Viereee Postinho Geschrieben 18. August 2023 (bearbeitet) vaas schrieb vor 4 Minuten: Sollt man sie zu Kaffee und Kuchen zu sich einladen? Das ist ein Gesindel und das Vorgehen was beschrieben wurde ist eh noch deren "beste" Option. Bei den falschen Leuten raschelt es früher/sofort. Darum gehts nicht, wenn die Becherkinder stören, kann man das diskutieren (warum auch immer im Fanthread), aber es ist nicht notwendig, so etwas auf vermeintlich ausländische Herkunft und allgemeine Klischees zu reduzieren. bearbeitet 18. August 2023 von Viereee 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2023 (bearbeitet) MagicWeudl schrieb vor 5 Stunden: Das hab ich gar nicht wahrgenommen. Muss ned sein, hast recht. Klare Unsportlichkeit ... somit klar Gelb.... somit Gelb-Rot... wennst ned das Heisl von gestern bist Viereee schrieb vor 5 Minuten: Darum gehts nicht, wenn die Becherkinder stören, kann man das diskutieren (warum auch immer im Fanthread), aber es ist nicht notwendig, so etwas auf vermeintlich ausländische Herkunft und allgemeine Klischees zu reduzieren. Die Scheuklappen hin und wieder ablegen schadet halt ned... wärst überrascht wieviele Fakten sich in dieser Sicht der Dinge wiederspiegeln... und manchmal halt auch benannt werden muss bearbeitet 18. August 2023 von vgw77 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 18. August 2023 vgw77 schrieb vor 3 Minuten: Die Schauklappen hin und wieder ablegen schadet halt ned... wärst überrascht wieviele Fakten sich in dieser Sicht der Dinge wiederspiegeln... und manchmal halt auch benannt werden muss Ich brauche keine politischen Belehrungen, das alles hat nichts mit der Sache zu tun, also muss nichts benannt werden in einem Fußballforum. Es heißt übrigens widerspiegeln, könnte man wissen, wenn man so auf nationale Wurzeln steht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 18. August 2023 Ich war so stolz wie schon lange nicht mehr auf unsere Süd und Nord. Diese Emotionen hab ich schon lange nicht mehr erlebt. Auch wenn man Becherwürfe nicht mehr gutheißen darf, diese unnedigen legia Spieler hatten nichts anderes verdient gehabt und hätten jeder einen vollen Becher auf den Schädel bekommen sollen. So einen asoziale Mannschaft kenn ich nur aus der Vorstadt. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettesBlut1911 Stammspieler Geschrieben 18. August 2023 Viereee schrieb vor 28 Minuten: es ist nicht notwendig, so etwas auf vermeintlich ausländische Herkunft und allgemeine Klischees zu reduzieren. Also ich hab gestern ein kleines Mädchen gesehen, die auf der Ost mit einem Haufen an Bechern herumlief und jeden freundlich gefragt hat ob das deren Becher ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. August 2023 vaas schrieb vor 1 Stunde:Liebe Grüße vom Kernbeißer Herbert und Sohn bitte! Schöne Grüße zurück, es geht ihm soweit gut. Er hofft dass er bald aus dem Spital raus kommt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. August 2023 Viereee schrieb vor 2 Stunden: Muss so etwas sein? Ja. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kali03 Bester Mann im Team Geschrieben 18. August 2023 Geile Stimmung gestern, aber man hat bei allen beteiligten gemerkt, welch Respekt man vor Legia hatte. (zurecht auch). Der ein oder andere Uhrensohn Chant wäre aber angebracht gewesen. Schade... Bierbecherwerfer raus aus dem Stadion! Pyros sollten nur im 1. Rang 1. REIHE gezunden werden. Hab von der weite mitbekommen, dass es einen Zwischenfall gegeben hat mit einer Verletzten Person. Mitten im Block zu gefährlich. Sonst finde ich Pyros ein Muss in der Kurve. Aber halt ganz vorn. Legia ganz starker Support. Wüsste keinen besseren einer Gastmannschaft in unserem Stadion. Jetzt ab in die Top 4 und Cup je nach Auslosung mind. Halbfinale. Dann wäre glaube ich jeder zufrieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Weltklassecoach Geschrieben 18. August 2023 Was gab es da eigentlich gestern für eine Action nach schlusspfiff am Ostparkplatz? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetpower80 Banklwärmer Geschrieben 18. August 2023 ViolaRoss schrieb vor einer Stunde: Was gab es da eigentlich gestern für eine Action nach schlusspfiff am Ostparkplatz? ein paar Polen haben sich dorthin verirrt und holten sich a paar Watschn ab, Polizei hatte aber alles schnell im Griff 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. August 2023 Kali03 schrieb vor 1 Stunde: Geile Stimmung gestern, aber man hat bei allen beteiligten gemerkt, welch Respekt man vor Legia hatte. (zurecht auch). Der ein oder andere Uhrensohn Chant wäre aber angebracht gewesen. Schade... Bierbecherwerfer raus aus dem Stadion! Pyros sollten nur im 1. Rang 1. REIHE gezunden werden. Hab von der weite mitbekommen, dass es einen Zwischenfall gegeben hat mit einer Verletzten Person. Mitten im Block zu gefährlich. Sonst finde ich Pyros ein Muss in der Kurve. Aber halt ganz vorn. Legia ganz starker Support. Wüsste keinen besseren einer Gastmannschaft in unserem Stadion. Jetzt ab in die Top 4 und Cup je nach Auslosung mind. Halbfinale. Dann wäre glaube ich jeder zufrieden. Respekt vor denen. Na genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. August 2023 ViolaRoss schrieb vor 2 Stunden: Was gab es da eigentlich gestern für eine Action nach schlusspfiff am Ostparkplatz? Kurzer Schlagabtausch mit den Polen, Respekt.. Aber dennoch Watschn für die Polen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettesBlut1911 Stammspieler Geschrieben 18. August 2023 Kali03 schrieb vor 3 Stunden: Pyros sollten nur im 1. Rang 1. REIHE gezunden werden. Hab von der weite mitbekommen, dass es einen Zwischenfall gegeben hat mit einer Verletzten Person. Mitten im Block zu gefährlich. Sonst finde ich Pyros ein Muss in der Kurve. Aber halt ganz vorn. Ich stand daneben und die Person, die die Pyro gezunden hatte hat jeden um sich herum darauf aufmerksam gemacht, dass es spritzen könnte. Wenn man diese Warnung nicht ernst nimmt, dann tut es mir für die betroffene Person leid. Aber natürlich muss mit Pyro ordnungsgemäß und sicher umgegangen werden. Der Verletzten Person wünsche ich gute Besserung, wobei es nicht zu Ernst ausgesehen hatte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsttribueneAW Spitzenspieler Geschrieben 18. August 2023 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. August 2023 Also ist es, trotz aller Weltuntergangs-Presseartikel um Polen-Hoolhorden mehr od weniger komplett ruhig geblieben rund ums Stadion. Mir ist beim Verlassen des Stadions aufgefallen dass Ust vor der Ost „aufgepasst“ hat. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts