Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postaholic
Segafredo schrieb vor 2 Stunden:

Aber ned wenn zwischen SBC und tauschbarer Version nur 100k-200k Unterschied im Preis sind. Bei der SBC-Version sind die Münzen weg, die andere kann man doch jederzeit wieder verkaufen, wenn man ned zufrieden ist. 

Naja man kann die Icons ja wieder für eine SBC nutzen. Mich kostete zum Beispiel Icon Costa keine 200k , daher lohnt sich das natürlich viel mehr als die billigste Icon zu kaufen die bei knapp 400k liegt. Die Overmars SBC ist ja auch zum Beispiel "sehr billig", genauso Pires etc. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

2 Ultimative Sets aufgemacht. Beim Ersten Morata der beste, beim Zweiten Fabinho, die restlichen 29 Spieler im Pack waren alle Spieler unter 80. :fuckthat:

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Segafredo schrieb am 19/01/2018 um 19:35 :

30/90 packs done. rest mach ich morgen. die fette ausbeute bis jetzt: koscelny, buerki, hoewedes, toprak und banega.

Mittlerweile alle ~100 packs offen.

Ergebnis: 乁། * ❛ ͟ʖ ❛ * །ㄏ

Fbv3fVf.png

Vor allem 84-87er haett ich mir doch den ein oder anderen mehr erwartet

bearbeitet von Segafredo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Mehr als 25 teilweise sehr hoffnungsvolle Packs aufgemacht..... kein Icon, kein TOTY, kein IF..... ein paar 84er das beste.... war ziemlich sauer, hab dann Squad Battles gespielt und da hat Mbappe ein paar geile Tore gemacht und schon war die Freude wieder da

hab jetzt auch mehr als eine Million Coins gesammelt.... muss auf Icon Jagd gehen oder ich mach auch ein paar der billigeren SBC's, hm?

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Batigol_7 schrieb vor 23 Minuten:

oder ich mach auch ein paar der billigeren SBC's, hm?

fuer noch mehr packs mit noch mehr schrott? :D

ich werd aber vermutlich auch noch all meine rare <82 spieler in 81+ SBCs stecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Club Bolivar schrieb vor 19 Stunden:

Endlich. Arturo Vidal war auch noch drinnen. :D 

26962462_415565628864894_254763483911442

Gratuliere. Solltest mit ihm spielen, bitte um kurze Review. Will mir den Prime evtl. holen.

Segafredo schrieb vor 52 Minuten:

ich werd aber vermutlich auch noch all meine rare <82 spieler in 81+ SBCs stecken.

Lohnen sich die Packs? Hab die heut 2x gemacht und "nur" Rulli war drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Chr1s schrieb vor 4 Minuten:

Gratuliere. Solltest mit ihm spielen, bitte um kurze Review. Will mir den Prime evtl. holen.

Im vorhinein schwer zu sagen. Hab in den letzten Tagen aber einige Tweets mit TOTYs und Icons gesehn. 
Und bevor ich jetzt meine Spieler für 1000 Coins auf den Markt stell oder im Verein verstauben lass, wieso ned gambeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Chr1s schrieb vor 34 Minuten:

Danke. Ich hab den schon gespielt vor einigen Monaten fand ihn aber nicht so besonders. Ist nicht so schlecht aber körperlich schwach und auch nicht so richtig schnell. Ich hab ihn aktuell auf der Bank. Verkaufen werde ich ihn etwas später oder in der Nacht wenn weniger drin sind.

bearbeitet von Club Bolivar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Haha, die Wochenaufgaben sind auch geil. 3x Mandjukic für 8k Sofortkauf und 2x Callejon für je 8k verkauft. Würde ich nie machen für die blöden 2 Spielersets noch dazu untauschbar. Aber es bieten viele Spieler an um genau 7900 und 8k Sofortkauf wegen der Wochenaufgaben. Da gehen sogar 83er für die Summen weg. :D

Allerdings wer grad an einer Icon SBC dran ist für den wäre diese Woche ideal. Vor allem für die 86er, 87er SBCs wird man auch teurere Spieler brauchen.

Bei den Wochenaufgaben:

Kaufe 2 Stürmer um mindestens je 8k, 2 Mittelfeldspieler je 7k, 2 Verteidiger je 6k.

Belohnung jeweils ein untauschbares 2 Spielerset.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

@Chr1s Habe Hagi nun doch nochmal getestet und finde ich um einiges besser als wie vor 2 Monaten, warum auch immer :D. Verkaufen werde ich ihn natürlich trotzdem aber hat sich auf der 10 oder am Flügel sehr gut in den 12 WL Spielen gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Hagi hätte ich auch gerne in meinem Klub. Allerdings einfach kein Platz mehr im Mittelfeld. Von Laudrup werde ich mich nie trennen. Pirlo ist eine Passmaschine und seit dem ich mit ihm Freistöße schieße treffe ich auch regelmässig. Davor glaub gerade mal 2 Freistöße direkt verwandelt. Und Litmanen macht sich auch immer wertvoller. Sein Antritt und Treffsicherheit außerhalb vom Strafraum spitze. Als nächstes werde ich wohl eher Nesta anvisieren. Oder einen LV-Icon. Marcelo einfach zu unberechenbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Meine Erfahrungen mit Hagi Prime:

Er ist nur auf ZOM ein richtig guter Spieler, wo man sein volles Potential ausschöpfen kann. 

ich habe ihn paar mal in ZM spielen lassen, aber es funktionierte nicht so wie als ZOM. durch  seine Arbeitsraten Mittel/Niedrig und DEF Werte, arbeitet er nie mit nach hinten und bleibt immer stehen. ( Mittellinie)

Ausdauer ist Ok, jedoch für die Prime Version im vergleich zu anderen eher eine schwache. Aber man kommt 90 min mit aus.

Seine Weitschüsse ? habe Tore von 20-30 Meter mit ihm gemacht, die sind nur so eingeschlagen. Wo der Tormann keine Chance hatte. Gibt aber genug YouTube Videos von Spieler die ihn ihren team haben.

Mit Weak Foot 4 gehen seine Schüsse genauso gut rein. Für Kopfbälle ist er halt etwas zu klein aber er gleicht das oft mit spektakulären  Volleytoren aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Also die Wochenaufgaben mit den teuren Spielerkäufen lohnen sich. 81er Verteidiger für 6k wieder weggegangen.

Generell meine Transferliste mit 100 voll, mittlerweile noch 90. Hab bei einigen TDW Spieler um 11-20k zugeschlagen. Bin mir sicher da geht noch was punkto Profit. Bei 2 Spielern wären es schon 3-4k. Aber ich warte noch ab.

Screenshot (12).png

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Hahahaha, Danke EA. Diese Woche auf Legende komplett versagt. So wenig Punkte hatte ich glaub ich 1 oder 2x zu Beginn. 66.431. Allerdings vorgestern dämlich gewesen und mir in meinen rechten Daumen geschnitten. Das zocken tat richtig weh. := Leider Elite 2. Will oder sagen wir wollte noch unbedingt in Elite 1, ein Abrutschen in Elite 3 wohl nimma möglich. Und dann haut mir EA solche Teams vor den Latz. Die ersten 2 79 und 80 mit jeweils 55 Teamchemie werde ich ja hoffentlich knacken. Aber Team 3 und 4 :laugh::laugh: Generell in letzter Zeit so ähnliche Teams.

Spoiler

Bild könnte enthalten: 4 Personen, Text

Spoiler

Bild könnte enthalten: 7 Personen, Text

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag