Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Knusprig & Frisch
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Teilweise ist das so in Fifa. Gegentore gehören anscheinend bei Fifa 18 dazu. Aber so wie sich das liest dürftest du immer versuchen auf den ballführenden Spieler draufzugehen und es ihm so leicht zu machen mit einfachen Doppelpässen nach vorne zu kommen. Achte mehr darauf wohin er als nächstes passen könnte und versuche den Passweg zu zu stellen oder den Gegner anzulaufen. Den Ballführenden stellt sich im Mittelfeld auch die KI halbherzig entgegen. Reicht aber schon um ihn etwas zu bremsen.

ich schicke eigentlich meist die KI auf den ballführenden (auch nicht durchgehend) und versuche selber, die passwege zuzustellen. also die räume mach ich dem gegner gar nicht extra auf. aber meine spieler stehen einfach viel zu weit weg vom gegner, wodurch er jedesmal zeit hat, in ruhe anzunehmen und weiterzuverarbeiten. hab mich auch noch nicht wirklich mit den taktikeinstellungen beschäftigt. fehlt mir da vielleicht noch was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
berninat0r schrieb vor 6 Minuten:

ich schicke eigentlich meist die KI auf den ballführenden (auch nicht durchgehend) und versuche selber, die passwege zuzustellen. also die räume mach ich dem gegner gar nicht extra auf. aber meine spieler stehen einfach viel zu weit weg vom gegner, wodurch er jedesmal zeit hat, in ruhe anzunehmen und weiterzuverarbeiten. hab mich auch noch nicht wirklich mit den taktikeinstellungen beschäftigt. fehlt mir da vielleicht noch was?

Bei Fifa 18 funktioniert auch wieder L2 beim verteidigen sehr gut. Gar nicht in den Zweikampf gehen mit der Kreis Taste. Wenn du ihn verpasst ist er weg. Mit L2 deckst du ab und wenn er zu Nahe kommt kann man ihm so auch den Ball abnehmen L2 und in die Richtung des Gegners. Wenn er noch weiter weg ist mit R2 und L2 anlaufen und in der Nähe R2 loslassen und mit L2 und dem linken Stick den Gegner abblocken, abdecken. Erfordert Übung. Hatte Anfangs auch Probleme und es läuft viel besser. Gegentore kann ich trotzdem nicht verhindern. Zu Null spielen ist bisher nicht wirklich einfach.

Edit: Und achja. Versuche immer mit einem Mittelfeldspieler zu attackieren und wenn du im hinter her läufst, am besten X gedrückt halten. Versuche nur in höchster Not einen Verteidiger anzuwählen. So werden weniger Löcher gerissen in der Defensive.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch
AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten:

Bei Fifa 18 funktioniert auch wieder L2 beim verteidigen sehr gut. Gar nicht in den Zweikampf gehen mit der Kreis Taste. Wenn du ihn verpasst ist er weg. Mit L2 deckst du ab und wenn er zu Nahe kommt kann man ihm so auch den Ball abnehmen L2 und in die Richtung des Gegners. Wenn er noch weiter weg ist mit R2 und L2 anlaufen und in der Nähe R2 loslassen und mit L2 und dem linken Stick den Gegner abblocken, abdecken. Erfordert Übung. Hatte Anfangs auch Probleme und es läuft viel besser. Gegentore kann ich trotzdem nicht verhindern. Zu Null spielen ist bisher nicht wirklich einfach.

Edit: Und achja. Versuche immer mit einem Mittelfeldspieler zu attackieren und wenn du im hinter her läufst, am besten X gedrückt halten. Versuche nur in höchster Not einen Verteidiger anzuwählen. So werden weniger Löcher gerissen in der Defensive.

oh, L2 hatte ich bisher gar nicht verwendet beim verteidigen. werde ich heute mal testen, danke! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Bei den Squad Battle Belohnungen natürlich wieder nur Schas bekommen. Diesmal reichte es nur für Elite 2, da ich 3 Perioden nicht spielen konnte. 

Dani Alves und Lallana waren meine Rewards. Hab dann noch das Gold Upgrade gemacht und immerhin Son gezogen aber da ich mit Martial spiele, eigentlich auch für die Fisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AuT pBo Gregor1607 schrieb vor 1 Stunde:

Wie is die Weekend League bei euch gelaufen? Am ende konnte ich 33 Siege holen. Nicht ganz zufrieden damit aber dafür dass ich die letzten 15 Spiele mit 19:6 gestartet habe nicht schlecht :)

nicht gespielt .. aber was man so liest gibt es schon wieder einen no-loss glitch ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Koscielny in den Squad Battle Packs. Nicht über drüber, aber um knappe 20 000 geht er weg.

Neymar SBC ist auch zu empfehlen, da bekommt man relativ günstig Packs. Hab aber nur Schas drinnen gehabt und nur ca 5000 gewinn gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Kevin Prince schrieb vor 8 Minuten:

nicht gespielt .. aber was man so liest gibt es schon wieder einen no-loss glitch ..

Ja kann sein. Hatte es paar mal in dieser WL dass die Verbindung abgebrochen wurde und das Spiel nicht gewertet wurde. Warum und wieso hab ich keine Ahnung

samfisher77 schrieb vor 23 Stunden:

spiel heute über die xbox mit,bin schon gespannt,mit welcher formation hast du gespielt?

und wie ist es gelaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Chr1s schrieb vor einer Stunde:

Bei den Squad Battle Belohnungen natürlich wieder nur Schas bekommen. Diesmal reichte es nur für Elite 2, da ich 3 Perioden nicht spielen konnte. 

Dani Alves und Lallana waren meine Rewards. Hab dann noch das Gold Upgrade gemacht und immerhin Son gezogen aber da ich mit Martial spiele, eigentlich auch für die Fisch.

Aber Son kannst ja verscherbeln für über 30k oder ist er untauschbar beim Upgrade. Bin mir da jetzt nicht so sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Kevin Prince schrieb vor 1 Minute:

untauschbar. 

A Schas. Ist er eigentlich noch so OP wie im 17er? Bis jetzt kaum auf die üblichen Verdächtigen wie Son, Musa & Co. getroffen.

Allerdings Ronaldo paar Mal bei den SQB und die KI zieht da alle Trickregister.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet
AngeldiMaria schrieb vor 10 Minuten:

A Schas. Ist er eigentlich noch so OP wie im 17er? Bis jetzt kaum auf die üblichen Verdächtigen wie Son, Musa & Co. getroffen.

CR 7 ist in den Squad Battles ein Wahnsinn. Der macht mir immer min. ein Tor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
vaas schrieb Gerade eben:

CR 7 ist in den Squad Battles ein Wahnsinn. Der macht mir immer min. ein Tor.

Yup, fast nicht zu stoppen. Da denkst jetzt kennst die Tricks, packt er wieder einen aus und lässt mich stehen. Genauso auch Maradona, irre wie beweglich und flink der ist. Wenn ich die Aufstellung oft sehe, lauter 08/15 Spieler und sogar Silber oder Bronze Spieler und dann ein Maradona im Mittelfeld und 1 Ronaldo am Flügel, dann wird mir schon bewusst wird eine zähe Partie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
AngeldiMaria schrieb vor 13 Minuten:

Son war nie OP sondern einfach so gut wie er halt is :D

ich spiel Son weiterhin und er ist noch immer sehr stark. Spiele ihn mit Hunter und sein Abschluss ist einfach krass mit 5* am schwachen Fuß :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag