_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2023 Dim schrieb vor 3 Minuten: Klar kann man das Wort Pflicht kritisch sehen…Aber das sollte in der Mitte des 1. Rangs sowieso selbstverständlich sein. Sozusagen als ungeschriebenes Gesetz, deswegen verwunderts mich ein wenig, aber vermutlich notwendig, nachdem viele „Neue“ auf die Ost kamen und kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 30. Juli 2023 Sollte ja klar sein, dass wenn ich auf Ost 1 bin ich auch Supporten sollte. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achilles Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Juli 2023 MagicWeudl schrieb vor 3 Minuten: Sollte ja klar sein, dass wenn ich auf Ost 1 bin ich auch Supporten sollte. Wobei es hier eher um den Mittelblock geht als auf den Seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 30. Juli 2023 Achilles schrieb vor 1 Minute: Wobei es hier eher um den Mittelblock geht als auf den Seiten. Egal ob Mittelblock oder Seiten. Auf einer Fantribüne sollte es klar sein, dass man hier auch in einer gewissen Art und Weise verpflichtet ist zu Supporten. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juli 2023 (bearbeitet) Wiener Jugend 1911 schrieb vor 2 Stunden: Klingt gut und eigentlich logisch, wenn man öfter in der Kurve war. Trotzdem gut dass es nochmal klargestellt wird. Was mich überrascht ist dass man eine Supportpflicht in der Mitte vom 1. Rang das überhaupt festschreiben muss. Wer stellt sich dort überhaupt rein, der nicht Supporten will? Wenn ich nicht Supporten wollen würde wäre ich von den Leuten dort ja nur genervt. Generell bin ich der Meinung dass die Fantribüne und besonders der 1. Rang ja zum Supporten da sein sollte. bearbeitet 30. Juli 2023 von paulaustria 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2023 paulaustria schrieb vor 11 Minuten: Klingt gut und eigentlich logisch, wenn man öfter in der Kurve war. Trotzdem gut dass es nochmal klargestellt wird. Was mich überrascht ist dass man eine Supportpflicht in der Mitte vom 1. Rang das überhaupt festschreiben muss. Wer stellt sich dort überhaupt rein, der nicht Supporten will? Wenn ich nicht Supporten wollen würde wäre ich von den Leuten dort ja nur genervt. Generell bin ich der Meinung dass die Fantribüne und besonders der 1. Rang ja zum Supporten da sein sollte. Manchmal willst oder kannst ned. Da steh ich einfach hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juli 2023 wie heissen die Herrschaften? Stimmung war trotz Spielverlauf bis zum Ende in Ordnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 30. Juli 2023 tastsofast schrieb vor 6 Minuten: wie heissen die Herrschaften? Stimmung war trotz Spielverlauf bis zum Ende in Ordnung! Vermutlich Kings of Wien schätze ich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Leistungsträger Geschrieben 30. Juli 2023 (bearbeitet) Richtig geile Choreo! Gratuliere an unsere Fanszene und DANKE! bearbeitet 30. Juli 2023 von DauJones 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 30. Juli 2023 (bearbeitet) Achilles schrieb vor 11 Stunden: Becher spenden statt Becher werfen !!!! Wiener Jugend 1911 schrieb vor 8 Stunden: Super Sache. Und wofür ich mich persönlich einsetzen werde ist, dass sich die Leute auf der Treppen endlich schleichen, va in der 70 Minute mit den scheiß hot Dog. Choreo unfassbar stark bearbeitet 30. Juli 2023 von Vince Vega 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Juli 2023 tastsofast schrieb vor 10 Stunden: wie heissen die Herrschaften? Stimmung war trotz Spielverlauf bis zum Ende in Ordnung! Normalos? Ultra? Erlebnisorientiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 31. Juli 2023 Wanderstock schrieb vor 3 Stunden: Normalos? Ultra? Erlebnisorientiert? Nachdem der Fetzen neben/über dem der Lungauer hängt, würde ich davon ausgeht dass sie weder Ultra noch hool sind… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 31. Juli 2023 wiener jugend schrieb vor 15 Minuten: Nachdem der Fetzen neben/über dem der Lungauer hängt, würde ich davon ausgeht dass sie weder Ultra noch hool sind… Die Hoolfraktion der Lungauer evtl? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Juli 2023 Bei der Becheraktion dürften 1295 Becher zusammengekommen sein, ganz stark Veilchen! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 31. Juli 2023 Andrew Laeddis schrieb Gerade eben: Bei der Becheraktion dürften 1295 Becher zusammengekommen sein, ganz stark Veilchen! Bravo! Das ist Austria Wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts