel rüberkommen, aber es ist halt einfach unnötig. Forza Viola 39 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2024 xmindgamerx schrieb vor 54 Minuten: Ein Lied aus Linz ist mir noch in Erinnerung: "Für jedes Stadionverbot, schlagen wir einen Bullen t.." ( gibt's schon länger weiß ich ) Absolut entbehrliches und unnötiges Lied, ich denke unser Kurve wäre auch ohne dieses Lied "hart" genug. Will jetzt nicht als Moralapostel rüberkommen, aber es ist halt einfach unnötig. Forza Viola QFT!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 6. März 2024 xmindgamerx schrieb vor 8 Stunden: Ein Lied aus Linz ist mir noch in Erinnerung: "Für jedes Stadionverbot, schlagen wir einen Bullen t.." ( gibt's schon länger weiß ich ) Absolut entbehrliches und unnötiges Lied, ich denke unser Kurve wäre auch ohne dieses Lied "hart" genug. Will jetzt nicht als Moralapostel rüberkommen, aber es ist halt einfach unnötig. Forza Viola Musst du komplett falsch verstanden haben... Geht doch " Die schönste Kurve in Österreich, die beste Mannschaft der Welt, ja das sind wir..." 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. März 2024 xmindgamerx schrieb vor 8 Stunden: Ein Lied aus Linz ist mir noch in Erinnerung: "Für jedes Stadionverbot, schlagen wir einen Bullen t.." ( gibt's schon länger weiß ich ) Absolut entbehrliches und unnötiges Lied, ich denke unser Kurve wäre auch ohne dieses Lied "hart" genug. Will jetzt nicht als Moralapostel rüberkommen, aber es ist halt einfach unnötig. Forza Viola 3 furchtbare Dinge. 1.) Kontext, Stadionverbote werden nicht von Polizisten vergeben im Normalfall. Ich bin zB froh, dass gewisse Menschen ein Stadionverbot (oder Hausverbot) haben, Stichwort UST 2.) Text an sich, einfach plumpe Gewalt, null Wortwitz oder sonst was - komplett entbehrlich 3.) "Bulle" als Polizist, was kommt als nächstes? "Auf gehts Veilchen macht ne Bude" statt "schießt ein Tor"? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Provokant Bester Mann im Team Geschrieben 6. März 2024 Nudelsalat schrieb vor 20 Minuten: 3 furchtbare Dinge. 1.) Kontext, Stadionverbote werden nicht von Polizisten vergeben im Normalfall. Ich bin zB froh, dass gewisse Menschen ein Stadionverbot (oder Hausverbot) haben, Stichwort UST 2.) Text an sich, einfach plumpe Gewalt, null Wortwitz oder sonst was - komplett entbehrlich 3.) "Bulle" als Polizist, was kommt als nächstes? "Auf gehts Veilchen macht ne Bude" statt "schießt ein Tor"? da gehts aber eher drum, dass sie danach zu Mccäs gehen und sich nen Burger rein hauen Bulle = Zuchttier für fleisch. Ist ein Lied gegen Vegetarier. #Fakt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. März 2024 Nudelsalat schrieb vor einer Stunde: 3 furchtbare Dinge. 1.) Kontext, Stadionverbote werden nicht von Polizisten vergeben im Normalfall. Ich bin zB froh, dass gewisse Menschen ein Stadionverbot (oder Hausverbot) haben, Stichwort UST 2.) Text an sich, einfach plumpe Gewalt, null Wortwitz oder sonst was - komplett entbehrlich 3.) "Bulle" als Polizist, was kommt als nächstes? "Auf gehts Veilchen macht ne Bude" statt "schießt ein Tor"? Da geht’s um Skb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 6. März 2024 Nudelsalat schrieb vor einer Stunde: 3 furchtbare Dinge. 1.) Kontext, Stadionverbote werden nicht von Polizisten vergeben im Normalfall. Ich bin zB froh, dass gewisse Menschen ein Stadionverbot (oder Hausverbot) haben, Stichwort UST 2.) Text an sich, einfach plumpe Gewalt, null Wortwitz oder sonst was - komplett entbehrlich 3.) "Bulle" als Polizist, was kommt als nächstes? "Auf gehts Veilchen macht ne Bude" statt "schießt ein Tor"? "Tanke" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 6. März 2024 (bearbeitet) e bearbeitet 6. März 2024 von Vince Vega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 6. März 2024 Provokant schrieb vor 2 Stunden: da gehts aber eher drum, dass sie danach zu Mccäs gehen und sich nen Burger rein hauen Bulle = Zuchttier für fleisch. Ist ein Lied gegen Vegetarier. #Fakt wo bleibt der Aufschrei der Veggiefreunde? #hartaberfair 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. März 2024 xmindgamerx schrieb vor 16 Stunden: Ein Lied aus Linz ist mir noch in Erinnerung: "Für jedes Stadionverbot, schlagen wir einen Bullen t.." ( gibt's schon länger weiß ich ) Da hast du dich wohl Verhört, eigentlich heißt es "Ist mir am Wochenende fad, dann geh ich saufen auf die Had...." 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. März 2024 (bearbeitet) XSCHLAMEAL schrieb vor 6 Stunden: Da hast du dich wohl Verhört, eigentlich heißt es "Ist mir am Wochenende fad, dann geh ich saufen auf die Had...." Ich höre da ja immer: „una curva bellissima. Una squadra fantastica. Siamo sempre con te, FORZA VIOLA ALÉ!“ bearbeitet 6. März 2024 von Bierkavalier 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts