Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

Tøbï schrieb vor 17 Stunden:

Servus!
Habe eine kleine Bitte. Und zwar mache ich momentan meinen Zivildienst bei einer Einrichtung für sozial schwache Jugendliche. Als ich mich mit ihm mal über Fußball unterhalten habe, habe ich gemerkt, dass auch er im tiefsten Herzen Austrianer ist. Ihm fällt es natürlich schwer regelmäßig Spiele unserer Austria zu besuchen, da er sich den Eintritt (er ist 16) schlicht und einfach gesagt nicht leisten kann.
Nun würde ich ihm gerne eine kleine Freude bereiten und ihm ein Abo (neben mir) auf der Westtribüne schenken. Wollte euch somit fragen, ob jemand eventuell bereit wäre eine kleine Spende abzugeben, damit ich ihm das Abo besorgen könnte. Den Rest würde ich von meinem Zivi-Gehalt aus eigener Tasche zahlen. Falls sich ein paar finden, die ein paar Groschen übrig haben, um mich dabei zu unterstützen, dann schreibt mir bitte eine PN oder lasst es mich anderweitig wissen. Danke! :)

(falls nicht erwünscht, bitte bescheid geben oder ggf löschen:))

Dubai, bitte PN mit IBAN.

Wenn schon genug beisamen ist, dann vielleicht 2 Karten für den Test gegen Gala auf der Ost von mir für euch 2.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
pramm1ff schrieb vor 15 Stunden:

Machen wir das so: Du bekommst von mir fix 39€ als Beitrag. Wenn die Austria ihm das Abo doch noch gratis organisiert, dann nimmst das Geld für eine Jugend-Mitgliedschaft. 

@Ralphinho weiß vielleicht ob Michael oder Maitham gerade im Urlaub sind. 

Schickst mir einfach die Kontodaten per PN. 

Wir könnten auch das Abo von Verteilerkreis.at zur Verfügung stellen. Spende ich als Obmann aber von meinem Konto und nicht Vereinskonto.

Tøbï schrieb vor 18 Stunden:

Servus!
Habe eine kleine Bitte. Und zwar mache ich momentan meinen Zivildienst bei einer Einrichtung für sozial schwache Jugendliche. Als ich mich mit ihm mal über Fußball unterhalten habe, habe ich gemerkt, dass auch er im tiefsten Herzen Austrianer ist. Ihm fällt es natürlich schwer regelmäßig Spiele unserer Austria zu besuchen, da er sich den Eintritt (er ist 16) schlicht und einfach gesagt nicht leisten kann.
Nun würde ich ihm gerne eine kleine Freude bereiten und ihm ein Abo (neben mir) auf der Westtribüne schenken. Wollte euch somit fragen, ob jemand eventuell bereit wäre eine kleine Spende abzugeben, damit ich ihm das Abo besorgen könnte. Den Rest würde ich von meinem Zivi-Gehalt aus eigener Tasche zahlen. Falls sich ein paar finden, die ein paar Groschen übrig haben, um mich dabei zu unterstützen, dann schreibt mir bitte eine PN oder lasst es mich anderweitig wissen. Danke! :)

(falls nicht erwünscht, bitte bescheid geben oder ggf löschen:))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

Wir könnten auch das Abo von Verteilerkreis.at zur Verfügung stellen. Spende ich als Obmann aber von meinem Konto und nicht Vereinskonto.

passt schon :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Tøbï schrieb vor 30 Minuten:

So doppelt gute nachrichten:

1. Ein Abo für die West hab ich vom Verein bekommen. 

2. habe ich noch ein zusätzliches junges Veilchen „entdeckt“, welches aufgrund einiger Schicksalsschläge es nicht so leicht im Leben hat. Den gespendeten Betrag werde ich für dieses Abo benutzen. Zusätzlich werde ich für beide eine Jugend-Mitgliedschaft besorgen. Spendenziel wurde fast erreicht, den Rest für die 2. Mitgliedschaft zahle ich :)

Vielen Dank für die Unterstützung und ich glaube wir konnten bzw. können 2 Jugendlichen damit eine ganze Saison lang ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Hoffentlich auch die Spieler :clever:

Schampoo!!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AngeldiMaria schrieb vor 59 Minuten:

Wenn’s da irgendwas macht’s, also für jemanden der es braucht und nicht für ein Gewinnspiel, bin ich mit 30 Euro dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bisl spoilern was wir bei verteilerkreis.at grad neben einigen anderen Dingen so machen.

Probieren grad unterschiedliche Merch Möglichkeiten für Violette. Vielleicht auch Sachen die dezenter sind. Haben ein paar nette Polos und Caps mit Stick, Hoodies und neue Shirts. Ich glaub das wird euch gefallen :D

20230704_175553.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Groovee schrieb vor 31 Minuten:

Bisl spoilern was wir bei verteilerkreis.at grad neben einigen anderen Dingen so machen.

Probieren grad unterschiedliche Merch Möglichkeiten für Violette. Vielleicht auch Sachen die dezenter sind. Haben ein paar nette Polos und Caps mit Stick, Hoodies und neue Shirts. Ich glaub das wird euch gefallen :D

20230704_175553.jpg

Eventuell Polo schwarz, V weiss 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Tøbï schrieb vor 4 Stunden:

Vielen Dank für die Unterstützung und ich glaube wir konnten bzw. können 2 Jugendlichen damit eine ganze Saison lang ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Hoffentlich auch die Spieler :clever:

Ich kann mir vorstellen, dass man das auch nächste Saison schafft für die beiden (oder überhaupt einen Pool für solche Fälle, da es offensichtlich ein paar Spendenfreudige gibt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde:

Eventuell Polo schwarz, V weiss 

Könn ma auch mal probieren...auch wenns mit der Austria dann weniger zu tun hat. Aber wollen eh auch ein paar "Alltagssachen" produzieren. Versuchen aber auch Navy Blue und weiß usw.

Testen gerade unterschiedliche Sticke und Materialien. Da geht leider viel Zeit drauf....bei den Caps schauts auch gut aus aber bei Farbe und Quali gibts immer große Unterschiede.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Viereee schrieb vor 15 Minuten:

Ich kann mir vorstellen, dass man das auch nächste Saison schafft für die beiden (oder überhaupt einen Pool für solche Fälle, da es offensichtlich ein paar Spendenfreudige gibt)

sehr gerne! bin voll dafür einen Spendenpool zu eröffnen, um alle Leute, denen es finanziell nicht so gut geht bzw. vor allem Jugendliche zu unterstützen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Groovee schrieb Gerade eben:

Könn ma auch mal probieren...auch wenns mit der Austria dann weniger zu tun hat. Aber wollen eh auch ein paar "Alltagssachen" produzieren. Versuchen aber auch Navy Blue und weiß usw.

Testen gerade unterschiedliche Sticke und Materialien. Da geht leider viel Zeit drauf....bei den Caps schauts auch gut aus aber bei Farbe und Quali gibts immer große Unterschiede.

Und nicht vergessen, an normalen T-Shirts mit Druck kommt ja auch noch was. 

Generell sind wir, wenn es dann soweit ist, auf das Feedback gespannt und wollen die Community einbinden bzw. freuen wir uns über Mithilfe hier etwas aufzubauen. In dem kleinen Team haben wir immer was zu tun für helfende Hände oder kreative Köpfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag