Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

ASB-Legende
elmod schrieb vor 23 Minuten:

Admira Wacker Mödling spielt doch mit der Lizenz von Mödling?

Ja weil der **** Weiss den Vfb damals verkauft hat. Als wirtschaftlich gesunder Verein hat er sich mit Admira fusioniert, mit Lügen und leeren Versprechungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Veilchen33 schrieb vor 22 Minuten:

Diesen "konter" finde ich unangebracht und hat überhaupt nix mit fans zu tun. 

umso schlimmer, wie man Fan von solchen Spielern bzw. Verein mit solchen Spielern sein kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
QPRangers schrieb vor 8 Stunden:

Ja weil der **** Weiss den Vfb damals verkauft hat. Als wirtschaftlich gesunder Verein hat er sich mit Admira fusioniert, mit Lügen und leeren Versprechungen

Der von Weiss Logistik? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Da_Chris schrieb vor 10 Minuten:

Hütteldorfer H...Söhne hey hey 

Drecks gsindl

20220308_082808.jpg

20220308_082800.jpg

Am liebsten würde ich jetzt ihre ganze Plastikschüssel violett bemalen!

Aufruf an unsere „Ultras“ bemalt ganz scheiss Hurendorf violett!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Da_Chris schrieb vor 15 Minuten:

Hütteldorfer H...Söhne hey hey 

Drecks gsindl

20220308_082808.jpg

20220308_082800.jpg

Haben sich eh nicht länger getraut als paar Sekunden wies aussieht. Naja Benehmen war auch noch nie ihres, die armen Grünen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
fis schrieb vor 7 Minuten:

https://www.krone.at/2648507

Herzog cool- muss man auch mal sagen. 

Über den Familiensektor (!) waren die Chaoten vor die Kurve der Admira-Anhänger gelangt. 

Das is gut, so viele Sektoren haben's in da Südstadt auch nicht. Außerdem sind die ja übers Feld rüber - zumindest hat das so in der Zusammenfassung ausgeschaut.

Aber Shampoo Herzerl und Leitner. Solche Eier muss man auch mal haben, dass man sich diesen Typen gegenüberstellt auf Verdacht, dass man vielleicht eine auf die Rübe bekommt. Zum Glück hat man die Leute ausgeforscht. Solche haben nix im Stadion zu suchen.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MagicWeudl schrieb vor 5 Minuten:

Über den Familiensektor (!) waren die Chaoten vor die Kurve der Admira-Anhänger gelangt. 

Das is gut, so viele Sektoren haben's in da Südstadt auch nicht. Außerdem sind die ja übers Feld rüber - zumindest hat das so in der Zusammenfassung ausgeschaut.

Aber Shampoo Herzerl und Leitner. Solche Eier muss man auch mal haben, dass man sich diesen Typen gegenüberstellt auf Verdacht, dass man vielleicht eine auf die Rübe bekommt. Zum Glück hat man die Leute ausgeforscht. Solche haben nix im Stadion zu suchen.

Ernsthaft, das bedarf wirklich Courage, ich hätte vermutlich nicht die Eier mich denen auf Schlagdistanz zu nähern wenns dort grad aufzuckert herumrennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ghost_fakvie schrieb vor 1 Minute:

Ernsthaft, das bedarf wirklich Courage, ich hätte vermutlich nicht die Eier mich denen auf Schlagdistanz zu nähern wenns dort grad aufzuckert herumrennen.

Absolut. 

Bevor man sich denen entgegenstellt am besten gleich in Ungarn die neuen beißer vorbestellen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Ghost_fakvie schrieb vor 5 Minuten:

Da kann ich mich nur anschließen, so ein Hero wäre ich nicht. Andererseits rechnen sie auch nicht damit dass sich jemand entgegenstellt und sind in Wirklichkeit feige Hund!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Dachte es gibt/gab mWn eine "Art" Abmachung, dass Stadionnähe tabu ist?

Fraglich ob es Szeneleute waren. Aber unabhängig davon hat es Rapid ja nicht so mit Abmachungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag