Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 17. März 2022 DrSaurer schrieb vor 20 Minuten: Ich gehe auch schon seit Jahren auf kein Auswärtsderby mehr. Aber, nicht, weil ich mich vor irgendwas fürchte, sondern weil es nervt, dass man sich bei den gestörten als Austrianer kein Fußballspiel in Ruhe anschauen kann. Im neutralen Sektor kannst da nicht sitzen und in den Auswärtssektor will ich nicht. Muss ich mir nicht geben. Ausreden wird man immer finden leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. März 2022 Balaclava schrieb Gerade eben: Ausreden wird man immer finden leider. Ist für mich keine Ausrede, sondern ein Grund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. März 2022 Wobei man bei den Grünlingen direkt neben dem Away Sektor auch als Gast sitzen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. März 2022 Aktuelle Info: rund 1.900 Tickets weg, 2.200 stellt Rapid zur Verfügung, der Sektor MUSS voll werden! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2022 freak1894 schrieb vor 2 Minuten: Aktuelle Info: rund 1.900 Tickets weg, 2.200 stellt Rapid zur Verfügung, der Sektor MUSS voll werden! Marsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 17. März 2022 Grüner-Wiener schrieb Gerade eben: Marsch? Jesse 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 17. März 2022 Grüner-Wiener schrieb vor 6 Minuten: Marsch? Willst dich leicht anschließen? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. März 2022 freak1894 schrieb vor 9 Minuten: Aktuelle Info: rund 1.900 Tickets weg, 2.200 stellt Rapid zur Verfügung, der Sektor MUSS voll werden! Denke alle die was können und wollen sind mit Tickets versorgt. Kanpp 2000 dort passt eh gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 17. März 2022 (bearbeitet) Ich hab die leise hoffnung, dass vl. einige austrianer, die derzeit in quaräntene sitzen, mit dem ticketkauf noch abwarten bis sie wieder raus dürfen. Wäre schon ernttäuschend wenn wir selbst nach so guten leistungen wie zuletzt den sektor nicht voll bekommen! Aber bei manchen mimosen unter unseren fans die sich vor alles und jedem anscheißn wundert mich eh nix mehr! Hauptsache in die südstadt wo einem vermeintlich nix passieren kann kommen doppelt so viele leute. Muss man nicht verstehen... bearbeitet 17. März 2022 von booze 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. März 2022 booze schrieb vor 1 Minute: Hauptsache in die südstadt wo einem vermeintlich nix passieren kann kommen doppelt so viele leute. Muss man nicht verstehen... Kann man aber durchaus als klares Zeichen ansehen und erkennen, warum dem so ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 17. März 2022 Norbert Lopper schrieb vor 2 Minuten: Kann man aber durchaus als klares Zeichen ansehen und erkennen, warum dem so ist. Und warum wäre das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. März 2022 ES PASSIERT EINEM ABER IM AUSWÄRTSSEKTOR NICHTS BZW NICHT MEHR ALS IN DER SÜDSTADT. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. März 2022 Kann leider nicht kommen, bin pos. - sorry leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. März 2022 forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: Kann leider nicht kommen, bin pos. - sorry leute Gute Besserung, mein CT Wert schwankt derzeit leider bei 28-29 herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. März 2022 viola123 schrieb Gerade eben: Gute Besserung, mein CT Wert schwankt derzeit leider bei 28-29 herum danke - ach das geht sich locker aus bis So. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts