tschangou Weltklassecoach Geschrieben 13. Februar 2022 J.E schrieb vor 1 Minute: Veranstaltung war immer ein eigener Punkt. Ohne veröffentlichter Verordnung bei dieser Regierung sowieso obsolet, die haben schon oft was angekündigt, was schlussendlich dann gar nicht verordnet wurde. Wohl wahr, lass ma uns überraschen. Aber als letztes Spiel im Grunddurchgang ein aufgelegtes Heimmatch für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2022 cyprusfan schrieb vor 1 Minute: Ich bringe keine Artikel. Ich hab eine Frage dazu gestellt. sorry, stimmt, war tschangou 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 13. Februar 2022 tschangou schrieb vor 29 Minuten: der muss ja nicht mitspielen, findet ja in der südstadt statt. Oder wie meinst du? Wenn ab 19.02. 3G bei Veranstaltungen gelten würde, wäre das Heimspiel gegen Hartberg am 19.02. auch schon davon betroffen. Und das kann ich mir alleine wegen Ludwig schon nicht vorstellen, würde der Bund ab 19.02. wirklich 3G zulassen, er sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 13. Februar 2022 cyprusfan schrieb vor 1 Minute: Wenn ab 19.02. 3G bei Veranstaltungen gelten würde, wäre das Heimspiel gegen Hartberg am 19.02. auch schon davon betroffen. Und das kann ich mir alleine wegen Ludwig schon nicht vorstellen, würde der Bund ab 19.02. wirklich 3G zulassen, er sicher nicht. eh, da wird der herr ludwig wieder eine ausnahme machen müssen, weils ja wien ist🙄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2022 cyprusfan schrieb vor einer Stunde: Wenn ab 19.02. 3G bei Veranstaltungen gelten würde, wäre das Heimspiel gegen Hartberg am 19.02. auch schon davon betroffen. Und das kann ich mir alleine wegen Ludwig schon nicht vorstellen, würde der Bund ab 19.02. wirklich 3G zulassen, er sicher nicht. Man wird sehen. Bis dato war ja nur von der Gastro und 2G die Rede soweit ich das mitbekommen habe, aber ich verfolge das Ganze kaum mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Februar 2022 3G wäre viel zu fahrlässig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2022 seite 1911 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Februar 2022 (bearbeitet) Forza Viola - 1911 bearbeitet 13. Februar 2022 von Captain DohDoh Screenshot ergänzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 13. Februar 2022 Auf weitere 1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2022 Vince Vega schrieb vor 8 Stunden: Auf weitere 1911 Auf D I C H! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2022 💜 Da will ich noch dabei sein - 1911💜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreasviola1911 Bester Mann im Team Geschrieben 14. Februar 2022 Bin drin X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 14. Februar 2022 Am Samstag werden die wahren Fans im Horr sein. LG 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 14. Februar 2022 (bearbeitet) Will nichts beitragen, außer, dass ich auf Seite 1911 stehen will. bearbeitet 14. Februar 2022 von Paros 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 14. Februar 2022 Paros schrieb vor 10 Minuten: Will nichts beitragen, außer, dass ich auf Seite 1911 stehen will. Same. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts