ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 24. Juni 2023 LukasM schrieb vor 8 Minuten: Gibts über die Sommerpause auch die Möglichkeit an Sticker zu kommen? wenn du auf Insta bist, kannst du die Pickerlszene Austria Wien mal fragen, ob er noch Restbestände hat. Ansonsten Pickerlszene FAK oder Gladiators etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 24. Juni 2023 LukasM schrieb vor 2 Stunden: Gibts über die Sommerpause auch die Möglichkeit an Sticker zu kommen? Frag mal auf Insta @Pickerl1911 vielleicht haben die gerade was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2023 Veilchen 89 schrieb am 17.6.2023 um 09:13 : Gehört Transdanubien zu Wien, frag für einen Freund? Was für eine Frage. Ist das echte Wien wo man sich noch als Wiener fühlt und nicht alles zugebaut ist. dschuxta schrieb am 17.6.2023 um 22:58 : Das kann man doch klar und deutlich mit NEIN beantworten. Was für eine Frage? Dann hast am Donauinselfest auch nix zu suchen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inside1911 Stammspieler Geschrieben 25. Juni 2023 On 6/24/2023 at 11:16 AM, ViolettErlaa said: wenn du auf Insta bist, kannst du die Pickerlszene Austria Wien mal fragen, ob er noch Restbestände hat. Ansonsten Pickerlszene FAK oder Gladiators etc. inside1911 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 25. Juni 2023 inside1911 schrieb vor 54 Minuten: inside1911 Gibs schon neue? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inside1911 Stammspieler Geschrieben 25. Juni 2023 44 minutes ago, lxkas1911 said: Gibs schon neue? Mitte Juli kommt eine neue Pickerl Kollektion. (Viel) Größer & besser als die Letzte 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2023 Gestern von Auffahrt baden bis parndorf und wieder retour, großes Lob an KAI 👍 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 25. Juni 2023 Austria Wien über alles! Danke KAI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juni 2023 Grad vom Donauinselfest Heim und einige Kinder und Erwachsene mit Austria Trikot erblickt 💜 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juni 2023 Pauli 1911 schrieb Gerade eben: Grad vom Donauinselfest Heim und einige Kinder und Erwachsene mit Austria Trikot erblickt 💜 ich hab heut leider einige grüne dort gesehen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2023 viola123 schrieb vor 6 Minuten: ich hab heut leider einige grüne dort gesehen… Die schwarzen länglichen "Sch... FAK" Pickerl am Steg zur Station Handelskai gehen sehr leicht runter - nur falls ich eins übersehen hab. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juni 2023 violaNG schrieb vor 2 Minuten: Die schwarzen länglichen "Sch... FAK" Pickerl am Steg zur Station Handelskai gehen sehr leicht runter - nur falls ich eins übersehen hab. hab eh auch welche überpickt/runtergerissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juni 2023 Liebe KAI. Ich würde euch gerne eine Kleinigkeit spenden. Bitte um PN. Ihr leistet echt tolle Arbeit das gehört honoriert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 25. Juni 2023 viola123 schrieb vor 29 Minuten: ich hab heut leider einige grüne dort gesehen… Kein Wunder bei dem Proletenaufmarsch dort. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kali03 Teamspieler Geschrieben 26. Juni 2023 (bearbeitet) Möglicherweise denk ich da zu einfach aber... Bei den Derbys gibt´s den geschützten Verkauf ja, damit nicht das Stadion voller Grüne ist. Trotzdem auf West immer wieder Blöcke(!) voller Grüne die mitmachen und eigentlich den neutralen Zuschauern/Violetten Familien (Nord) das Erlebnis ruinieren. Wieso wird das nicht so gemacht wie in anderen Ligen? Dort ist nur Einlass für neutrale und Heimfans. Mit einem Schal oder sonstiger Fanbekleidung der Gästemannschaft wird man gar nicht rein gelassen. (Premier League ist das seit Jahren so) bearbeitet 26. Juni 2023 von Kali03 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts