Kader Saison 2017/18


Recommended Posts

Powerstation schrieb vor 19 Stunden:

Gerade wurde der Abgang von Gulajev gemeldet. (Skamander) 

:D:eek: in Zwei Jahren 1 Tor erzielt

http://www.vorwaerts-steyr.at/news/kader-gulajev-verlaesst-vorwaerts.html

PostingGmbH schrieb vor 13 Stunden:

Versteh ich jetzt nicht... Gefällt ihm nicht, dass er bei uns nicht erste Wahl ist??

Mitlerweile ist er 28 Jahre, ich werde ihn nicht vermissen      :nein:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...hätte zwar auch gehofft, dass er es uns nochmals beweisen möchte, kann mir aber vorstellen, dass er eingesehen hat, dass er an martinovic und effe auf jeden fall nicht vorbei kommt und bei den neuen auch der eine oder andere dabei ist, der ihm das leben um einen kaderplatz nicht unbedingt leichter macht...nachvollziehbare entscheidung, viel glück, aber wir werden den abgang höchstwahrscheinlich verkraften...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Ich werde ihn auch nicht groß vermissen, obwohl ich weiterhin der Meinung bin, dass er viel mehr kann als er bei uns gezeigt hat.
Interessant wird, ob der Kader auf dieser Position noch einmal nachgebessert wird. Da sind wir mit Effe, Martinovic und Dramac (der aber derzeit wohl eher für die 1b gedacht ist) nur sehr dünn besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bin selbst 1,69 groß bzw. klein da freut es mich im SKV Dress noch kleinere Spieler zu sehen .:lol:

Aber im Ernst einen Hünen könnten wir schon noch brauchen. Wenn Martinovic ausfällt ist unsere Lufthoheit was Stürmer betrifft in Rasenhöhe ausgereizt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Vorwärts bangt um seinen Torjäger

STEYR. Bis kommenden Samstag dürfen im Amateurbereich Spieler verpflichtet werden – wenige Tage vor dem Schließen des Sommer-Transferfensters bangt Regionalligist Vorwärts Steyr um seinen Torjäger Yusuf Efendioglu.

Den 28-jährigen Türken, der in der Vorsaison 23 Tore erzielte, will ein Klub aus der dritten türkischen Liga verpflichten. "Sie winken mit einem unmoralischen Angebot", erklärt Vorwärts-Trainer Gerald Scheiblehner. Doppelt bitter: Wegen des Probetrainings könnte Efendioglu das Cup-Spiel am Freitag gegen Innsbruck verpassen.

Quelle: nachrichten.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler
SuperFan20 schrieb vor 5 Minuten:

Vorwärts bangt um seinen Torjäger

 

 

STEYR. Bis kommenden Samstag dürfen im Amateurbereich Spieler verpflichtet werden – wenige Tage vor dem Schließen des Sommer-Transferfensters bangt Regionalligist Vorwärts Steyr um seinen Torjäger Yusuf Efendioglu.

 

 

Den 28-jährigen Türken, der in der Vorsaison 23 Tore erzielte, will ein Klub aus der dritten türkischen Liga verpflichten. "Sie winken mit einem unmoralischen Angebot", erklärt Vorwärts-Trainer Gerald Scheiblehner. Doppelt bitter: Wegen des Probetrainings könnte Efendioglu das Cup-Spiel am Freitag gegen Innsbruck verpassen.

 

Quelle: nachrichten.at

 

Stimmt es also wirklich. Das hat mir letzte Woche schon wer erzählt und ich habe gehofft, dass es nur ein Gschichtl ist. Wenn dieser Transfer was wird, haben wir ein richtiges Problem :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Powerstation schrieb vor 1 Stunde:

Na super. Wenn das passiert dann bete ich das unsere Verantwortlichen einen Plan B haben.... 

Keine sorge, laut OÖ-Nachrichten bleibt Effe!

Durchatmen bei Vorwärts Steyr: Efendioglu bleibt

STEYR. Yusuf Efendioglu hat sich für einen Verbleib bei Regionalligist Vorwärts Steyr ausgesprochen. Der Torjäger wechselt nicht in die Türkei.

Vorwärts-Torjäger interessiert

Yusuf Efendioglu bleibt in Steyr Bild: Moser.

Die Fans des Drittligisten Vorwärts Steyr können durchatmen: Torjäger Yusuf Efendioglu bleibt beim Verein. Zuletzt gab es das Interesse eines türkischen Drittligisten am Vorwärts-Torjäger. Der gehandelte Klub lud den 28-jährigen Stürmer sogar zu einem Probetraining ein und bot ihm ein unmoralisches Angebot. 

Laut OÖN-Informationen hätte der Angreifer in seinem Heimatland pro Saison eine Summe im hohen zweistelligen Bereich verdienen können - Efendioglu entschied sich heute aber gegen einen Wechsel.

Damit wird der Vorwärts-Kicker am Freitag auch beim Cup-Fight gegen Wacker Innsbruck dabei sein. "Ich glaube er hat eingesehen, dass es so für ihn besser ist", freut sich Vorwärts-Coach Gerald Scheiblehner.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
skv.freund schrieb vor 9 Minuten:

Keine sorge, laut OÖ-Nachrichten bleibt Effe!

Durchatmen bei Vorwärts Steyr: Efendioglu bleibt

STEYR. Yusuf Efendioglu hat sich für einen Verbleib bei Regionalligist Vorwärts Steyr ausgesprochen. Der Torjäger wechselt nicht in die Türkei.

Vorwärts-Torjäger interessiert

Yusuf Efendioglu bleibt in Steyr Bild: Moser.

Die Fans des Drittligisten Vorwärts Steyr können durchatmen: Torjäger Yusuf Efendioglu bleibt beim Verein. Zuletzt gab es das Interesse eines türkischen Drittligisten am Vorwärts-Torjäger. Der gehandelte Klub lud den 28-jährigen Stürmer sogar zu einem Probetraining ein und bot ihm ein unmoralisches Angebot. 

Laut OÖN-Informationen hätte der Angreifer in seinem Heimatland pro Saison eine Summe im hohen zweistelligen Bereich verdienen können - Efendioglu entschied sich heute aber gegen einen Wechsel.

Damit wird der Vorwärts-Kicker am Freitag auch beim Cup-Fight gegen Wacker Innsbruck dabei sein. "Ich glaube er hat eingesehen, dass es so für ihn besser ist", freut sich Vorwärts-Coach Gerald Scheiblehner.  

Braver Effe! Für EUR 99,00 p.a. wäre ich auch nicht in die Türkei gewechselt ... := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
skv.freund schrieb vor 6 Minuten:

Laut OÖN-Informationen hätte der Angreifer in seinem Heimatland pro Saison eine Summe im hohen zweistelligen Bereich verdienen können - Efendioglu entschied sich heute aber gegen einen Wechsel.

 

na bumm, dann können wir ja froh sein, dass effe eine summe im hohen zweistelligen bereich abgelehnt hat :augenbrauen: ... aber man soll ja nicht zu genau sein, druckfehler sind ein fester bestandteil der oö-nachrichten :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
skv.freund schrieb vor 8 Minuten:

Keine sorge, laut OÖ-Nachrichten bleibt Effe!

Durchatmen bei Vorwärts Steyr: Efendioglu bleibt

STEYR. Yusuf Efendioglu hat sich für einen Verbleib bei Regionalligist Vorwärts Steyr ausgesprochen. Der Torjäger wechselt nicht in die Türkei.

Vorwärts-Torjäger interessiert

Yusuf Efendioglu bleibt in Steyr Bild: Moser.

Die Fans des Drittligisten Vorwärts Steyr können durchatmen: Torjäger Yusuf Efendioglu bleibt beim Verein. Zuletzt gab es das Interesse eines türkischen Drittligisten am Vorwärts-Torjäger. Der gehandelte Klub lud den 28-jährigen Stürmer sogar zu einem Probetraining ein und bot ihm ein unmoralisches Angebot. 

Laut OÖN-Informationen hätte der Angreifer in seinem Heimatland pro Saison eine Summe im hohen zweistelligen Bereich verdienen können - Efendioglu entschied sich heute aber gegen einen Wechsel.

Damit wird der Vorwärts-Kicker am Freitag auch beim Cup-Fight gegen Wacker Innsbruck dabei sein. "Ich glaube er hat eingesehen, dass es so für ihn besser ist", freut sich Vorwärts-Coach Gerald Scheiblehner.  

Hoher zweistelliger Bereich ist jetzt ah net viel :davinci:, oder wird pro Minute Spielzeit mal zweistelliger Bereich gerechnet :confused:.

 

Hauptsache  Efes bleibt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...noch ein bißerl bald, aber wurscht....zeit, sich ein bier aufzureißen und durchzuschnaufen nachdem mich bei besagten OÖN artikel heute früh eh beinahe ein schlagerl gestreift hätte...:eek:

...um wirklich mitreden zu können müßte man wohl aber ein bißchen mehr der fakten kennen...mit 28 überlegt man vielleicht dann dennoch einmal mehr, ob so ein abenteuer sinnvoll ist....denke...nona...auch, dass er eigentlich in der aktuellen situation bei uns recht gut aufgehoben ist und da ja auch noch ein bißerl was gehen könnte ...

...wird sich wohl heute abend ein kleiner sonderapplaus  ausgehen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie es aussieht dürfte im Großen und Ganzen die Vorjahreself auflaufen, punktuell mit Dirnberger verstärkt. Lichtenberger dürfte anfangs wohl die Joker-Rolle vorbehalten bleiben. Das sind auch die zwei Neuerwerbungen die mir in den Testspielen am besten gefallen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.