J.E V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2019 Kultra schrieb vor 1 Minute: Ich war die letzten 10 away Derbies dabei, gestern war das erste Mal dass ich in unserem Block rassistisch attackiert wurde (Bierwurf + verbal) kA, ob ein bierwurf (becher) jetzt rassistisch ist (kann natürlich sein), aber da siehst du doch, dass dies ein einmaliges problem von einem geistigen tiefflieger ist, was weder mit fans, szene oder verein was zu tun hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fanseit1994 Lügenbaron Geschrieben 9. Dezember 2019 Gschichtldrucka schrieb vor 14 Minuten: @fanseit1994 bemüh dich so viel du willst, diesen rechten hirnbefreiten Scheiß von gestern, kannst du einfach nicht verteidigen! Und wenn du selbst kein rassistisches Arschloch bist, versteh ich nicht was es für dich hier zu verteidigen gibt? Diese ganze Thematik schadet dem Verein enorm, das kann doch nicht ernsthaft in deinem Interesse sein! Ja. Bitte zeig mir die Passage, wo ich irgend etwas verteidigt habe. Wenn nicht, wäre es an der Zeit für dich, das ASB zu verlassen. Ich hab lediglich geschrieben, dass das Admira-Stadion ebenso ein Skandal ist. Nicht mehr und nicht weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2019 TheRealScotty schrieb Gerade eben: Wenn ich den anspruch hege, für die Szene zu sprechen, dann bin ich auch in der Pflicht zu schauen, dass solche Fahnen nicht aufgehängt werden. Sie verstehen halt nicht, dass mit der Macht, die man gerne in Anspruch nehmen möchte, auch Verantwortung einhergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fanseit1994 Lügenbaron Geschrieben 9. Dezember 2019 WorkingPoor schrieb vor 17 Minuten: Bist du ein Satireprojekt? Bist du ein heimlicher Violetter, weil du hier mehr Zeit verbringst, als in eurem Channel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2019 TheRealScotty schrieb vor 2 Minuten: Wenn ich den anspruch hege, für die Szene zu sprechen, dann bin ich auch in der Pflicht zu schauen, dass solche Fahnen nicht aufgehängt werden. sehe ich nicht so, dafür ist der verein bzw. veranstalter zuständig. da kann auch mal ein "rapid ist nicht so" hängen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Dezember 2019 (bearbeitet) J.E schrieb vor 3 Minuten: kA, ob ein bierwurf (becher) jetzt rassistisch ist (kann natürlich sein), aber da siehst du doch, dass dies ein einmaliges problem von einem geistigen tiefflieger ist, was weder mit fans, szene oder verein was zu tun hat Ok und die rassistischen Parolen die er mir dann zuruft (inkl. „Rassist, Faschist, Hooligan“)? Sicher nur Zufall. Und wenn der selbsternannte führende Fanklub diese Nazis in unseren Block einlädt, ist das kein Problem unserer Szene? Bist du irgendwo angrennt? bearbeitet 9. Dezember 2019 von Kultra 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2019 Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute: Meinst du das ernst? Den ganz großen Skandal seh ich allerdings auch nicht - da gibt man einigen Häusln eine Bühne die sich sich gar nicht verdient haben - die einzige Frage die man sich stellen könnte ist natürlich wieso unsre Szene, die ja sonst immer gerne soviel Mitsprache und Mitbestimmungsrecht hätte so einen Fetzen duldet. Der Rest sind ein paar gehirnbefreite Hanseln, die in der Generali wohl ohnenhin Hausverbot haben und die meinen sich auswärts von Zeit zu Zeit profilieren zu müssen - ich seh auch nicht wie der Verein da noch mehr eingreifen könnte als er es eh schon tut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2019 Landstraßer Steinbock schrieb vor 3 Minuten: Meinst du das ernst? entweder hat die polizei bzw. die behörden versagt, oder es gibt nichts skandalöses 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2019 J.E schrieb Gerade eben: sehe ich nicht so, dafür ist der verein bzw. veranstalter zuständig. da kann auch mal ein "rapid ist nicht so" hängen Wenn man diese Verantwortung nicht übernehmen mag, soll man es ganz offen kommunizieren, der Verein wird das Problem sicher lösen können. Aber die Tränen werden dann wieder dicke sein. J.E schrieb Gerade eben: entweder hat die polizei bzw. die behörden versagt, oder es gibt nichts skandalöses Du findest es also nicht skandalös, wenn bestimmte Geuppierungen und Personen immer und immer wieder den Verein in den Dreck ziehen. Skandalös beginnt halt nicht für jeden von uns beim Strafrecht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2019 Kultra schrieb vor 1 Minute: Ok und die rassistischen Parolen die er mir dann zuruft (inkl. „Rassist, Faschist, Hooligan“)? Sicher nur Zufall. Und wenn der selbsternannte führende Fanklub diese Nazis in unseren Block einlädt, ist das kein Problem? Bist du irgendwo angrennt? einer beschimpft dich (warum auch immer, kenne dich ja nicht) von 1500, das erste mal seit jahren, und du machst dafür szene bzw. alle verantwortlich? bist DU angrennt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2019 Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben: Wenn man diese Verantwortung nicht übernehmen mag, soll man es ganz offen kommunizieren, der Verein wird das Problem sicher lösen können. Aber die Tränen werden dann wieder dicke sein. Das seh ich auch so - einerseits fordert man immer dieses und jenes - andrerseits ist man nicht in der Lage eine klar politische und vereinsschädigende Fahne zu entfernen. Bestärkt mich in der Annahme dass der Verein genau die richtige Linie fährt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2019 Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Minuten: Wenn man diese Verantwortung nicht übernehmen mag, soll man es ganz offen kommunizieren, der Verein wird das Problem sicher lösen können. Aber die Tränen werden dann wieder dicke sein. Du findest es also nicht skandalös, wenn bestimmte Geuppierungen und Personen immer und immer wieder den Verein in den Dreck ziehen. Skandalös beginnt halt nicht für jeden von uns beim Strafrecht. die haben eh hausverbot bei und in den dreck wird der verein durch das skandalisieren gezogen, aber momentan aber durch das missmanagement 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2019 J.E schrieb Gerade eben: einer beschimpft dich (warum auch immer, kenne dich ja nicht) von 1500, das erste mal seit jahren, und du machst dafür szene bzw. alle verantwortlich? bist DU angrennt? Ich glaub ihm gings darum dass die Anwesenheit der Idioten wohl eher gefördert wird von der Szene als vermieden. Wissen tu ichs aber nicht, ich geh seit 15+ Jahren nicht mehr in den Fansektor, das Publikum dort vermiest mir durch milieubedingte Unmutsäußerungen den Genuss des Saukicks. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fanseit1994 Lügenbaron Geschrieben 9. Dezember 2019 Admira Fan schrieb vor 14 Minuten: Beschwer dich bei der Bundesliga aber ganz ehrlich, ich spiel lieber in der Südstadt, mittlerweile ohne Probleme bei der Lizenz, als in der GeneraliArena mit scheinbar gröberen Finanz Schwierigkeiten! Mit 100 Fusionen, VfB Admira Wacker Vfb Mödling 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2019 J.E schrieb Gerade eben: die haben eh hausverbot bei und in den dreck wird der verein durch das skandalisieren gezogen, aber momentan aber durch das missmanagement Die armen Hascherl konnten natürlich nicht ahnen dass das seitens der Medien groß aufgemacht wird - i mein - ich geh auch davon aus dass die die das aufgehängt deppert sind, aber ihr Ziel haben sie erreicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts