Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

servasoida schrieb vor 1 Minute:

Elite 2 und in den beiden Mega-Packs nur Dzeko und Fährmann :sleep:

Das is echt regelrecht das Gegenteil von Packluck. Kriegst sowieso schon "nur" zwei 84er und dann is es ein "langsamer" Stürmer aus der Serie A und ein Goalie aus der sowieso billigen BuLi...

Sonst absolut keine anderen teuren Spieler.

Ich hatte bei elite3 zumindest sterling aber er war schon der beste vom Rating her mit 82..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mecki schrieb Gerade eben:

Ich hatte bei elite3 zumindest sterling aber er war schon der beste vom Rating her mit 82..

Na gut, schneller Flügel aus der PL, den kannst super verscherbeln wenn die Leute wieder Spieler für die Weekend League brauchen.

Mit Gold 1 letzte Woche war ich deutlich glücklicher. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
servasoida schrieb vor 38 Minuten:

Elite 2 und in den beiden Mega-Packs nur Dzeko und Fährmann :sleep:

Das is echt regelrecht das Gegenteil von Packluck. Kriegst sowieso schon "nur" zwei 84er und dann is es ein "langsamer" Stürmer aus der Serie A und ein Goalie aus der sowieso billigen BuLi...

Sonst absolut keine anderen teuren Spieler.

Ich hatte nicht einmal einen über 84 bei 2 Mega Sets. Dafür waren aber immerhin Florenzi (25k) und Alonso (6k in etwa) noch drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Beschwere mich nicht wegen Packluck. Lief bis jetzt super. Aber Elite 2 brauch ich nimma. Hatte gehofft über Nach noch auf Elite 3 runterzufallen oder Gold 1. Da sind mir die Packs lieber als die 2 Megasets. 

Nix berauschendes. Dafür in den Iconpacks Son 35k.

Mascherano, Casillas und Süle. Aber kaum noch was wert.

Hatte  glaube ich etwas über 63k Punkte gestern als ich noch nachgeschaut habe und war da knapp hinter Elite 1. Belohnung gabs für Elite 2. Leider sieht man nicht was genau die Grenze war.

Aber es läuft langsam auch auf höheren Schwierigkeitsgrad. Aber man wiegt halt dann doch ab ob man es riskiert ziemlich sichere 1400-1800 Punkte einzusacken als das Risiko Legende/Ultimativ ab 84 Gegnerstärke einzugehen und dann deppert verlieren weil man zu doof ist die Chancen zu verwerten und der Gegner 1-2 x pro Spiel einfach nicht zu stoppen ist und man dann mit 400 Punkten da steht. Einmal möchte ich versuchen in die Top 100 zu kommen. Da muss aber alles passen.

WL hab ich nicht viel gespielt ging sich aber Gold 3 aus. Online finde ich es echt mühsam. Die Ergebnisse erinnern mich mehr an Tennis oder Eishockeypartien und nervt etwas. Teilweise nicht zu verteidigen. Gilt aber auch für den Gegner und dann kommen immer wieder 6:4, 4:5, 7:3, 3:6 Spiele raus. Die Balance zwischen Offensive und Defensive passt überhaupt nicht. Habs mal mit 4-5-1 versucht um mal die 0 zu halten und Nadelstiche zu setzen. 2x probiert. 2x 4:2 gewonnen. Bringt nicht viel mehr defensive Stabilität. Die KI setzt einfach zu oft aus und läuft nicht mit. 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Werde die Icon Packs und Squad Battle Belohnugen erst am Abend öffnen.

Wichtiger sind mir aber die Münzen da man sich dadurch ein schönes Team aufbauen kann.

Hatte gestern in der Neymar SBC als Belohnung Handanovic wurde gleich um 20k verkauft.

Akutell spiele ich im 4-1-2-1-2 (breit) und läuft super.

Spiele im Sturm mit Batsuhayi und Kane.. funktioniert echt gut.

Habt ihr Empfehlungen für PL Stürmer.

Alle spiele der Squad Battles auf Legend gespielt.

Bei den 4 Gegnern ist immer 1ne Niederlage dabei, trotzdem Elite 1 erreicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
patriot18 schrieb vor 3 Minuten:

Werde die Icon Packs und Squad Battle Belohnugen erst am Abend öffnen.

Wichtiger sind mir aber die Münzen da man sich dadurch ein schönes Team aufbauen kann.

Hatte gestern in der Neymar SBC als Belohnung Handanovic wurde gleich um 20k verkauft.

Akutell spiele ich im 4-1-2-1-2 (breit) und läuft super.

Spiele im Sturm mit Batsuhayi und Kane.. funktioniert echt gut.

Habt ihr Empfehlungen für PL Stürmer.

Alle spiele der Squad Battles auf Legend gespielt.

Bei den 4 Gegnern ist immer 1ne Niederlage dabei, trotzdem Elite 1 erreicht.

Weißt du noch wie viele Punkte du erreicht hast? Wäre auch eine Bitte an die Anderen ihre Punktzahl und den Rang zu notieren. Um in etwa raus zu bekommen wie ich Im Fenster von Elite 3 und Gold 1 bleiben kann. Diese Woche waren es zuviel Punkte. Aber leider nicht um wieviel.

4-1-2-1-2 war mein System in Fifa 17. Lief nicht schlecht. Bei Fifa 18 allerdings lief es nicht so gut. 2 Stürmer für mich aktuell noch einer zu viel. Spiele wie im 16er wieder mit 4-3-3 (2). Da beim 18er das Flügelspiel wieder mehr an Bedeutung gewonnen hat und die Verteidiger KI am Flügel oft Aussetzer hat. Und da die Longshots nach wie vor sehr gut funktionieren ist es bezeichnend, dass Isco mein bester Torschütze ist, gefolgt von Iniesta und dann kommt erst Benzema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Weißt du noch wie viele Punkte du erreicht hast? Wäre auch eine Bitte an die Anderen ihre Punktzahl und den Rang zu notieren. Um in etwa raus zu bekommen wie ich Im Fenster von Elite 3 und Gold 1 bleiben kann. Diese Woche waren es zuviel Punkte. Aber leider nicht um wieviel.

Hatte zwsichen 65000 und 66000 Punkte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
patriot18 schrieb vor 2 Minuten:

Hatte zwsichen 65000 und 66000 Punkte...

Ah sehr gut. Danke. Dann war es knapp über der Grenze anscheinend. Hatte etwas über 64k und fiel auf Elite 2.

Ärgert mich dann doch etwas. Elite 1 wär dann besser als Elite 2. Mehr Münzen, gleichen Packs. Hätte die letzten 4 Spiele dann doch wohl noch spielen sollen. Wollte aber noch runterfallen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Einmal möchte ich versuchen in die Top 100 zu kommen. Da muss aber alles passen.

ziemlich unrealistisch wenn man sich die top100 mal anschaut .. ich hab gestern am nachmittag (so gegen 4? ) mal geschaut .. da hatte platz 100 über 95k punkte .. jetzt kann man sich mal ausrechnen, was für einen schwierigkeitsgrad und wieviele spiele man machen muss .. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Kevin Prince schrieb vor 3 Minuten:

ziemlich unrealistisch wenn man sich die top100 mal anschaut .. ich hab gestern am nachmittag (so gegen 4? ) mal geschaut .. da hatte platz 100 über 95k punkte .. jetzt kann man sich mal ausrechnen, was für einen schwierigkeitsgrad und wieviele spiele man machen muss .. 

Klar nicht leicht. Aber einmal will ich es packen. Und nicht ganz unrealistisch. Hab mich auf die KI mittlerweile gut eingestellt. Es fehlt aber noch an Konstanz. Die Automatismen der KI kann ich auch schon gut voraussehen. Im Grunde wiederholen sich die Spielzüge und einige fange ich ohne Probleme bereits im Ansatz ab. Aber auf Legende/Ultimativ zu Null spielen ist mir bei stärkeren Gegnern noch nicht gelungen. Irgendwie geht dann doch was rein. Und wenn ich genau in solchen Partien meine Chancen nicht nütze gehts in die Hose. Der Schlüssel ist es in Führung zu gehen und nachzulegen. Dann macht die KI auf. Den Druck stand halten und im Konter eiskalt nachlegen. Dann gehen auch 5 Tore locker, da die KI immer mehr aufmacht. Wenn man da aber in Rückstand gerät wird es um einiges schwerer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Chr1s schrieb vor 6 Stunden:

Mich würd schon interessieren wie man 12k pro Stunde macht :D

Bin zwar auch grade auf ein paar Spieler drauf aber da hab ich mit Glück nur 5-6k pro Stunde und das ist mir zblöd auf Dauer.

Wenn du mehr Wissen magst schreib mir eine PN :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Chr1s schrieb vor 6 Stunden:

Mich würd schon interessieren wie man 12k pro Stunde macht :D

Bin zwar auch grade auf ein paar Spieler drauf aber da hab ich mit Glück nur 5-6k pro Stunde und das ist mir zblöd auf Dauer.

Sicher möglich. Man muss sich nur mal etwas umschauen bei Spielern wo gerade viel geboten wird. Am effektivsten bin ich immer gefahren mir mindestens 3 Spieler rauszusuchen wo viele niedrig angeboten werden und es keine guten Sofortkaufangebote gab. Dann versuchen viele günstig zu bekommen und dann mit einem akzeptablen Sofortkaufpreis rauszustellen. Vor allem bei SBC Spielern die gerade benötigt werden effektiv. Viele haben keine Geduld da beim Wettbieten mitzumachen und kaufen dann lieber per Sofort viel teurer ein. Meiste Kohle per Traden hatte ich zu Beginn gemacht. OTW Hernandes paar Mal für 10500-11500 gekauft. Ging paar Tage später für 15-17k weg. Zaza habe ich auch 5 Stk. für 12-13k bekommen. Aktuell kann man ab 20k dafür verlangen.

Schlüssel ist der Fokus auf wenige Spieler zu legen. Da kennst du dann auch besser die Marktentwicklung und die Preise. Und dann ist natürlich Geduld gefragt. Beharrlichkeit beim Bieten ist gefragt und auch etwas Glück. Aber immer ein Limit setzen für den Maximalpreis den du Zahlen willst um noch einen guten Gewinn zu machen. Kostet halt auch Zeit. Und wenn du dann mal mehr Münzen hast geht es viel einfacher. Dann suchst dir Spieler wie Son, Iniesta. Hab da auch 30k rausgeschlagen. Danach habe ich 3x Modric bekommen um unter 100k. Konnte da fast 160k Gewinn rausschlagen. Umso teurer die Spieler umso höher dann die Gewinnspanne. Seit dem habe ich das Traden gelassen. Will einfach zocken, kann schon mal nerven wenn man dann 10x bietet und gerade viele auch unterwegs sind und den Preis in die Höhe treiben. Dann entweder anderen Spieler suchen oder geduldig dran bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

als jemand, der sehr wenig fifa erfahrung hat, hätte ich mal eine frage an die profis hier: ich hab das gefühl, dass, wenn mein gegenüber bissl eine ahnung hat, was er tut, ich kaum möglichkeiten hab, an den ball zu kommen. vor allem, wenn besagter gegenüber ein schnelles passspiel pflegt (mit 1x berühren), kombiniert sich der vom eigenen goalie bis zu meinem strafraum ohne probleme. dann wirds zwar eng für ihn, aber meist reicht auch eine körpertäuschung, damit er in schussposition kommt, was meist in einem tor resultiert. in manchen spielen passiert nicht ein einziges foul, weil ich einfach nicht in die zweikämpfe komme.

meine frage nun: bin ich einfach so schlecht? muss ich erst lernen, das zu verteidigen (also die pässe zu antizipieren)? oder ist das einfach so in fifa?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
berninat0r schrieb vor 2 Minuten:

als jemand, der sehr wenig fifa erfahrung hat, hätte ich mal eine frage an die profis hier: ich hab das gefühl, dass, wenn mein gegenüber bissl eine ahnung hat, was er tut, ich kaum möglichkeiten hab, an den ball zu kommen. vor allem, wenn besagter gegenüber ein schnelles passspiel pflegt (mit 1x berühren), kombiniert sich der vom eigenen goalie bis zu meinem strafraum ohne probleme. dann wirds zwar eng für ihn, aber meist reicht auch eine körpertäuschung, damit er in schussposition kommt, was meist in einem tor resultiert. in manchen spielen passiert nicht ein einziges foul, weil ich einfach nicht in die zweikämpfe komme.

meine frage nun: bin ich einfach so schlecht? muss ich erst lernen, das zu verteidigen (also die pässe zu antizipieren)? oder ist das einfach so in fifa?

Teilweise ist das so in Fifa. Gegentore gehören anscheinend bei Fifa 18 dazu. Aber so wie sich das liest dürftest du immer versuchen auf den ballführenden Spieler draufzugehen und es ihm so leicht zu machen mit einfachen Doppelpässen nach vorne zu kommen. Achte mehr darauf wohin er als nächstes passen könnte und versuche den Passweg zu zu stellen oder den Gegner anzulaufen. Den Ballführenden stellt sich im Mittelfeld auch die KI halbherzig entgegen. Reicht aber schon um ihn etwas zu bremsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag